Zitat:
Zitat:
Quatsch ist doch kein Massenmord! ;-)
Die Tierchen werden kontrolliert gezüchtet und geschlachtet damit wir immer genug zu Essen haben! ;-)

Erst gestern habe ich ein leckeres Schnitzel gesgessen und dabei an das erfüllte Leben dieses Schweines gedacht was ich da gerade esse.

DAS ist ja wohl nicht dein ernst?

Ich sperr dich mal wo ein, vllt mit leuten die du nicht mal magst, auf engstem raum, und lass dich zum schluss wenn du pech hast qualvoll bei vollem bewusst sein verbluten, mal sehen wie du dein erfülltes leben dann findest.

Hach, ich glaube du bist die dritte Person die mich irgendwo in einen Käfig zwängen will! :-D

Nochmal,
natürlich bin ich gegen diese Käfighaltung.
Aber da wo ich herkomme, sind Schweine nicht in Käfigen. Vielleicht wohnst du ja in einer Großstadt das weiß ich nicht.
Bei mir in der Umgebung sind die Schweine draußen und haben ein Stall. Und ich weiß das sie so human wie möglich geschlachtet werden (ist Deutschland nicht sowieso ein Paradies für Tiere? Nirgendswo sonst geht es den Menschen so gut, das sie die Haltung von Schweinen kritisieren).
Soll ich etwa verhungern?

Natürlich bin ich dagegen das Robbenbabys für Pelze abgeschlachten werden, aber was willst du dagegen unternehmen? SMS schreiben? Eine Unterschriftenkampagne starten? Boykottieren?

Ich bin dagegen das Hühner in Käfigen gehalten werden!
Und jetzt? In Deutschland ist es dann verboten aber in Dutzend anderen Staaten nicht.

Ich bin dagegen das Schweine und Rinder gequält werden, aber deswegen verzichte ich doch nicht auf mein Essen... %-)