Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: dustino91] - #1633815 - 28.11.2008, 09:07:29
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Gottseidank ist das Hasenzähnchen raus... und ob ichs toll finden soll, dass Vici in der Band ist, weiß ich noch nicht so. Bestimmt ist sie so ne nette Person, aber ich finde sie gar nicht so hübsch (auch etwas dicklich?) und sie hat m. E. auch nicht so ne richtig schöne Präsenz..
Das mit Gabriella find ich mal richtig doof.. mag zwar sein, dass sie etwas "chaotisch" ist, aber.... [color:"red"]Spoiler [/color] [color:"white"]Sie wird ja nächste Woche als drittes Bandmitglied ernannt und das ist mega komisch, wenn sie so viele Antipathien hat. [/color] [color:"red"]Ende [/color]

Und Anto geht mal gar nicht!! Sie schafft nicht mal eine Perfomance durchzuhalten, wie soll es erst bei einem Konzert aussehen? Ich versteh auch nicht, wieso das so ist.. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie es in der Zwischenzeit so schnell hingekriegt hat, mehr Kondition aufzubauen.
Da sehe ich ja vorzugsweise lieber KayKay in der Band als Anto.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: dustino91] - #1633987 - 28.11.2008, 14:50:19
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:

Hallöchen,


mir ist heute tatsächlich auch mal aufgefallen, dass Diyana sehr dünn ist und dass das nicht sehr schön ist. Ich frag mich, wie das bei mir aussieht ...


Huhu Bithya,

da gebe ich dir Recht. Ich glaube, sie ist auch Magersüchtig. Das ist keine schöne Krankheit, trotzdem finde ich, sie sollte bisschen zulegen an Masse.

Jetzt: Antonelle und Loe in der Band. Ich hoffe, dass Gabriella noch reinkommt. Es wäre mal eine Abwechslung! Dann könnte sie den Mädels zeigen, dass sie in die Band hineinkommen kann, und nicht immer die Zicke spielen muss.

Für mich gehören Gabriella und Lea noch in die Band. (Ich glaube, Lea ist noch drin, oder?)


- Steffi. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1634007 - 28.11.2008, 15:08:25
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Aiaiai, ich habe erst gar nicht verstanden dass Anto "nur" aus der Puste ist - ich dachte sie würde anfangen zu heulen oder so? Das geht ja echt mal gar nicht, sie scheint auch die einzige zu sein die solche Konditionsprobleme hat...

Vicy... na ja. Ich finde sie ist ein bisschen pummelig, aber vielleicht wird damit ja den pummeligen Fans Genüge getan :-D Denn ihr Gesicht ist schon recht hübsch, wenn auch sehr kindlich. Ihre Stimme hat mir auch gut gefallen, trotzdem fand ich insgesamt über die Wochen hinweg Patrizia besser - und auch gestern.

Ansonsten tat mir Gabi ziemlich leid, wir sehen jetzt ja nicht was hinter den Kulissen so alles vorfällt - aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sie SO schlimm ist?
Lea fand ich wie immer grässlich, die kann doch gar nicht singen. Wird Zeit, dass die mal rausgeworfen wird!?
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634017 - 28.11.2008, 15:13:11
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

Jetzt: Antonelle und Loe in der Band.

Öhm, eigentlich sind Leo und Victoria in der Band.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: dustino91] - #1634022 - 28.11.2008, 15:14:13
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich habe noch eine Frage, ich habe etwas später zugeschaltet: Es sollte ja jeder einen Namen sagen, mit wem sie nicht so gerne in die Band will. Es haben ja alle Gabriellas Namen gesagt, aber später klang es so, als hätten 5 oder 6 Leute Annemarie genannt?


Es wurde nicht klar, wie viele Annemarie gesagt haben, aber es ware schon so min. 4. :-)


Dusel.


doch, d meinte 5-6 stimmen


ich hoffe antonella und kaykay kommen noch in die band :)


hauptsache nicht dieses hinterhältige miststück lea

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: smarty1404] - #1634034 - 28.11.2008, 15:17:17
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Jetzt: Antonelle und Loe in der Band.

Öhm, eigentlich sind Leo und Victoria in der Band.


Huch,

1. Sorry: Ich meinte natürlich Leo.

2. Habe mich verlesen tut mir leid. Dann korrigiere ich mich mal: Leo und Victoria sind schon in der Band, ich finde, Gabriella & Antonella sollten noch in die Band kommen.

3. Danke für den Hinweis. ;-)


[color:"red"] Edit: Kurz noch was zum letzten Beitrag: [/color]

löl? Was ist das denn für ein Spoiler? Gabriella in der Band? Soll ich mich jetzt freuen oder nicht? Ich glaube, dass Gabriella in die Band kommt, aber dass der Spaß einen so verdorben wird?

Finde ich doof.


- Steffi. :-]


Bearbeitet von fipsi mausi (28.11.2008, 15:22:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634035 - 28.11.2008, 15:17:33
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Zitat:



hauptsache nicht dieses hinterhältige miststück lea


Ganz meine Meinung. Ich hoff' das Gabriella & Antonella in die Band kommen. Ich hab die Sendung gestern leider, leider verpasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Chica911] - #1634036 - 28.11.2008, 15:17:51
12chat12

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 239
[color:"red"] MEGA SPOILER [/color] [color:"white"]http://www.bild...eo.html[/color] [color:"red"] Spoiler Ende [/color]

Genau so wie in dem Spoiler, den ich gepostet habe..

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Chica911] - #1634087 - 28.11.2008, 15:44:00
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Vicy... na ja. Ich finde sie ist ein bisschen pummelig, aber vielleicht wird damit ja den pummeligen Fans Genüge getan :-D


Krasse Aussage..


Fand auch, dass Dyana endlich mal natürlich wirkte, als sie sich so gefreut hat wegen der Fans vor der Messe. Anto war auch mal bisschen anders, als sie sie da verarscht haben mit dem Stuhl. Da war sie wirklich bewegt, so wirkte es.

Also die Queensberry-Songs gefallen mir nicht so wirklich. Letztes Mal fand ich einige Songs schon von vornherein gut (nachher aufm Album fand ich sie schlecht, aber gut geschrieben waren sie^^), aber hier find ich nicht so eins, wo ich total mitfühlen kann.
Gabi würde mir mit ihrer Art auch auf den Nerv gehen - die sagt jede Woche das gleiche vor der Entscheidung.. Immer fliegt sie angeblich gleich raus und bla. Und die Stimme. Aber man muss professionell sein und eben auch zusammenarbeiten können.


Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634097 - 28.11.2008, 15:52:29
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
Zitat:
Vicy... na ja. Ich finde sie ist ein bisschen pummelig, aber vielleicht wird damit ja den pummeligen Fans Genüge getan :-D


Krasse Aussage..

Dass sie pummelig ist oder das Zweite? O.o
Zum pummelig - ist doch so? Das sehen ja anscheinend auch noch andere so... für mich sieht das halt alles noch etwas nach Babyspeck aus. Darf man das nicht sagen?
Wenn es auf das Zweite bezogen ist - das war ein Scherz, sieht man auch am lachenden Smiley. ~~

Achja, fast vergessen: Mir gefiel die Ballade, die Vicy und Patrizia gesungen haben, irgendwie :-) Die anderen beiden Lieder fand ich auch nicht sooooo schlecht, es ist jetzt nichts was ich mir bewusst anhören würde - aber wegschalten würde ich's auch nicht.


Bearbeitet von Chica911 (28.11.2008, 15:53:48)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Chica911] - #1634108 - 28.11.2008, 15:59:40
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Trotz des :-D fand ichs krass - sage ja nicht, dass dus nicht sagen darfst. ;-)

Also bin grad erst beim Anschauen im Internet und die Ballade hatte wirklich etwas zum Mit-den-Füßen-mitwippen, das stimmt. Würd ich auch nicht wegschalten.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634149 - 28.11.2008, 16:48:29
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Ich finde es voll hammer wie ihr Mädchen immer auf die Dicke/ Dünne der Popstars achtet. Vicky ist doch total süß & hübsch, aber doch nicht pummelig! oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634154 - 28.11.2008, 16:51:26
CrazyNolly
Nicht registriert


Zitat:


löl? Was ist das denn für ein Spoiler? ... aber dass der Spaß einen so verdorben wird?

Finde ich doof.


Keiner zwingt dich, die Spoiler zu lesen oder?!
Und wenn du dann was wiederholst was drin steht musst du's wohl nicht in schwarz schreiben...
Es gibt Leute die wollen's nicht wissen und lesen Spoiler dann nicht. Ganz einfach. Punkt aus. >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634258 - 28.11.2008, 19:05:36
mirabelle
Nicht registriert


Zitat:

[color:"red"] Edit: Kurz noch was zum letzten Beitrag: [/color]

löl? Was ist das denn für ein Spoiler? Gabriella in der Band? Soll ich mich jetzt freuen oder nicht? Ich glaube, dass Gabriella in die Band kommt, aber dass der Spaß einen so verdorben wird?

Finde ich doof.


- Steffi. :-]



Joa und ich find es doof, dass du nicht in der Lage bist den Spoiler richtig zu posten. Herzlichen Dank.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634418 - 28.11.2008, 21:16:12
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


Zitat:

löl? Was ist das denn für ein Spoiler? Gabriella in der Band? Soll ich mich jetzt freuen oder nicht? Ich glaube, dass Gabriella in die Band kommt, aber dass der Spaß einen so verdorben wird?



vielen dank auch, dass du mir das jetzt so richtig schön versaut hast!!!


wenn du so dumm bist den spoiler zu lesen, dann beschwer dich gefälligst hinter nicht auch noch



zum glück ist diese anne marie? endlich draußen
die kann einfach nicht singen und sieht nicht wie ein popstar aus oO


Bearbeitet von Sugarbaby 6009 (28.11.2008, 21:17:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634485 - 28.11.2008, 22:17:24
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

löl? Was ist das denn für ein Spoiler? Gabriella in der Band? Soll ich mich jetzt freuen oder nicht? Ich glaube, dass Gabriella in die Band kommt, aber dass der Spaß einen so verdorben wird?



vielen dank auch, dass du mir das jetzt so richtig schön versaut hast!!!


wenn du so dumm bist den spoiler zu lesen, dann beschwer dich gefälligst hinter nicht auch noch



zum glück ist diese anne marie? endlich draußen
die kann einfach nicht singen und sieht nicht wie ein popstar aus oO


Huhu,

ich weiße dich auf die Knigge's hin! Du brauchst hier keinen zu beleidigen und andere Meinungen wiederspiegeln. Das sind 2 Verstöße in einem Beitrag.

Noch dazu war das nicht Absicht, ich wusste nicht, dass ich keine Meinung zu diesem Spoiler hinzufügen durfte!

Da müsst ihr nicht gleich alle ausflippen. Echt. Das ist wie im Kindergarten. Einer macht ein Fehler, alle schreien... Typisch.


- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634506 - 28.11.2008, 22:34:41
CrazyNolly
Nicht registriert


Eigentlich bist du eher die einzige, die mir oefter wie ein Kleinkind vorkommt aber okay..
Du beschwerst dich ueber 'nen Spoiler, der sogar als solcher gekennzeichnet ist. Schreibst aber das gleiche ohne es als Spoiler zu schreiben?! Aeh ja.. Vielleicht solltest du einfach mal 'n bisschen nachdenken. Und dann nicht einen auf "oh die Knigge" bla bla zu machen.
Is' ja schrecklich.
Und mir ist das jetzt schon oefter aufgefallen.
Du scheinst 'n bisschen so zu denken, deine Meinung sei die einzig richtige, du darfst sagen was du willst, die anderen nicht.
So geht's wohl auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634547 - 28.11.2008, 23:18:09
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
Eigentlich bist du eher die einzige, die mir oefter wie ein Kleinkind vorkommt aber okay..
Du beschwerst dich ueber 'nen Spoiler, der sogar als solcher gekennzeichnet ist. Schreibst aber das gleiche ohne es als Spoiler zu schreiben?! Aeh ja.. Vielleicht solltest du einfach mal 'n bisschen nachdenken. Und dann nicht einen auf "oh die Knigge" bla bla zu machen.
Is' ja schrecklich.
Und mir ist das jetzt schon oefter aufgefallen.
Du scheinst 'n bisschen so zu denken, deine Meinung sei die einzig richtige, du darfst sagen was du willst, die anderen nicht.
So geht's wohl auch nicht.


1. Ich beleidige hier keinen Menschen, ich kann auch normal mit allen schreiben. Nur weil hier ein Beitrag so eine "Beleidigungs-Welle" auslöst, das ist echt Kindergarten. Wenn euch was passiert, komm ich auch nicht ins Forum mit: Boah, du bist so dumm. Denk nach! usw.
Ich schreibe geregelt und geordnet. Ich behalte wenigstens meine Würde, und muss sie nicht in Niveaulosen Provokationen Ertränken.

2. Ich habe mich nicht über den Spoiler beschwert. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe mich über den Beitrag geäußert, den du bekommst, wenn du auf den Spoiler klickst. Wiedermal eine Sache, wo ich sagen kann: So geht's wohl nicht.

3. Meine Meinung ist nicht die einzige. Ich äußere sie nur. Nur, wenn hier Forumuser Beiträge schreiben, die unter aller "Sau" sind, dann ist das echt Kindergarten. Ich darf mich wohl noch frei äußern, ohne deine "Oh ist ja schrecklich". Regeln gehören zum Leben, die sollten wir im Reallife auch als in einem Forum einhalten.

4. Ich äußere mich jetzt nicht mehr zu diesem Thread. Wenn du besser lesen könntest, würdest du alle deine "Kommentare" zu beantworten wissen. Wir weichen zu sehr vom Thema ab, und das geht auch nicht.


- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634568 - 29.11.2008, 00:20:05
Zudu
Nicht registriert


Zitat:



2. Ich habe mich nicht über den Spoiler beschwert. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe mich über den Beitrag geäußert, den du bekommst, wenn du auf den Spoiler klickst. Wiedermal eine Sache, wo ich sagen kann: So geht's wohl nicht.



Und ob du es hast. Haettest du 5 Sekunden mal darueber nachgedacht, haettest du vielleicht mal gemerkt, dass du nichtmal dir die Muehe gemacht hast zu spoilern... 'n Unding...

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634595 - 29.11.2008, 03:23:51
S4mmY<3
Nicht registriert


Och man wie langweilig die BildZeitung hatte mal wieder Recht, das die Band schon lange existiert. Wäre hätte es gedacht :D:D



Diskussionen im Channel?!


/go /queensberry

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >