Huhu,
Ich fahre schon so lange ich denken kann jedes Jahr vom 2. Weihnachtsfeiertag bis Anfang Januar in den Skiurlaub nach Österreich.
Das haben meine Eltern damals so mit uns angefangen und zu Weihnachten/Silvester gehört für mich seit dem der Skiurlaub einfach dazu.
Wir/Ich fahre(n) nun seit 7 Jahren in das gleiche Hotel, wo ich auch meinen Freund kennen gelernt habe. Mittlerweile fahre ich dies Jahr das zweite Mal ohne Eltern, sondern mit der Family von meinem Freund.
Wir treffen uns dann dort halt mit mehreren Familien.
Silvestern ist immer was ganz schönes in den Bergen.
Zuerst gibts nen riesiges Buffet, dicken Hauptgang und viel Nachspeise im Hotel. Dazu logischerweise Sekt und was nicht alles dazu gehört.
Um kurz vor 0 Uhr wird dann mit allen gemeinsam runtergezählt (CountDown im Radio :-D), dann geht das große gratulieren los und dann gehts nach draussen.
Feuerwerk in den Bergen mit viel Schnee ist echt einmalig. Die Skischule steckt dann auch auf der Piste, die man ausm Ort gut sehen kann, mit brennenden Fackeln riesiggroß die neue Jahreszahl in den Schnee.
Silvester ist für meinen Freund und mich generell ein schöner Tag, da es unser (dies Jahr sechster) Jahrestag ist
![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
Ich freu mich auch schon wieder total, nächste Woche Freitag gehts endlich wieder hin!
Cyra