Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1646979 - 14.12.2008, 19:51:13
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
Ja, schon auf ProSieben, aber immerhin dort. ^^ Andre werden da ja auch nicht mehr gezeigt. Und bei Viva halt und so, weiß nu nicht, ob das mit zu ProSieben gehört, müsste aber zusammenhängen.

Aber immerhin machen die Lieder ja noch Chartplatzierungen (nicht unbedingt immer TopTen), die hatten die andren nach einem Jahr auch nimmer. Sie sind keine Stars wie die No Angels geworden, aber immerhin berühmter (längerfristig) als andre Popstarsbands.
Ist halt genauso wie mit Mark Medlock im Moment..

Lisa. :-)


Huhu,

Room 2012 war die gleiche Katastrophe - die Plattenfirma hat sie verarscht, nun stehen sie dumm da. Hat ihnen nicht viel gebracht, bei Popstars 07 mitzumachen. ;-)


- Steffi. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Dark Kurai] - #1647415 - 15.12.2008, 12:41:40
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:
Hey Hey,

ich muss sagen, dass ich bei dieser Staffel ,noch mehr als bei den vorangegangenen, gemerkt hab, dass die Band total in ein bestimmtes Muster gezwängt wird


Richtig und zwar werden nur Muster und Styles kopiert von aktuell erfolgreichen Künstlern wo man sicher ist das es bei der zielgruppe von 7-20j voll rein knallt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1647954 - 15.12.2008, 18:34:34
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Was wäre Monrose denn ohne Senna? Die haben sicher bei QB jetzt auch darauf geachtet, jmd. zu haben, der ein bissl aus der Reihe tanzt (Gabriella). Sonst würde man sich direkt denken können, dass das in die Hose geht.

Übrigens ist hier noch ein Taffbeitrag zum Thema The Dome (wegen der "Höschen-Show"): *hier

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1647967 - 15.12.2008, 18:43:40
Zudu
Nicht registriert


Zitat:


Übrigens ist hier noch ein Taffbeitrag zum Thema The Dome (wegen der "Höschen-Show"): *hier


Ich sag, Antonella traegt weiß darunter...

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1647986 - 15.12.2008, 18:55:26
12chat12

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 239
Wie kann man nur als Traummann Jimi Blue haben? *grusel* X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: 12chat12] - #1648560 - 16.12.2008, 15:24:45
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
ja gerade,weil patze ja mal gar nicht zu diesem kind passt O.o
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1648583 - 16.12.2008, 15:50:59
S4mmY<3
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


Übrigens ist hier noch ein Taffbeitrag zum Thema The Dome (wegen der "Höschen-Show"): *hier


Ich sag, Antonella traegt weiß darunter...


Weiß ein Zufall.... das sie da, das Hösschen zeigt und Taff es dann beittritt.... oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1648604 - 16.12.2008, 16:11:31
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:


Übrigens ist hier noch ein Taffbeitrag zum Thema The Dome (wegen der "Höschen-Show"): *hier


Ich sag, Antonella traegt weiß darunter...


Weiß ein Zufall.... das sie da, das Hösschen zeigt und Taff es dann beittritt.... oO


Ach neeeee %-) Vielleicht sage ich es ja deswegen :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1648783 - 16.12.2008, 19:13:33
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


seh nur ich das so oder singt gabriella in no smoke am allermeisten?

ich find das schon sehr auffällig oô

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1648825 - 16.12.2008, 19:49:22
S4mmY<3
Nicht registriert


Zitat:
seh nur ich das so oder singt gabriella in no smoke am allermeisten?

ich find das schon sehr auffällig oô



Du meinst wohl bewegt sie am meisten die Lippen zum Lied.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1648936 - 16.12.2008, 21:39:39
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

wenn man Sender VIVA schaut, den Teletext aufmacht und mal durchguckt, dann kommt irgendwann mal eine Seite, wo man abstimmen kann, wer in die Band kommen soll von den drein (natürlich nicht die Finale abstimmung!!) Da liegt Antonella an 1ter Stelle, dann kommt Patricia, und das Schlusslicht ist KayKay. So haben die Zuschauer bei VIVA abgestimmt. ;-)

Ich würde es genau so wählen.

1. Antonella
2. Patricia
3. KayKay ;-)


- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1648949 - 16.12.2008, 21:53:29
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Zitat:

Huhu,

Room 2012 war die gleiche Katastrophe - die Plattenfirma hat sie verarscht, nun stehen sie dumm da. Hat ihnen nicht viel gebracht, bei Popstars 07 mitzumachen. ;-)


- Steffi. :-]


Room 2012 war aber doppelter Käse, wenn ich das mal so nennen darf.
Erstmal war diese Popstars Staffel viel zu kurz nach der vorangegangenen, geichzeitig zu DSDS - was schonmal die Zuschauerzahl drückte. - Den hin&wieder mal ne Popstars Staffel angucken ok, aber jede? Dann war das Konzept, von wegen gemischte Band, mit Tänzern, nur einer Sängerin und 3 Männern die Stimmlich als Kastraten durchgehen könnten sicherlich auch nicht das Beste. Neben der Sendezeit, also direkt nach anderer Popstars Staffel und neben DSDS war eben meiner Ansicht das mit den Tänzern noch ein großer K.O. Schlag, den durch dieses gemischte, hatte man viel zuwenig Augenmerk auf die Sängern, man konnte keinen richtig "Ins Herz schließen", oder hassen, wie es sonst durch die ausführliche Begleitung der Kandidaten auch neben den Shows der Fall war, somit war die Fangemeinde von Anfang an schon deutlich geringer und den Musikgeschmack des Publikums, das ihnen zuschaute haben sie durch ihre Kastratenmusik - für die im Vergleich zu anderen Casting Bands übrigends auch relativ wenig Werbung gemacht wurd - eben wirklich nicht getroffen.

Es ist aber auffällig, das von 2 Popstars Staffel meistens nur 1ne Band etwas langlebiger "überlebt" (Ausnahme Staffel 1 & 2). Den wenn der Erfolg zu groß ist, hauen die Produzenten gleich nach Ende der einen Staffel eine neue drauf und das schadet dann entweder der gerade erst gewordenen Band, oder eben der Aufmerksamkeit am neuen Casting.


Naja, wieder zurück zu Thema, ich hab mal in das Album von Queensberry reingehört und ich bin wirklich positiv überrascht, ich finde die Musikrichtung ganz toll, obwohl ich normalerweise nicht so der Girlsband Zuhörer bin :-D. In dem Album gibt es kein Lied, das ich beim Anhören vorklicken würde, weils mir nicht zusagt ich glaub das ist das Zweite Album bei dem es mir so geht... also die Musikrichtung ist wirklich sehr gut, hebt sich ab von diesem 0815 Girlbandmatsch.

Ich hoff zwar immer noch, das Patricia in die Band kommt, obwohl es anscheinend schon fast entschieden ist, das Antonella in die Band kommt.

Was ich mich noch frage ist, was mit den 2 Alben passiert, die durch den rauswurf der beiden Kandidatinnen nicht als reguläres Album gelten, werden die direkt am Freitag vom Markt genommen, da es diese Band in dieser Konstellation nicht gibt, oder werden die dann zum "Schnäppchenpreis" in eine Grabsch-Tonne geworfen, damit sie schnell wegkommen? Und zählen alle 3 verkauften Alben in den Charts als eines, da es sich vom Namen "Voluma 1" um das selbe Album handelt, nur in veränderten Versionen.


Bearbeitet von BlueSheep1 (16.12.2008, 21:55:57)
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: BlueSheep1] - #1649594 - 17.12.2008, 20:42:22
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
BlueSheep1, kann es sein, dass du da einiges durcheinander wirfst?
Die Staffel war keineswegs zu kurz, die war eher viel zu lang. Das war doch die längste Staffel, wenn ich mich recht erinnere? Daher waren die Zuschauerzahlen auch etwas geringer, weil es einfach zu langatmig war. Die Staffel ging doch fast ein halbes Jahr. Außerdem lief die Staffel auch nicht gleichzeitig zu DSDS? Hab's jetzt aus deinem Geschriebenen so herausgelesen, dass du das meinst? DSDS läuft doch eher immmer von Januar - Mai und Popstars im 2. Halbjahr? Also hat DSDS bestimmt nichts mit dem Misserfolg der Staffel zu tun. Außerdem lief die Staffel nicht direkt nach der vorigen? Da lag doch ein halbes Jahr dazwischen. oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1649805 - 18.12.2008, 09:17:49
LuckyMushroom
Nicht registriert


Ich hab gehört das wiedermal eine Popstars-Staffel(just 4 girls)im TV läuft,aber interessierts hats mich nicht.Da hat mich die Staffel wo BroSis und Monrose entdeckt wurden,viel mehr interessiert.Aber mittlerweile,schalte ich da nicht mehr hin,is mir zu fad und ich verstehe den Sinn der Finalistin nicht?Die jenige die die meistverkauften Singles hat gewinnt?Machen diese Mädels deshalb diese Werbung im TV ala "kauft meine Single..."?Dann lieber nicht.Die werden sich auch nicht sehr lange halten können im harten Bussiness -.-'

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1649832 - 18.12.2008, 10:40:32
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ne, das wird heute im Finale nur berücksichtigt, wer am meisten verkauft hat. Dann gibts ja noch ein Telefonvoting.

Die "feat." Alben sollen ja morgen/übermorgen vom Markt genommen werden? Denn dann erscheint irwie ein neues Album von Queensberry mit Schnickschnack und dem Song "I Believe In Christmas" + das Video zu "No Smoke"........ für 29,99. Soweit ich weiß...


Zitat:
Beitraqg von FOXX aus dem IOFF


Antonella ist innerhalb ihrer Wohlfühllage ziemlich gut. Singt eher mit Kuppelsitz, und verfügt daher auch in der Höhe über einen sehr runden Klang. Wenn sie "schärfer" werden will, kriegt sie Probleme und tendiert zum Knödeln, statt den Stimmsitz hinter die Schneidezähne zu verlagern. Ihre Intonation ist mal mehr, mal weniger gut, abhängig von der Lage in der sie singen muss.


Jill hat quasi keine Technik, schlägt sich dafür eigentlich erstaunlich gut. Was mir gefällt, ist dass sie sehr schnörkellos und "gerade" singt (auch wenn die Intonation nicht immer sitzt). Bei tieferen Passagen (wie bei "Listen to your heart") hat sie gute Momente, auch wenn ihr der Stimmsitz manchmal in die Kehle rutscht (Shakira-Effekt ). In der Höhe drückt sie sehr. Hat starke Probleme mit Phrasing und Timing, da hatte Loona letzte Episode recht.


Victoria hat vor allem einen sehr abgerundeten, resonanzreichen Klang, "trotz" Vordersitz (das "trotz" bewusst in Klammern ). In der Tiefe kommt sie ins Wackeln, höhere Lagen bedient sie sehr gefällig. Sehr moderne Technik (intuitiv? oder Unterricht bei nem Ami oder Holländer?), sie stützt über den Klang an sich. Hat ein paar Intonationsschwierigkeiten in der Randstimme.


Leo ist für mich eigentlich ein Beispiel wie man mit einer guten Beherrschung der Grundtechnik eine Durchschnittsstimme einsatzfähig macht. Es ist stimmt, dass ihre Range recht klein ist und sie außerhalb einer bestimmten Lage sehr schnell ins Wanken gerät. Wenn sie sich aber dort bewegt, wo sie sich stimmlich wohlfühlt, bringt sie wirklich gute Leistung (siehe den gestrigen Auftritt "Justify") und ist vor allem enorm tonsicher. Sie stingt als eine der wenigen mit Mischregister, daher der klare (manchmal aber leider leicht nasale) und runde Stimmklang. Sie ist vermutlich die wertvollste Satzsängerin unter den Kandidatinnen.


Gabriella hat ein tolles Timbre, weiß ihre Stimme aber leider oft nicht angemessen einzusetzen und müsste ihre Atmung besser kontrollieren lernen. Ihre Intonation ist oft mäßig, was in ihrer bevorzugten, tiefen Lage allerdings gut kaschiert wird.


Lea ist - da gehe ich mit Kate vollkommen konform - mal hü mal hott. Ihr Stimmumfang scheint mir recht eingeschränkt, in der Tiefe brummt sie rum, in der Höhe klingt sie kratzig. Mal intoniert sie sehr gut, dann wieder absolut daneben.


Diyana halte ich für die technisch stärkste im Feld. Dass sie nach kates Einschätzung mit Druck singt, empfinde ich nicht so, auch wenn ihre Stütze sehr motorisch (Flankenspannung) ist. Sie singt mit wirklich extremem Vordersitz und starker Burstresonanz, was einen sehr scharfen Klang mit wenig Brillanz zur Folge hat - aber Brillanz ist ja mehr in der Klassik ein Kriterium als im Pop. Ihre Intonation ist sehr gut, Schwierigkeiten hat sie aber, wenn es zu schnellen Intervallwechseln kommt. Mir wäre nicht aufgefallen, dass sie eine kleine Range hat, im Gegenteil - bei dem Houstonsong konnte sie die hohen wie die negativen Phrasen problemlos übernehmen.


Katharina fällt mir ehrlich gesagt kaum auf.


Patricia gefällt mir klanglich eigentlich gut, steckt aber sehr viel Kraft in ihren Gesang und "verflacht" ihre Stimme dadurch. Sie müsste dringend lernen, richtig zu stützen.


Ina ist in meinen Augen ein Naturtalent. Singt technisch sehr modern, kann die Register mischen und den Stimmsitz verlagern. Das Ankieksen ist Geschmackssache. Hat eine große Range, die sie oben wie unten mit einem sehr runden, resonanzreichen Klang bedient. Technische Umstellung würde ich hier für einen Riesenfehler halten, sie kann nur verlieren. Ihre Art zu singen geht in die Richtung vieler moderner Ansätze, wie z.B. der Lichtensteiner Methode.


AnneMarie hat, wie ich finde, mit den schönsten Stimmklang. Sie muss lernen, in der Höhe den Stimmsitz zu verlagern, um nicht drücken zu müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1649937 - 18.12.2008, 14:28:39
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Heute ist das Finale, oder? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1649942 - 18.12.2008, 14:31:06
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Heute ist das Finale, oder? :D


Jap.


Glaub aber nicht, dass die ne gute Quote erreichen.
Allgemein ist die Staffel ja eher mäßig verlaufen und ich glaube, dass da niemand mehr so wirklich Interesse dran hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1649970 - 18.12.2008, 14:56:09
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Denn dann erscheint irwie ein neues Album von Queensberry mit Schnickschnack und dem Song "I Believe In Christmas" + das Video zu "No Smoke"........ für 29,99. Soweit ich weiß...



SO viel? Nicht 19,99 Euro? Also falls die Zahl stimmt, wäre das ja wohl mal der Knaller.. Obwohl ja auch 19,99 Euro schon teurer wäre als andre CDs, oder? Bin da im Moment nicht so auf dem Laufenden, habe schon ewig keine CD mehr gekauft.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1649996 - 18.12.2008, 15:22:37
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ja, aber ich mein da wird ja noch zusätzlicher Kram als auf "Volume 1" drauf sein.. z. B. dieses Video von No Smoke.. und da kann ich mir den Preis gut vorstellen...
Kaufen würd ich mir aber auch nix davon. :-D Sowieso nicht.

Bin mal auf heute gespannt. Leo soll ja schwer erkältet sein. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1650038 - 18.12.2008, 16:01:05
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Heute ist das Finale, oder? :D


Jap.


Glaub aber nicht, dass die ne gute Quote erreichen.
Allgemein ist die Staffel ja eher mäßig verlaufen und ich glaube, dass da niemand mehr so wirklich Interesse dran hat.


Huhu,

ich glaube schon, dass Popstars eine gute Quote erreichen wird. Ich werde schauen, dass ich nach Popstars hier das Quotenmeter reinbring. Dann werden wir sehen, wer Recht hat. :-)



- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >