Zum Thema Gott:

Ich bin zwar kein Christ mehr, da ich nicht an das übernatürliche glauben kann/mag, aber dennoch ist die Frage einerseits berechtigt, andererseits aber auch wieder nicht. Ich meine wie erklärt sich die entstehung Mann und Frau. Wie entstand die Erde? Alles Dinge die Wissenschaftlich schon wiederlegt wurden. Dinge die im krassen Gegenteil zur Bibel, oder Gott und seine Macht stehen.

Sicherlich mag es irgendetwas nach dem Tod geben, denn der Weg mag dann noch nciht zu Ende sein, aber ob es Gott gibt ist für mich eine Frage die ich nicht selbst beantworten kann. Ich kann nur meine Einstellung bereitstellen und sagen das es einen "Gott" nicht gibt. Weil: Erde entstand durch den Urknall, so wie das gesamte System unserer Sonne. Mit all ihren Planenten, wie dem Mars, Plute und und und. Von daher ist Gott schon mal hinfällig, das er die Erde gemacht haben soll. Wie entstand Leben auf der Erde? Nun ja anfangs war die Erde noch ein riesiger Feuerball...

Aber nichts desto trotz, wie konnte einfach leben auf einem Feuerball ohne Atmosphäre entstehen? Ganz einfach, Klimawandel. Einwirkungen durch Allaktivitäten wie ein Kometen oder Meteoreinschlag auf unseren Planeten.

Doch wie kann Gott oder ein Glaube, bzw eine Religion sagen, die Menschen waren die Ersten auf dieser Erde, obwohl, auch Wissenschaftlich wiederlegt, die Einzeller auf unserer Erde lebten und wir Menschen erst nach dem Aussterben der Dinosauerier exestierten, besser gesagt, uns langsam zu dem entwickelten was wir heute sind?

Gott war/ist/wird für das alles nie zuständig gewesen sein. Ich glaube nicht an Gott, doch ich bin keineswegs ein Glaubens oder Christentums, Hinduismus oder anderer Religion Freind. Jeder soll einfach daran glauben, an das er glauben möchte. Das ist meine Meinung dazu.