Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Komplizierter Button - #1631467 - 25.11.2008, 01:14:19
Fler X 1990
Nicht registriert

Also auf meine HP soll ein Button mit Text der wiefolgt funktionieren sollte:

1. Klick auf Button öffnet einen Link im neuem Fenster
2. Durch klick auf den Button soll zusätzlich angezeigt werden, der wievielte man ist, der dort geklickt hat.
2.1 Die Klickanzahl sollte, wenn die ein und die selbe Person mehrmals draufklickt am selben Tag sich nicht ändern, sondern nur bei neuen Besuchern. ( Eig so ne Art Besucherzähler, der ip abhänig ist)
2.1 Erst am nächsten Tag , oder 24 Stunden später kann der Besucher erst durch klick wieder die Klickanzahl erhöhen.

3. Falls en einfach ist, kann der Button auch für den Besucher für 24 Stunden unaktiviert sein ( Klicken nicht möglich,sondern erst nach 24 Stunden)

Könnte mir da jmd weiterhelfen? :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Komplizierter Button [Re: ] - #1633806 - 28.11.2008, 07:27:38
Sithys
Nicht registriert

Hallo Fler x 1990,

ich würde sagen, ohne PHP kommst du hier nicht weiter - und da PHP von der Knuddels-Homepage ja bekanntlich nicht unterstützt wird, kommst du hier nicht weiter.

Einen Button erzeugen kannst du mit:

Zitat:

<input type="submit" value="Test" name="button" />

So far, Sithys

Bearbeitet von Sithys (28.11.2008, 07:28:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Komplizierter Button [Re: ] - #1633863 - 28.11.2008, 12:01:01
Fler X 1990
Nicht registriert

Zitat:
ich würde sagen, ohne PHP kommst du hier nicht weiter - und da PHP von der Knuddels-Homepage ja bekanntlich nicht unterstützt wird, kommst du hier nicht weiter.

Ich könnte aber das ganze auf ein Domain hochladen und dann per <iframe src=".... einbinden.... ;) oder etwa nicht?

[zum Seitenanfang]