Zitat:

- Du würdest also tatenlos zuschauen, wie dein Kind langsam und qualvoll an Krebs verreckt, weil das helfende Medikament an Tieren erprobt wurde?
DAS ist egoistisch.
Meine Aussage mit den 3 Mio. Ratten, hast du nicht verstanden. - lies es noch einmal durch, vielleicht geht es dann.


2. Ich kann mir nicht vostellen, dass du noch nie im Leben ein Medikament genommen hast.
Ich denke nicht, dass es ein 'friedlicher Tod' ist, wenn du solche Schmerzen erleidest, als würdest du denken, dass es dich jeden Moment auseinander reißt.



- Das ist nicht egoistisch. Wenn mein Kind sagen würde es will sterben, dann bekommt es sterbehilfe.

Wenn mein Kind weiterleben möchte, dann soll es kämpfen. Wenn das Medikament mal erprobt WURDE, dann hab ich nichts dagegen, aber wenn sie es erst erproben müssen, dann schon. Außerdem sollte man sich einfallenlassen die medikamente nicht an tieren sondern eben an menschen zu testen.
Zum beispiel für krebs: Entweder es hilft oder nicht, man geht zwar ein risiko ein, aber man wollte es dann selbst. Man kann sich nicht immer den arsch von wehrlosen tieren retten lassen.

Klar, wenn das kind das medikament bekommt hat es schmerzen, weil es krebs hat. Wenn es es kriegt, dann hatte die Ratte schmerzen, weil das Kind krebs hatte. Erkennt ihr den unterschied? Klar es war "mein" Kind, aber deswegen hat es nochlange nicht das recht ein nderes lebewesen zu quälen.