Hey,

wenn man noch mehr Fernsehen schaut und dabei das Falsche, verblödet man auch.
Deine Argumente sind so absolut nicht stimmig.

Nicht wissen, wie man sich richtig ernährt, das tun garantiert genauso viele 'Besserverdiener' wie Hartz-IV-Empfänger. Das hört sich ja schon so abstempelnd an, als ob die Leute ohne Arbeit ein bisschen unintelligent sind.
Das Wissen muss man sich nicht aus dem Fernsehen holen, sondern vielleich aus dem Supermarkt?! Da seh ich nämlich, was günstig und was eher teuer ist.

Und wenn man zu Fast Food nicht nur McDonalds, sondern eben alle fertigen Nudelgerichte usw. zählt, dann sind die wirklich teurer. Wenn man sich diese Pfannen usw. selbst kocht, kommt man meistens besser weg.
Was nur blöd ist - meist muss man, grad die Leute, die nur allein wohnen, viel mehr einkaufen, als man für ein bis zwei Portionen benötigen würde. Da wirds teurer, aber wenn man dann ordentlich haushaltet, kann man mit jedem Rest noch etwas anfange, vorkochen oder ähnliches.
Ich bin auch nicht grad schlank und meine Eltern verdienen nicht schlecht - ähnlich wie CrazyNolly es beschrieb. Und am Wissen, was gesund ist und was nicht so, daran liegt es bei mir definitiv nicht.

Und Kinder lieben Fast Food überall, in jeder Familie, wenn man ihnen Gemüse nicht schmackhaft macht. zwinker

Lisa.