Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 31 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - *** [Re: ] - #1615945 - 05.11.2008, 01:08:28
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Ich find es Nervig und Total Sinnfrei das bei dem Nachrichten (/m) das wenn der Empfänger einer Nachricht um zu antworten auf "Nick antworten" klickt dann in der Betreffzeile Betreff: Re: steht.


dies sollte geändert werden das wenn kein Betreff eingegeben wurde und man auf "nick antworten" Klickt dieses Re: nichht mehr in der Betreffzeile auftaucht.
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1615949 - 05.11.2008, 01:38:21
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Es ist Total Sinnfrei das man jemanden auf die /f nehmen kann von dem man gerade Ignoriert wird. Sollte geändert werden
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ghost-hunter250] - #1618819 - 08.11.2008, 22:45:22
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
es wäre schön das ,Wenn die Homepage und das Gästebuch eines Users gesperrt ist und man klickt auf die entsprechenden Buttons in der Whois ode rgibt die befehle /hp nick und/oder /gb nick ein, dann eine Chatnachricht kommt das dieses Gesperrt ist.


[color:"red"] James (Privat): [/color] tut mir leid aber die Homepage von NICK wurde von der Administration Gesperrt.


[color:"red"] James (Privat): [/color] tut mir leid aber das Gästebuch von NICK wurde von der Administration Gesperrt.


so weiß man schon von vorne rein das diese Hp gesperrt ist

sollte die Hp aber durch eingabe von knuddels.de/hp/NICK oder über das Direkteingabefeld unter dem Menüpunkt "Homepages" geöffnet werden erscheint weiterhin die seite mit der Fehlermeldung
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ghost-hunter250] - #1622366 - 13.11.2008, 20:06:07
horcrux92
Nicht registriert


koki12 schrieb:

Zitat:
Währe es Eventuell nicht möglich, dass man bei der Blinddate Funktion auswählen könnte, ob man Personen nur mit Foto suchen möchte ?


Onkelz-Freak1993 schrieb:

Zitat:
ich fände es besser wenn man sieht ob der Chatpartner eine nachricht eingibt.. z.B. mit einer Blinkenden Tastatur hinter dem Nick in der Nick-Liste o.ä.


weitere Idee hinzugefügt.


Bearbeitet von horcrux92 (13.11.2008, 20:19:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ghost-hunter250] - #1623166 - 15.11.2008, 04:30:24
Thaliel
Nicht registriert


Zitat:


[color:"red"] James (Privat): [/color] tut mir leid aber die Homepage von NICK wurde von der Administration Gesperrt.


[color:"red"] James (Privat): [/color] tut mir leid aber das Gästebuch von NICK wurde von der Administration Gesperrt.


so weiß man schon von vorne rein das diese Hp gesperrt ist



gibt es doch schon, bzw gibt es bereits die meldung "die Hp/Das GB wurde durch die Adminstratoren entfernt" oder so ähnlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ghost-hunter250] - #1624825 - 17.11.2008, 14:16:02
JuMper-11
Nicht registriert


Hay Leute

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :) . Es geht um 8-Ball . Ich hab mir mal vorgestellt 8-Ball mit Punktesystem zu machen . Vorstellung naja es geht .
---------------------

[color:"black"] 8-Ball Channels : [/color]

[color:"red"] 8-Ball Anfänger ( z.B du brauchst 0-500 Punkte ) [/color]

[color:"red"] 8-Ball Fortgeschritten ( 500-1200 Punkte ) [/color]

[color:"red"] 8-Ball Profi / Experte ( 1200-unendlich Punkte ( Das soll heißen , man kann so viele punkte haben wie man will ) ) [/color]
---------------------
[color:"black"] Natürlich kann man es noch verbessern . Bei verlorenen Spielen können Punkte abgezogen werden . [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1625131 - 17.11.2008, 19:26:17
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
es ist totaler Schwachsinn das beim Schreiben einer /m Nachricht der Cursor Immer oben in der Empfänger Zeile (an (Nick)) steht.


Sollte geändert werden das der Cursor stattdessen direkt im Textfeld steht
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
möp [Re: Ghost-hunter250] - #1625278 - 17.11.2008, 21:28:48
Grasyl
Nicht registriert


Könnt ihr mal machen...dass wenn mich jemand ignoriert...ich den aber auf meine F-list hab der grau, rot oder so geschrieben wird oder zu mindest immer ??? Minuten hat und für mich immer offline is...

...das wäre gut damit man überhaupt nich mehr von ignorirten beobachtet werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: möp [Re: ] - #1625884 - 18.11.2008, 18:11:19
koki12
Nicht registriert


Zitat:
Könnt ihr mal machen...dass wenn mich jemand ignoriert...ich den aber auf meine F-list hab der grau, rot oder so geschrieben wird oder zu mindest immer ??? Minuten hat und für mich immer offline is...

...das wäre gut damit man überhaupt nich mehr von ignorirten beobachtet werden kann.


Dazu, würd ich besser vorschlagen :
Wenn ich User XYZ Ignoriere. Dieser mich aber auch der /F hat.
User XYZ kann weiterhin mein Profil sehen, sieht aber weder meine Minuten noch meinen Online Status.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1627102 - 20.11.2008, 08:18:21
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Da dies wohl kein Bug zu sein scheint, empfinde ich es 'verbesserungswürdig'. zwinker

[img]http://bandito.extra.hu/thumbs/klz1227165277f.png[/img]

Hinter dem Gratulation sieht man nur so ein langweiliges - :- ), was man doch auch durch " glücklich " ersetzen könnte. Würde gleich viel schöner aussehen. engel
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: möp [Re: ] - #1627347 - 20.11.2008, 16:28:06
phil369
Stadt​affe.​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1.046
Ort: Weißwasser
Ich weiß nicht obs solches schon als Idee gibt, kann mich zumindest nicht erinnern, dass es in der ToDo steht:


Ich wäre für eine Checkbox im /edit, mit der man ein- bzw. ausstellen kann ob man grundlegend Schützlinge erhalten will oder nicht.
_________________________
There are only 10 types of people
# those who know binary
# and those who don´t.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kennzeichnung von Usern mit Foto [Re: ] - #1627935 - 21.11.2008, 10:55:18
Der @lex
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2004
Beiträge: 686
Hallo,

ich glaube das dies schonmal vorgeschlagen wurde, finde es aber nicht unter Angenommene/Abgelehnte Vorschläge.

Ich fände es nun, wo alle Newbies (mit verifizierter Email) auch ein Foto hochladen können, praktisch hinter dem Nick eines Users mit Foto, einen kleinen Fotoapperat (oder ähnliches, halt wie das Geschlechts-Icon) abzubilden.

Vorteile:
- Es würden vermutlich noch mehr Fotos angeschaut werden
- Der Anreiz ein Foto hochzuladen wäre größer
- Man wüsste in den langen Nicklisten, wer ein Foto hochgeladen hat und wer nicht. Ja, ich denke jemanden einfach so anzuschreiben macht man eher, wenn man weiß wie die Person aussieht.

Nachteile:
- Die Profile von Usern ohne Foto, würden vermutlich nicht mehr so oft geöffnet werden


Sonst fällt mir keiner ein.

Schönen Tag noch glücklich
_________________________
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jedweden Fehlinterpretationen meiner ironischen Postings bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: möp [Re: ] - #1628149 - 21.11.2008, 16:27:54
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

Wie wäre es mit Forumsrängen, wie im Mainfrankenchat?

Ich meine, ab einer gewissen Beitragszahl ein gewissen Rang erreichen. Zum Beispiel ab 100 Punkten, 500, 1500, 3000, 6000, usw.

Ich weiß nicht, ob schon vorgeschlagen wurde. Ist mir selber eingefallen. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: möp [Re: ] - #1629237 - 22.11.2008, 22:43:59
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
/sug Channel

damit man nicht immer in den Channel hoppeln muss, um dort dann die Funktion einzugeben. Hat nichts mit Faulheit zu tun. Geht ja immerhin auch mit /info, /wc etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: möp [Re: ] - #1629296 - 23.11.2008, 00:13:45
devil68er
Forum​user​

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 418
Ort: Hölle
Hallo

Es wäre vielleicht sinnvoll zusehen wer was ist ( Status Mäßig )

z.b

Mychannel

Cm's hier weiß man nicht ob er Stammi,Family oder einfach ein Normaler User ist. da dachte ich mir so.

Mychannel

Cm's in Farbe

Normaler User = Grau,Schwarz
Family = Blau
Stammi = Grün
Admin = Rot

In der /h und in allen öffentlichen /infos sollten dann die Admins auch Rot sein und die CM's Grün.
_________________________
Ich zeige nie mein wahres Gesicht, denn rat' mal wer der Devil ist? Genau das wär' dann mal ich.

[zum Seitenanfang]  
Toplisten [Re: ] - #1630636 - 24.11.2008, 12:28:58
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
XxWerder BremenxX 1899 schrieb:

Zitat:
Hallo, ich hätte da eine idee
Wie wäre es, wenn man direkt von den /top listen die Whois aufrufen kann.
und wenn man auf einer /TOP Liste ist, der eigene Nick Fett angezeigt ist!
ich selber finde mich nicht beim 1x durchstöbern, die sache ist zwar nicht so wichtig aber ein wenig hilfreich! cool
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten [Re: 2ocean] - #1631436 - 24.11.2008, 23:06:29
Grasyl
Nicht registriert


Hi...ich hab ne Idee für eine Verbesserung...

so...es gibt ja die Spitznamen Liste...tolle Sache dass...

...aber wie wäre es mit 'ignorier Wörtern' also man schreibt dann zb. ''cam, cs, süße und son' Kram darein'' und jedes Mal wenn Jemand das Wort in nem Satz schreibt seh Ich den Satz einfach nicht xD.

echt...das würd Mir und anderen Mädchen hier echt ne menge Nerven erspaaren.

-

^^Soweit der Vorschlag von ner Freundin von mir...mfg. Grasyl

[zum Seitenanfang]  
Kopieren [Re: ] - #1633976 - 28.11.2008, 14:45:10
horcrux92
Nicht registriert


Bartimäus 95 schrieb:
Zitat:
3.) Einfügen/Kopieren

In letzter Zeit kann man weder in /Ms, in öffentlichen/privaten Nachichten noch im NRS Texte kopieren/einfügen. Ich denke, dass man diese Funktion wieder einführen sollte. Es wäre doch einiges viel leichter :)


Bearbeitet von horcrux92 (28.11.2008, 14:46:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1635026 - 29.11.2008, 19:22:52
b1
-Frea​kshow​-​

Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 1.001
Falls vorhanden bitte ich um entschuldigung,

wäre schön wenn man Notrufe gegen User machen kann obwohl diese gesperrt sind,...

Grund: Ich meldete einen User der einen verbotenen Nicknamen hatte..

Dieser User hatte auch ein Foto online gestellt auf dem sehr stark zu erkennen war das er es nicht ist.

Nun kann ich keinen Notruf gg. den User absenden da dieser ja bereits permanent gesperrt ist, wie mir das Ns berichtet..

...
Nun muss sich jemand aus dem Foto Team um diesen User kümmern dies sollte ja eig nicht sein...
_________________________
Bürokratie ist nichts anderes als eine gut organisierte Seuche.
(Cyril Northcote Parkinson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ghost-hunter250] - #1637287 - 02.12.2008, 17:28:00
m16nrw
Nicht registriert


Ich weis nicht ob es diese Idee schon gibt oder nicht aber ich habe auch keine Lust mir jetzt alles durchzulesen.

Von daherkommt nun meine Idee:

Und zwar gibt es ja in Vielen Channel eine /info mit den Punkt:

Das Schreiben in[color:"red"] Ver[/color][color:"blue"]schie[/color][color:"orange"]denen[/color] [color:"black"]Farben ist zu unterlassen doch ist das Schreiben in [/color] EINER Farbe erlaubt.
So komm ich darauf das man vielleicht einstellen kann das man sich aussuchen kann in welcher farbe man durch gehend schreibt ohne das man jedesmal den Farbcode vor den eigendlichen Text schreiben muss :-D

Danke

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 31 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 30 31 >