Zitat:
Hallo,

ich glaube das dies schonmal vorgeschlagen wurde, finde es aber nicht unter Angenommene/Abgelehnte Vorschläge.

Ich fände es nun, wo alle Newbies (mit verifizierter Email) auch ein Foto hochladen können, praktisch hinter dem Nick eines Users mit Foto, einen kleinen Fotoapperat (oder ähnliches, halt wie das Geschlechts-Icon) abzubilden.

Vorteile:
- Es würden vermutlich noch mehr Fotos angeschaut werden
- Der Anreiz ein Foto hochzuladen wäre größer
- Man wüsste in den langen Nicklisten, wer ein Foto hochgeladen hat und wer nicht. Ja, ich denke jemanden einfach so anzuschreiben macht man eher, wenn man weiß wie die Person aussieht.

Nachteile:
- Die Profile von Usern ohne Foto, würden vermutlich nicht mehr so oft geöffnet werden

Sonst fällt mir keiner ein.

Schönen Tag noch :-)

Dem kann ich mich nur anschliessen ich hätte da allerdings noch einen zusatz vorschlag betreffe der änderung /anpassung der einstellung foto kann nur von familymitgliedern komemntiert werden in kann nur von mitgliedern mit fot komentiert werden dies erscheint mir werheblich sinnvoller weil ich einige leute kenne die deswegen diese option drine haben mit die komentare nur möglich sind wenn der jenige selbst ein foto hat (speziell für diese fälle wo komentare unfreundlich werden)