Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Homepage - #1636444 - 01.12.2008, 16:40:42
akasha17
Nicht registriert

Hallo.. ich hab nen problem mit meiner HP, und kann das einfach nicht ändern.
Also:
ich hab da ja ein Pinken Rahmen, der auch ganz gut aussieht, nur das problem ist, das dass dingen da unten mit HP Bearbeiten u.s.w nicht mit in denn Rahmen ist. Jetzt sagt aber nicht das würde nicht gehen, das geht das weiß ich 100% ich hab schon Freunde gefragt und war im Channel Help 4 you aber die können mir auch nicht weiter Helfen.. vielleicht könnt ihr das ja, das wäre Nett x)

MFG
Cindy :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage [Re: ] - #1636460 - 01.12.2008, 16:58:07
Mein Nick
Nicht registriert

Wenn du mir ein gefallen tust, schau ich mal wo das problem ist - bzw. was das problem ist, weiss ich, wo es ist aber nicht.
Du wirst irgendwo vergessen haben ein div-Container zu schliessen, oder/und hast eine Tabelle zu viel gescossen - Weiss jetzt auch nicht wo du dein Queltext geklaut hast, aber er ist, auf Deutsch gesagt, zum kotzen.

Nimm einfach mal alles aus deiner HP raus, tu's in 'nen Text-Editor, und sortier den Code, heisst die ganzen <br> raus, das sind Zeilen umbrueche die brauch man nicht zu stehen haben. (Wenn dann eh nix mehr kommt..)
Dann machst du keine einzige Tabelle auf (wenn ich das richtig gesehen habe - bin nur mal kurz rueber geflogen - aber etliche zu..

MfG..

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage [Re: ] - #1636470 - 01.12.2008, 17:01:20
akasha17
Nicht registriert

Ja Danke, o.O aber du hättest nicht sagen sollen das es zum Kotzen ist.

ich hab da nur ausversehen was weg gemacht und dann war es so. da kann ich auch nichts für :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage [Re: ] - #1636565 - 01.12.2008, 18:27:56
KnuddelWelli

Also ich sehe auf deiner Homepage keinen pinken Rahmen.. wie auch immer, versuch es mal mit folgendem Codefetzen:

<style type="text/css">body {border:20px solid #FF1493;}</style>

Das sollte einen 20 Pixel breiten, pinken Rahmen um die gesamte HP ergeben.

Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage [Re: ] - #1640633 - 06.12.2008, 21:04:48
jellin95
Nicht registriert

Hallo,
Ich denke, du musst einen scroll-code mit eingeben, den viele vergessen beim Code des Rahmens! Du hast ihn sicher nicht miteingefügt! Es ist auch wichtig den Code richtig einzugeben und den Rahmen auch beim Scrollen oben und untn zu haben! Das ist so, als würde der Rahmen mitscrollen!

Wenn du den Rahmen raus haben willst, kannst du das "hp beareiten"-Zeichen auch sehen, da gibt es nichts, dass du eingeben musst, um es nicht zu sehen! wenn du das "hp bearbeiten"-zeichen aber nicht mehr siehst, kannst du es während du auf der hp bist nicht mehr bearbeiten! Den bestimmten Code dafür weiß ich jetzt auch nicht so genau aber wenn dir da kein anderer helfen kann, gibs den Code irgendwie nicht mehr...weil keiner den Code wissen würde^^.
Naja vielleicht kannst du ja mal bei ramnips hp nachschauene oder auf www.ramnip.de , oder wie es auch heißt, nachsehen!
Ich hoffe ich habe dir sowit geholfen...naja
:-) wenn du ienen pinke rahmen willst guck in der URL-face da findest du alles ^^

Bearbeitet von jellin95 (06.12.2008, 21:08:03)

[zum Seitenanfang]