Kissen haben wir ja nun, ergo sollte es eine Wolldecke in Fleecequalität oder so geben, die sind garnicht mal so teuer . . . mit nem netten Devil-Aufdruck oder mal was mit InLove wäre sicherlich denkenswert

Smileyvorschläge dazu hätte ich einige:

Passen vllt. nicht ganz zum Produkt aber nun gut.

Machen wir mal nee "Abenteurer-Reihe" weils im Chat ja auch so nee menge Abenteuer gibt :-D, man kann ja sehr viel entdecken ;-)

BasicSmiley : branugebrannter Knuddel mit Troppenhemd/ Helm
sehr häufig: mit Papagei daneben
häufig: im Baumhaus
manchmal: mit Gorilla
selten: mit Knuddel-Girl an einer Liane (animiert)
sehr selten: mit Tiger am Kuscheln (animiert)
Secret: Krokodilkampf
Top-Secret: Krokodilkampf animiert

evtl kann man auch noch ne "Mississippi"-Flussfahrt aufm Floss oder so einbauen.

Klar ist das iwie wieder was mit Urlaub, andere fragen sich den Sinn der Smileys, aber es müssen ja nicht alle Smileys einen Sinn haben, sie koennen auch einfach nur schoen sein.

Meine andere "Computer-Reihe" stellte ich in einem vorangegangenem Post vor hier nochmal für alle zum nachlesen

Knuddel mit Controller in der Hand (Basic)
Knuddel mit Mikrofon (Singstar) sehr häufig
Knuddel mit PSP (häufig)
Knuddel mit Computer (manchmal)
Knuddel mit Xbox & Freunden (selten)
Knuddel mit Gitarre & PlayStation ( Guitar Hero mäßig) animiert (sehr selten)
Gruppe von Knuddels vor großen Flat-TV (SecretSmiley)
Gruppe von Knuddels vor großen Flat-TV mit Animation (Top Secret Smiley)

Denkbar wäre demnach für mich auch ausser einer Wolldecke, einfach Bettwäsche zu machen mit nem generell neuem Motiv vllt. "Knuddels-Electronic" mit ner neuen Schriftart die etwas "boeser" wirkt einfach spitzer nicht so rundlich nur um das Angebot im Shop etwas aufzuwerten und etwas neues zu bringen!

Unterwäsche wäre dem zu Folge, beim Ergebniss der Umfragen ja auch bald dran. Motive würde ich da schon Engel für die Mädels und Devil für die Herren nehmen. die Umsetzung überlass ich mal euch ;-) Und mit den Smileys das kann ja auch was lustiges dazu werden :-D

Bis dann Benni ;-)