Ah okay also wie jetzt nun wird oder kann es gemacht werden?
ich fände es viel besser man macht und tut ein scheiß man ist total viel online man hat rosen knuddels und sogar die GANZEN VIELEN MINUTEN im arsch sind wenn man den namen einfach nicht mehr haben will und für die ganze scheiße die man sich erarbeitet hat muss man extra einen neuen nick machen ich find das schwachsinnig.... föllig zum kotzen !! z.b. wie ich, ich möchte den nick nicht mehr haben und ich habe von meiner seite rosen die mir sehr viel bedeuten und mein nick der gefällt mir einfach nicht mehr... meiner hört sich irgendwie schon total kindisch an und ich bin eigentlich schon aus dem alter raus!!... ich bin nicht mehr son bear also Bär.. da denkt man doch man is der süß und so was soll ich machen wenn ich 17 oder 18 bis 19 jahre bin wie peinlich soll mir das denn bitte gehen?! ich finde man sollte sowas einführen das man vielleicht wöchentlich sowas wie virtuelle credits kriegt (kommt auf die aktivität auf knuddel an) und das man an einer bestimmten anzahl von credits seinen nicknamen ändern kann vielleicht kann man da sich noch untereinander geschenke vergeben sowas halt wie gummibärchen eine kleine tafelschokolade und und und uns alles mit verschiedenen preisen und dann vielleicht noch was wichtig ist spezials sowas wie z.b. für den winter oder weihnachtszeit ne taffe glühwein als kleines pic oder halt ein kleines lebkuchen und für die winterzeit eine winterjacke und vielleicht ein herbstblatt oder wie auch immer so bringt das alles ein bisschen mehr leben ins knuddels!!...