Ich war gestern in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt & stand plötzlich vor dem Lush-Geschäft. Der Geruch ist wirklich abschreckend, aber ich hatte den Thread noch in Erinnerung und wollte mir das doch mal unbedingt selbst anschauen.

Die Preise sind wirklich recht happig, aber wenn man bedenkt, dass das alles handgemacht ist, finde ich das schon halbwegs begründet. Ich würde mir allerdings nichts kaufen, was nach einer Anwendung weg ist, wie diese Badebomben. Da sind 6 Euro für einmal Baden gehen dann doch zu viel für mich - so gern bade ich gar nicht. Ich habe mir dann ein Zitronen-Sandstein-Peeling gekauft, weil es toll aussah und super gerochen hat - ich liebe Zitronen-Duft. Habe es auch gestern gleich ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich toll war. Es ist mal was völlig anderes und es hat mir auch viel besser gefallen als normales Zeug, es roch auch viel natürlicher.

Die Tatsache, dass es vegetarisch ist war für mich ja nicht sonderlich wichtig, trotzdem war ich völlig fasziniert, was man alles für Naturprodukt-Kreationen schaffen kann.