Silvester
- #1642651 - 09.12.2008, 13:36:24
|
How can you feel?
|
Hey , was macht ihr an Silvester alle?? Geht ihr feiern oder bleibt ihr Daheim.Was macht ihr sonst noch so? Liebe Grüße ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Silvester
[Re: häuptling gelbe schuppe]
- #1642681 - 09.12.2008, 14:24:14
|
Lieblingsbär
Nicht registriert
|
Hey , was macht ihr an Silvester alle?? Geht ihr feiern oder bleibt ihr Daheim.Was macht ihr sonst noch so? Liebe Grüße Ich geh um 23 Uhr schlafen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1642685 - 09.12.2008, 14:31:33
|
jellybaby1987
Nicht registriert
|
Gute Frage... Letzts Jahr waren wir bei meiner Schwägerin, weil sie am 31.12 nebenbei noch Geburtstag hat (möcht auch nen Feuerwerk zum Geburtstag :-D) Da haben wir dann gemütlich zu Hause gefeiert und Gesellschaftsspiele etc gespielt... Das Jahr davor waren wir bei Freunden und haben in ner Garage gefeiert... Dieses Jahr wollen sie wohl zu so einer öffentlichen Party mit Allinclusive... Aber das is mir zu dumm. Kostet wohl 75€... so viel kann ich gar net essen :p und dann sind nicht mal alle Getränke inklusive... Überhaupt finde ich es wesentlich schöner den Tag mit Leuten zu feiern/genießen, die ich kenne statt mit hunderten Fremden in ner Halle  Früher haben wir immer zu Hause gefeiert mit Mama, Papa, Opa... dann Rommé gespielt, Blei gießen gemacht und 23.50Uhr raus und dann haben alle Nachbarn zusammen auf der Straße geböllert ^^ Ja, das war schön  Einziger Nachteil: der alljährige Karpfen blau  ihgitt! Wenn ich heut an die ganzen Idioten denke, die sich auf der Straße mit Knallern und Raketen versuchen abzuschießen wird mir ganz schlecht...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1642751 - 09.12.2008, 15:26:20
|
fipsi mausi
Nicht registriert
|
Huhu, Silvester gehe ich mit meinen Freund schön was trinken, dann schauen wir ein bisschen Fernsehen. Um Punkt 00:00 sind wir dann im Garten, stoßen auf ein Glas Sekt an und schießen ein paar Raketen in die Luft. Der Himmel tut mir leid, aber das ist bei mir so üblich -gg- Zum Essen gehe ich zu meiner Familie. Dort machen wir uns ein leckeres Fondue und dann wird noch geschlemmert mit köstlichen Desserts.  - Steffi. ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1642909 - 09.12.2008, 17:38:15
|
An/Int
|
Hallo
Da ich sensationell an Silvester und Neujahr arbeiten muss wird Silvester bei mir eher klein ausfallen. Also keine große Feier und Alkohol sitzt schon mal gar nicht drin, abgesehen von einem Glas Sekt.
_________________________ Das Leben ist eines der Schwersten... indy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Indy J]
- #1643020 - 09.12.2008, 18:50:03
|
Still lovin
|
Dieses Jahr verbringe ich Silvester in Stuttgart - bei didi210 Nach langer zeit habe ich eine Freundin hier im Chat wieder gesehen. Wir haben auch gleich wieder telefoniert... Es gab viel zu erzählen..
So kam es dann auch dazu das wir uns kurzerhand dazu entschlossen haben uns zu Treffen.
Dieses Treffen fällt dann unteranderem auch auf den Neujahrstag...
Da sie leider am 31.12 noch arbeiten muss, kommt sie erst gegen 20:30Uhr wieder... Von da an verbringen wir dann einen hoffentlich wunderbaren abend zusammen. Um Punkt 0 Uhr wird sich geküsst. (Es soll glück bringen, habe ich mir sagen lassen - Zudem küsst doch jeder gern) Danach stoßen wir zusammen auf das neue Jahr an! Je nach Laune werden nun die Raketen & Böller rausgeholt Oder ne Decke zum Kuscheln gesucht (ich bin für beide Varianten offen - oder erst das eine, dann das andere).
Klingt komisch, is aber so!
_________________________ Ich weiß ich bin ein A-loch...  , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DdvOiD]
- #1643040 - 09.12.2008, 19:06:00
|
didi210
Nicht registriert
|
Silvester hm. Arbeiten muss ich. 31.12. - 4.1., leider. Hab dafür aber Weihnachten frei. Werd Besuch haben (s.o.) und einen schönen Abend zu zweit verbringen, feiern, anstoßen mit Sekt (oder Bier  )und ein Neujahrskuss ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Eventuell noch Raketen, Böllern, Shisha... was weiß ich. Uns wird schon genug einfallen :) Freu mich drauf, weil ich mein... 3 Jahre kein Kontakt und jetzt 12-14h am Tag telefonieren... das wird toll ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Und am 1.1. dann zum Glück nen Spätdienst, d.h. wir können ausschlafen, zumindest ich ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1643348 - 10.12.2008, 09:05:15
|
|
Ich geh um 23 Uhr schlafen. Um dann 23.59 Uhr hoffentlich wieder aufzustehen ? o.O was macht ihr an Silvester alle?? Geht ihr feiern oder bleibt ihr Daheim.Was macht ihr sonst noch so? Feiern mit mindestens 20 Leuten inner Halle mit viiiiel Bier, Whiskey, Cola, Korn,... und viiiiel guter Musik.. und viiiielen Alkoholleichen... wie immer nachm Motto "heute trinken wir richtig" ..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Indy J]
- #1643406 - 10.12.2008, 12:57:27
|
fipsi mausi
Nicht registriert
|
Hallo
Da ich sensationell an Silvester und Neujahr arbeiten muss wird Silvester bei mir eher klein ausfallen. Also keine große Feier und Alkohol sitzt schon mal gar nicht drin, abgesehen von einem Glas Sekt. Huhu Kai, du tust mir leid. Silvester und Neujahr arbeiten zu müssen ist nicht gerade fein, und das will ich auch nicht machen. Da hast du wohl die Arschkarte gezogen.  *mitleid* - Steffi. ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1643450 - 10.12.2008, 14:51:57
|
didi210
Nicht registriert
|
naja ich glaube es kommt auf die Zeiten an, wie man arbeiten muss. Wenn man zB am 31. bis 18 Uhr arbeitet ist der Tag keineswegs versaut.. kommt eben dann darauf, wann man am nächsten Tag anfängt.
Gibt halt Jobs in denen man rund um die Uhr da sein muss => 24h Tankstelle, Gastronomie/Clubs, Pflege/Krankenhäuser, Polizei, Feuerwehr... etc.
Ich denke lieber arbeitet man feste Zeiten, als wenn man Bereitschaftsdienst hat und irgendwann plötzlich los muss.. :]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1643464 - 10.12.2008, 15:07:52
|
jellybaby1987
Nicht registriert
|
Ich muss zwar auch arbeiten am 31.12 aber nur vormittags  Und am 01.Januar dürfen viele ja ohnehin ausschlafen. Ja und jetzt wisst ihr auch, warum ich mir einen Bürojob gesucht habe ^^ Außerdem ist Silvester ja 'unwichtig', da nehm ich mir lieber Heiligabend für die Familie frei...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1643487 - 10.12.2008, 15:30:57
|
fipsi mausi
Nicht registriert
|
naja ich glaube es kommt auf die Zeiten an, wie man arbeiten muss. Wenn man zB am 31. bis 18 Uhr arbeitet ist der Tag keineswegs versaut.. kommt eben dann darauf, wann man am nächsten Tag anfängt.
Gibt halt Jobs in denen man rund um die Uhr da sein muss => 24h Tankstelle, Gastronomie/Clubs, Pflege/Krankenhäuser, Polizei, Feuerwehr... etc.
Ich denke lieber arbeitet man feste Zeiten, als wenn man Bereitschaftsdienst hat und irgendwann plötzlich los muss.. :] Nicht alle Tankstellen haben von 0-24 Uhr offen. Viele Tankstellen, auch hier in der Nähe von Innsbruck haben um 20-22 Uhr geschlossen, sodass wir nichts mehr einkaufen können. Aber es gibt eine Tankstelle, eine "Esso"-Tankstelle, die rund um die Uhr offen hat. Wenn man da eine Nachtschicht hat, dann hat man die Arschkarte gezogen.  - Steffi. ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1643500 - 10.12.2008, 15:40:25
|
|
Naja, aber wieso Arschkarte? Jeder sucht sich seinen Job ja normalerweise selbst aus und weiß, worauf er sich da einlässt.. siehe z. B. Einzelhandel (Sonntag, bis 22 Uhr usw.). Selbst Schuld sag ich nur.  *Urlaub ftw*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1643508 - 10.12.2008, 15:51:03
|
didi210
Nicht registriert
|
Ich denke lieber arbeitet man feste Zeiten, als wenn man Bereitschaftsdienst hat und irgendwann plötzlich los muss.. :] Nicht alle Tankstellen haben von 0-24 Uhr offen. Viele Tankstellen, auch hier in der Nähe von Innsbruck haben um 20-22 Uhr geschlossen, sodass wir nichts mehr einkaufen können. Aber es gibt eine Tankstelle, eine "Esso"-Tankstelle, die rund um die Uhr offen hat. Wenn man da eine Nachtschicht hat, dann hat man die Arschkarte gezogen.  - Steffi. Und genau deswegen schrieb ich auch 24h Tankstelle ;) Die Esso bei uns hat auch nur bis 22 Uhr offen. und die Esso in dem kaff wo meine Eltern wohnen hat von 8-20 uhr offen ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #1644175 - 11.12.2008, 12:20:20
|
Lieblingsbär
Nicht registriert
|
Ich geh um 23 Uhr schlafen. Um dann 23.59 Uhr hoffentlich wieder aufzustehen ? o.O Ne, ich schlaf durch. Kleiner Scherz. Ich muss zwar am 31.12. von 8-14/15/16 Uhr arbeiten und mich danach für 2-4 Stunden hinlegen, aber Bei mir wird auch in diesem Jahr Silvester ganz groß gefeiert. Wir bekommen Besuch aus Bayern und aus Bremen von Kollegen und mit denen wollen wir den Jahreswechsel im Hamburger Hafen verbringen. Total tolle Atmosphäre wie ich finde, wenn Punkt 00:00 Uhr alle Schiffe im Hafen anfangen mit den Signalhörnern zu "tuten" und der ganze Hamburger Hafen mit einem großen Feuerwerk erleuchtet wird. Hachja, da bekomm ich jetzt schon 'ne Gänsehaut. Angestossen wird dann natuerlich zeitgleich zum "tuten" mit Sekt und Berlinern. Anschließend wird wohl das eine oder andere "Härtere" getrunken oder weitergetrunken, während es miot allemann zu ner Freundin geht, die n Haus mit großem Garten hat und wo höchst-wahrscheinlich wieder im Garten ein großes Festzelt stehen wird. Dort wird dann bis Morgens und so lange es die Bullerei zulässt, weitergefeiert.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1645587 - 13.12.2008, 11:38:33
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Zuerst essen wir alle mit der Familie, wie jedes Jahr eigentlich auch. :) + dann treff' ich mich mit Freunden und wir gehen auf jeden Fall irgendwo rein. Wo wissen wir leider noch nicht. :S
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1646038 - 13.12.2008, 19:47:12
|
aggro-schlumpfi13
Nicht registriert
|
Da wird richtig gefeiert mit Freunden  entweder in Hanau oder in Wiesbaden  Auf jeden Fall nie wieder bei mir zu Hause... xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1646047 - 13.12.2008, 19:59:16
|
How can you feel?
|
Guten Abend, Jetzt melde ich mich auch mal. Dieses Jahr feiern wir zu Hause und ein paar Freunde kommen zu uns. Wir feiern dann ab 18 Uhr , bzw. werden dann anfangen Gesellschaftsspiele zu spielen.Hab übrigens ne super Seite gefunden: http://www.spielwiki.de/Kategorie:SilvesterCa . 20 Uhr essen wir dann wie immer Raclette. Zwischendurch gibts natürlich allerlei Chips, Dips und andere Leckereien. Außerdem gießen wir Blei & essen "Glückskekse". Um 0 Uhr wird dann Sekt getrunken , -Ja ich auch ( einen kleinen Schluck  ).Danach gehen wir dann runter und lassen es krachen. ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: häuptling gelbe schuppe]
- #1646602 - 14.12.2008, 14:59:15
|
fipsi mausi
Nicht registriert
|
Huhu, Racklette, das ist mit Käse, oder? Wir essen immer Fondue. Allerlei Sorten kommen bei uns auf den Tisch! Champignons, Würstchen, Schweine- Puten- Kalb- Rindfleisch, Fleischpflanzerl in Bällchenform, etc. Dazu gibts auch köstliche Salate: Kartoffel, Gurken und Karottensalat.  Zum Schluss werden Raketen geschossen - von unserem Garten aus. Das wird schön, unser Silvester.  - Steffi. ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1646681 - 14.12.2008, 16:02:40
|
How can you feel?
|
Ja das ist mit Käse,der wird dann auf diesen " Pfännchen" geschmolzen und dazu gibts dann immer Baguette . 
|
[zum Seitenanfang]
|
|