Heeey,

Hab euch ja versprochen das ich mich melde wenn ich mir etwas von Lush gekauft habe.So , gestern hab ichs endlich mal gepackt.
Erstmal habe ich den Laden schon aus weiter Entfernung gerochen( War aber auch nicht auszuschließn , da ich in Frankfurt in der Zeilgalerie war , wo alles geschlossen ist.)
Wie gesagt: Ich wusste erst nicht ob ich rein gehen soll,da der Duft sehr extrem war,hab mich aber dann doch überwunden.Und ich muss sagen,als ich drinne war war der Duft gar nicht mal so schlimm.Ist einfach nur Gewöhnungssache.
So ich kam rein und mich hat sofort eine nette , junge Verkäuferin angesprochen, Ob ich etwas bestimmtes suche,Ob ich Hilfe bräuchte etc..
Ich sagte ihr ich würde mich erst einmal umschauen.Als erstes sah ich sehr viele Geschenkpäcken mit Weihnachtsmotiven,das ist ja aber bei dieser Jahreszeit nicht undenkbar.
Als ich weiter ging habe ich verschieden Seifen/Shampoos usw.. gesehen.Ich muss sagen ,dass sie eine sehr große Auswahl hatten,auch mit verschiedensten undenkbaren Gerüchen .Nun ja , ich ging weiter und sah das Produkt " The Big Calm Shower Jelly",ein Duschgel, und esgefiel mir sofort.Preis pro 100g : 5,25 Euro.Okay dachte ich , ist zwar nicht ganz billig ,aber was solls du kannst es ja ersteinmal probieren.Also nahm ich mir dieses Produkt mit.Gestern Abend hab ich es dann ausprobiert.Hab erstmal geschaut wie ich es benutze usw..DAnn habe ich mich geduscht. Und auf Anhieb habe ich irgendwie gemerkt: "Hey,das isses! Es hat sich irgendwie totaal anders als normales Duschegl angefühlt.Irgendwie weicher. Als ich dann fertig war begutachtete ich das Ergebnis.Es sah alles so wie sonst aus wenn ich fertig duschen war.Keine Hautveränderung,gar nichts..
Ich ging entäuscht schlafen. lach
Heute Morgen ging ich dann ins Bad , machte mich fertig usw..Dann schaute ich meine Haut an und dachte mir: " Hey .Irgendwie sieht das anderes aus als sonst.(Ich habe auf beiden meiner Arme Neurodermitis)
Meine Neurodermitis war irgendwie fast weg. Ist zwar noch da .Aber es sieht viel besser & kleiner aus als sonst. Ich hab mich natürlich gefreut wie ein Schneekönig . lach
Ich hoffe , das das weiterhin so bleibt! und sich bessert.
Also meine Bilanz: Ich bin sehr überzeugt und überrascht von diesem Produkt.Meine Haut hat sich im Laufe des Tages auch nicht wieder verschlimmert etc...Also ich werde wenn das so weitergeht nurnoch Lush für meine Haut verwenden.Bin sehr sehr glücklich.

Positiv:
-Wirkung
-Kreativität der Marke
-Verträglichkeit

Negativ:
-Der Preis

Aber wenn das so bleibt bei mir , nehme ich den Preis GERNE in Kauf.

Liebe Grüße

Jenny grins

Edit . Hier nochmal das Produkt das mich so überzeugt hat:http://www.lush-shop.de/the-big-calm-shower-jelly-100g.911.html

Bearbeitet von häuptling gelbe schuppe (20.11.2008, 16:50:32)