Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fast Food [Re: Gangsta Hamster 91] - #1902584 - 16.12.2009, 22:12:56
SweetAngelSilke
Nicht registriert

Ich wundere mich den ganzen Thread über schon über die Komische Diskussion wenn es darum geht was besser ist, ob McDonalds oder BürgerKing und dabei vergessen alle Subway oder den Dönerladen um die Ecke.
Jeder Fastfood Laden hat so seine eigenen Vorteile und Nachteile und seine eigenen ganz besonders leckeren Angebote, da kann man nicht sagen, dieser oder jener wäre besser als der andere, zumindest kann man das nicht behaupten ohne in allen Filialen mal gegessen zu haben im ganzen Land und rund um die Welt. ;)
Fast Food an sich ist nur bedingt Preiswert, bei den meisten Speisen, ab da wo es um Menüs geht oder eben wo man mehr als 1Burger ist oder sowas in der Art wird es aber teuer.
Das Problem dass die Leute zu Dick werden ist nicht das Fast Food an sich, sondern das immer Wenigere bewegen in der Gesellschaft.
Fast Food ist somit für Zwischendurch mal schon was leckeres und nichts Ungesundes, aber man sollt es doch nicht damit übertreiben und Öfters einfach mal was selbst Kochen, da das meiste Selbst gekocht einfach noch nen tick Gesünder und besser schmeckend sein kann und in einigen bereichen auch Preiswerter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ] - #1932203 - 31.01.2010, 00:58:29
DoUgHbOyS
Nicht registriert

Antwort auf: SweetAngelSilke
Ich wundere mich den ganzen Thread über schon über die Komische Diskussion wenn es darum geht was besser ist, ob McDonalds oder BürgerKing und dabei vergessen alle Subway oder den Dönerladen um die Ecke

Klar werden nur McDonalds, BurgerKing, Subway oder Kentucky Fried Chicken erwaehnt, da es die wohl moeglich (einzigen) Fast-Food Laeden die man in Deutschland so finden kann. In USA gibt es noch eine Reihe von Fast-Food Laeden die sehr bekannt sind (in Nord-Amerika). Beispiele: Jack in the box, Whataburger, Dennys, Wendys.
Das sind so bekanntesten Konzerne die man auf den Strassen findet, und das um jeder Ecke *g.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ] - #1940623 - 14.02.2010, 20:12:18
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Es gibt noch Tausende andere Läden wie Mc Donalds oder Burgerking die wahrscheinlich auch bessere Burger machen, allerdings gibt es da keine 99-er oder das Mc Donalds einmaleins. Das heißt die Burger kosten um die 7 €, es würde nix bringen dafür zu werben da man denkt da hol ich mir lieber einen "Burger" für nen Euro bei Mc Donalds. Und wer nicht wirbt wird nicht bekannt.
Diese Tausende Läden haben aber nur eine oder vielleicht 2-3 Filialen in ganz Deutschland. Von Mc Doanalds jetzt beispielsweise ca. 1500 Restaurants. Also werden hier auch nur die genannt denn es bringt nix über die Läden zu reden die die anderen hier nicht kennen weil sie nur in der eigenen Umgebung sind :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: Gangsta Hamster 91] - #1943866 - 20.02.2010, 11:36:11
Knuddelboy xy112
Nicht registriert

lieber esse ich 1 (!) Burger für 5 € von dem man satt wird und der richtig gut schmeckt als 5 Burger von denen keiner wirklich schmeckt. Gerade gestern habe ich in einem Bergrestaurant einen Burger mit Pommes für 6 € gegessen. Das war der beste Burger den ich je gegessen habe. Und ich war danach satt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ] - #1944081 - 20.02.2010, 18:24:47
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Joah, es gibt auch bei einigen Lieferdiensten recht gute Burger - also bei Flying Pizza gibts so nen Burger, der richtig gut schmeckt und auch sättigend ist.
Nicht sättigend ist ja am Burger eigentlich nur dieses Weißbrötchen, Toast sättigt ja auch nur für ne kurze Zeit beispielsweise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ] - #1954000 - 10.03.2010, 15:58:52
Erdnussbutta
Nicht registriert

Ich finde, Restaurants wie McDonalds oder so einfach total unsinnig. Meines Erachtens nach ist es total überteuert - und schmeckt nicht. Und damit mein' ich nicht diese Cheeseburger oder so, die man für einen Euro bekommt, aber mindestens 5 essen muesste, um nur Ansatzweise satt zu werden. Diese 5 Euro koennte ich mit dann sparen, und im Döner Restaurant einen Döner und ein Getränk kaufen, was mich dann sättigt & mir toll schmeckt.
Das mache ich aber auch nicht sooft, weil ein Döner, oder generell FastFood, zu oft gegessen, dick machen würde.

Zu derm Vorurteil "Fastfood ist billiger", kann ich nur teilweise zustimmen. Wie gesagt, solche Schnell Restaurants á la McDonalds, Burgerking, Subway u.c. sind sowieso total überteuert. Eine große Portion Pommes kostet glaub ich meim Donald 2 Euro? Verglichen mit 'ner Tüte Tiefkuehlpommes von Ja!, die glaube ich 60 Cent kosten, und 1kg fassen, sau teuer.

Naja aber wie gesagt ab und Zu ein Döner oder mit Freunden ist total okay, mache ja sonst auch rellativ viel Sport & bin gesund.

Mfg, Salih. [:

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ] - #1954058 - 10.03.2010, 17:35:17
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Antwort auf: Erdnussbutta
Ich finde, Restaurants wie McDonalds oder so einfach total unsinnig. Meines Erachtens nach ist es total überteuert - und schmeckt nicht. Und damit mein' ich nicht diese Cheeseburger oder so, die man für einen Euro bekommt, aber mindestens 5 essen muesste, um nur Ansatzweise satt zu werden. Diese 5 Euro koennte ich mit dann sparen, und im Döner Restaurant einen Döner und ein Getränk kaufen, was mich dann sättigt & mir toll schmeckt.

Das beste Döner Restaurant Deutschlands wird täglich vielleicht 1/10 von dem verdienen was das am schlechtesten besuchte McDonald's Restaurant Deutschlands verdient.
Damit will ich sagen die meisten teilen deine Meinung sicher nicht. Und mich macht ein Döner genauso viel/wenig satt wie 4 Burger von BurgerKing. Bei BurgerKing zahle ich damit 1 € mehr, aber es schmeckt mir ehrlich gesagt auch besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ] - #1954341 - 11.03.2010, 10:04:48
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Zu derm Vorurteil "Fastfood ist billiger", kann ich nur teilweise zustimmen. Wie gesagt, solche Schnell Restaurants á la McDonalds, Burgerking, Subway u.c. sind sowieso total überteuert. Eine große Portion Pommes kostet glaub ich meim Donald 2 Euro? Verglichen mit 'ner Tüte Tiefkuehlpommes von Ja!, die glaube ich 60 Cent kosten, und 1kg fassen, sau teuer.

Das ist aber auch in dem Sinne Quatsch, als dass es in einem Restaurant immer teurer ist, als wenn man es selbst kauft und kocht. Und da gehen die 2 Euro für Pommes nun noch.. In einem normalen Restaurant sind die Preise da meiner Meinung nach noch überteuerter - allerdings bleibt man da wohl auch länger satt.
Aber jo, die Preise sind echt ziemlich abgehoben, find ich. Also ich meine, ein normales Menü kostet doch nu schon 6 Euro, oder? 6 Euro für nen Burger, Pommes und ne Cola. Da denk ich immer nur an Familien mit 2-3 Kindern, alle Kinder lieben McDonalds und joah.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ] - #1955916 - 14.03.2010, 14:16:22
Erdnussbutta
Nicht registriert

Antwort auf: farinurlaubgirl 15

Das ist aber auch in dem Sinne Quatsch, als dass es in einem Restaurant immer teurer ist, als wenn man es selbst kauft und kocht. Und da gehen die 2 Euro für Pommes nun noch.. In einem normalen Restaurant sind die Preise da meiner Meinung nach noch überteuerter - allerdings bleibt man da wohl auch länger satt.
Aber jo, die Preise sind echt ziemlich abgehoben, find ich. Also ich meine, ein normales Menü kostet doch nu schon 6 Euro, oder? 6 Euro für nen Burger, Pommes und ne Cola. Da denk ich immer nur an Familien mit 2-3 Kindern, alle Kinder lieben McDonalds und joah.. ^^

Ich gehe aber in kein "richtiges" Restaurant um mir Pommes zu kaufen :).

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ] - #2017617 - 03.06.2010, 20:11:32
ArmerRitter01
Famil​ymitg​lied​

Was haltet ihr von Fast Food?

Esse es hin und wieder mal kommt drauf an was vom Fast Food einiges Schmeckt mir anderes wiederum nicht.

Wie findet ihr Fast Food?

Naja nicht jeden Tag aber ab und an mal kann man es essen. Finde es soweit ganz ok

Was ist besser, McDonald's oder Burger King?

Für mich ganz klar Burger King

Aber jeder hat da andere Ansichten ist auch gut so :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ArmerRitter01] - #2018821 - 05.06.2010, 22:01:08
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Finde auch BK besser.

Übrigends mal ne Frage: Gibts noch jemanden der findet das bei Mc Donalds oft Asi's rumhängen? (Damit meine ich NICHT das die die bei Mc Donalds essen Asi's sind, mache ich ja auch manchmal).

Wahrscheinlich muss man dafür aber in Berlin / Hamburg / Köln wohnen.

Wer nicht weiß was ich meine einfach ignorieren :-D

:-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: Gangsta Hamster 91] - #2018986 - 06.06.2010, 09:10:06
Knuddelboy xy112
Nicht registriert

Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Übrigends mal ne Frage: Gibts noch jemanden der findet das bei Mc Donalds oft Asi's rumhängen?

Wahrscheinlich muss man dafür aber in Berlin / Hamburg / Köln wohnen.

Das kommt nicht nur auf die Städte an, sondern auch auf den allgemeinen Standort. Bei uns liegt der Mc Donalds direkt neben unserem Gymnasium. Mittags sind da zu 80 % Gymnasiasten, und da möchte ich mal behaupten dass da keine "Asis" rumhängen. Wenn man ein Burger King direkt im "Arbeitslosenviertel" aufmacht hängen da nicht weniger "Asis" (Man das Wort ist bescheuert!) rum als beim Mc Donalds.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ] - #2019107 - 06.06.2010, 12:54:11
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Bei uns in Berlin sind Burger King und Mc Donalds 150 Meter voneinander entfernt.

Bei Burger King findet man Grundschulkinder und sehr sehr viele Berufstätige wo man sieht die wollen zwischendurch was essen, sind alle so zwischen 20-40 Jahre alt.

Läuft man 5 Minuten weiter zu Mc Donalds muss man sich erstmal an 20 13-17 jährigen ''Gangstern' vorbeiquetschen. Macht gar keinen Spaß da zu essen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: Gangsta Hamster 91] - #2019795 - 07.06.2010, 07:03:10
Milchbroetchen<3
Nicht registriert

Als ich letztens bei uns in der Stadt war (zusammen mit paar Freunden), fragt ja nicht wie voll das wieder bei uns im Mc Donalds war. Früher war das Lokal schon klein aber seit da das McCaffee ist fühlt man sich noch kleiner und eingequetschter. Und wie mein VP schon sagte, saßen da zum größtenteils nur solche Gangsterkids. ]-( Da haben wir auch gedacht "Neee" und sind rüber zum BürgerKing. Da saßen vielleicht nur 10 Leute drin aber es war wenigstens ruich und schön groß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ] - #2019797 - 07.06.2010, 07:08:59
DoUgHbOyS
Nicht registriert

Antwort auf: Milchbroetchen<3
saßen da zum größtenteils nur solche Gangsterkids. ]-( Da haben wir auch gedacht "Neee" und sind rüber zum BürgerKing. Da saßen vielleicht nur 10 Leute drin aber es war wenigstens ruich und schön groß.

Guter Anhaltspunkt. Ich kann mich erinnern, das in der Bochumer Innenstadt der Burger King dort sehr leer ist, jedoch Mc Donalds ist immer ueberfuellt. Liegt das vllt. an den preisen? *g Ich hab grad' keine Brochure.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ] - #2020306 - 07.06.2010, 17:15:23
Hrodwyn
» Mad​emois​elle.​

Antwort auf: DoUgHbOyS
Antwort auf: Milchbroetchen<3
saßen da zum größtenteils nur solche Gangsterkids. ]-( Da haben wir auch gedacht "Neee" und sind rüber zum BürgerKing. Da saßen vielleicht nur 10 Leute drin aber es war wenigstens ruich und schön groß.

Guter Anhaltspunkt. Ich kann mich erinnern, das in der Bochumer Innenstadt der Burger King dort sehr leer ist, jedoch Mc Donalds ist immer ueberfuellt. Liegt das vllt. an den preisen? *g Ich hab grad' keine Brochure.

Burger King in der Innenstadt hat zu gemacht :-D
Finde allerdings auch, dass bei McDonalds nur sog. "Gangster" rumlaufen, daher fahr ich da immer lieber in den McDrive. Allerdings bin ich nicht wirklich festgelegt. Was bei McDonalds nicht schmeckt, schmeckt dann hoffentlich bei Burger King :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: Hrodwyn] - #2022161 - 10.06.2010, 16:30:57
Tidus90
Nicht registriert

Ich sehe fast nie Grundschulkinder bei Burger King (okay, bin auch selten dort), sondern eher halt nur Erwachsene (berufstätige). Schmierige Typen oder Gangster sind da aber genauso wie bei McDonalds manchmal, halt nur seltener. Aber die McDonalds, die ich in Berlin kenne, sind auch allgemein immer voller als die BKs...

McDonalds sind aber halt immer der Großteil Jugendliche.

Mir gefallen bei Burger King mittlerweile eigentlich nur paar besondere große Burger. McDonalds sind dafür die Standard Dinger lecker sowie der Hamburger Royal TS und BigMäc.
Pommes mag ich bei beiden nicht soo.

(Und das Eis bei (dem einen) Burger King war eine reinste Frechheit, so etwas überhaupt anzubieten!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ] - #2022271 - 10.06.2010, 20:18:43
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Burger King hat übrigends (ich vermute weil der Euro gefallen ist), die 99-ers aufgelöst.

Hamburger nun 1,00 €
Cheeseburger 1,19 €
Chicken Nugget Burger 1,29 €

u.u

Finde es insgesamt gesehen trotzdem billiger und besser und die Burger deutlich bestückter (vorallem gut beim vergleich des Chicken Nugget und des Chickenburgers (Mc Donalds) zu sehen.)

Ein Chicken Nugget Burger von Burger King der vor nem Monat noch 99 cent gekostet hat ist genauso groß wie ein Mc Chicken bei Burger King. Nur der Mc Chicken kostet 1,99 € oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: Gangsta Hamster 91] - #2022282 - 10.06.2010, 20:33:56
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Der McChicken kostet 3Euro nochwas und der Chickenburger 1Euro, aber ich hab keine Ahnung, wie groß / klein da welcher Burger ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fast Food [Re: ] - #2031585 - 27.06.2010, 23:36:35
paddelboot
Nicht registriert

Was haltet ihr von Fast Food?

Wem schmeckt, der solls Essen. Also mir Schmeckt es :-)

Wie findet ihr Fast Food?

Geschmackssache

Was ist besser, McDonald's oder Burger King?

McDonald's

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle