Hier die Thesen:
Er starb um 4:03 pm.
4+0+3 = 7
Sagen die Ärzte... er könnte auch vorher gestorben sein. Von daher -> Death Row wollte noch ein bisschen Geld raushaun und hat den ganzen 7 Scheiß in die Welt gesetzt. Genau wie mit dem Producer "Simon" (Jünger, erkennt als erster Jesus Auferstehung an) auf der 7 Days Theorie Scheibe. Alles von Death Row um den Fans mit dem Mythos 2Pac noch Dollars aus der Taasche zu ziehen. Pac würde im Grabe rotieren.
Auf dem Greatest Hits Album, hat die erste CD 12 Songs und die zweite 13, daraus ergibt sich die folgende Rechnung:
1+2+1+3= 7
oder
12+13=25 => 2+5=7.
War damals so üblich 10-15 Lieder auf die LP/EP zu pressen, mehr Platz hatten die nicht.
Auf dem Richie Rich Album ist der 9. Song mit 2pac, ohne die zwei Interludes auf dem Album, wäre der Song der 7.
Ohne die Interludes? Ohne die Songs die länger als 3 Minuten gehen? ...was denn noch
Wenn man die Buchstaben aus Tupacs Namen in Zahlen umwandelt, diese zusammen addiert und davon die Quersumme bildet, dann ergibt sie die sieben:
(t)=20 |(u)=21 | (p)=16 | (a)=1 | ©=3
20 + 21 + 16 + 1 +3 =61
6+1=7
Natürlich hat Tupac bei seiner Namenswahl auch an den Fall einer
7-Verschwörung gedacht.
Der Name Makaveli kommt glaub ich von einem spanischen(oder italienischen) Philosophen(oder sonst was), der nicht gestorben ist...sowas in der Art. Daran kann ich mich nicht wirklich erinnern.
denkt ma drüber nach ...
Machiavelli, italienischer Kriegsphilosoph.
Nehmen wir noch mal das oben von mir angesprochen Thema zu Death Row auf.
Beispiele:
Der Song "Pac's Life" : Man spielt den Song rückwarts und es kommen Nachrichten wie "Yes, Im back and Im missin you" oder "You Should See Me I`ll Be Back" raus. Komisch, einer der Songs der nach Pac's Tod gemacht wurde... Vielleicht von Death Row bewusst so zusammengemixt, dass rückwärts sowas rauskommt.
Der Song Bomb First : Am Anfang hört man eine Stimme ganz leise:
"Suge shot him."(Suge Knight, Boss von Death Row; Theorien besagen, er habe Pac erschossen, weil dieser weg von Death Row, sein eigenes Label machen wolte.)
Dieser Song auf dem Album 7 Day Theorie kam wenige Zeit nach Pac's Tod raus. Lange genug für Suge Knight die Disskussion über 2Pac - Still Alive? mit einer versteckten Botschaft über sich selbst weiter anzufachen.