Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? *** [Re: ] - #1615847 - 04.11.2008, 22:36:16
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Zitat:
Eh....
Seit wann wird das Posten fremder Bilder tolleriert, besonders dann, wenn selbst noch der Username zu erkennen ist und er so einfach nur bloßgestellt wird... (siehe eines der ersten Postings)??
Naja, in Beauty & Lifestyle moderieren ja leider eh nur die Schlechtesten der Schlechten...

Wär ja so, wie wenn du hier moderieren würdest, Fabihasi. :)
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: Autumn] - #1615856 - 04.11.2008, 22:49:54
Anonym
Nicht registriert


Stimmt allerdings.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615859 - 04.11.2008, 22:54:21
snowdoggirl
Nicht registriert


-hust-
koennte man bitte nicht vom Thema abschweifen?
dankeschoen x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615876 - 04.11.2008, 23:07:42
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


Und ungefähr so sieht meine Frisur aus.
Soll werden wie die von Showmaster gepostete. lach


Gefällt mir voll. Seeehr gutaussehend(auch der Typ xD).
Genau diese Art von Haaren mag ich. Wobei ich die Frisur von diesem Alex auch net schlecht finde, sie steht aber nicht vielen.
Lange Haare, die man schon zunem Zopf binden kann...Ohje..^^


Ah, ich finde die auch PERFEKT .. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1616004 - 05.11.2008, 08:52:36
snowdoggirl
Nicht registriert


Hier...noch ein Bild der Sprouse Twins. grins
Toll die Frisuren *-*

[img]http://i33.tinypic.com/hufxhs.jpg[/img]

einfach nur süß. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1616200 - 05.11.2008, 16:00:21
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Wer sind diese äußerst weiblich aussehenden, kleinen Jungs? Muss man die kennen? Siehen aus wie die unehelichen Zwillinge der beiden Hauptdarsteller aus High School Musical XYZ. rolleyes

Ich finde solche Milchbubies jedenfalls weder hübsch noch süß noch sonst wie toll. Und bei dem Haarschnitt... na ja.


Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1616241 - 05.11.2008, 16:55:11
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Hallo lieber Johan Micoud,

dir dürfte die Funktion "Moderator benachrichtigen" doch wohl bekannt sein, oder? Es kann immer mal passieren, dass etwas übersehen wird. Mir ist bei besagtem Foto der Username nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil mich die Frisur so sehr schockiert hat glücklich

Ich werde im Anschluss besagtes Bild entfernen, da dort wie gesagt die Community + Username sichtbar sind und das geht dann doch etwas zu weit.
Zudem werde ich intern zur Klärung stellen, ob es generell unpassend ist hier Frisuren von Nicht-Prominenten zur Schau zu stellen.

Zudem möchte ich snowdoggirl, 1991er Fireman und Shady Record darauf hinweisen, sich an den ForumsKnigge zu halten. Das was ihr hier betreibt sind Privatunterhaltungen und somit Spamming, äußerst interessant dass gerade du, snowdoggirl, andere darum bittest nicht vom Topic abzuschweifen rolleyes


[color:"purple"]Edit: Ich habe meine eigene Ansicht zu dem Thema nun erst einmal entfernt, um das Ergebnis unserer Diskussion abzuwarten :)[/color]


Bearbeitet von Chica911 (05.11.2008, 17:25:35)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: Chica911] - #1616335 - 05.11.2008, 18:21:37
snowdoggirl
Nicht registriert


Zitat:
Zudem möchte ich snowdoggirl, 1991er Fireman und Shady Record darauf hinweisen, sich an den ForumsKnigge zu halten. Das was ihr hier betreibt sind Privatunterhaltungen und somit Spamming, äußerst interessant dass gerade du, snowdoggirl, andere darum bittest nicht vom Topic abzuschweifen rolleyes


Privatunterhaltungen würde ich das nun nicht nennen, wir kennen uns einfach haben aber trotzdem in jedem Beitrag über Frisuren gesprochen x)
Man muss Personen ja nicht beim Nick nennen wenn man sie persönlich kennt, oder? x)
& ja, ich habe darum gebeten weil das rein garnichts mit Frisuren zu tun hat & man sowas nicht unbedingt posten muss.

Zitat:
Wer sind diese äußerst weiblich aussehenden, kleinen Jungs? Muss man die kennen? Siehen aus wie die unehelichen Zwillinge der beiden Hauptdarsteller aus High School Musical XYZ.

Ich finde solche Milchbubies jedenfalls weder hübsch noch süß noch sonst wie toll. Und bei dem Haarschnitt... na ja.


Das sind die Zwillinge aus Hotel Zack & Cody lach
& ja, man muss sie kennen! xD
Naja, deine Ansicht...ich find' solche Frisuren toll..& als Milchbubies würde ich sie auch nicht bezeichnen. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: Chica911] - #1616339 - 05.11.2008, 18:23:09
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Meine Meinung dazu:

Für mich ist das hier einfach ein übelster Spam-Thread, erkennt man schon daran, dass von bestimmten Leuten ständig mehr oder weniger nichtssagende Beiträge kommen.

Außerdem würde ICH es nicht besonders toll finden, wenn hier ein Bild von mir auftauchen würde, ohne Einverständnis, und dann herzhaft darüber diskutiert würde.

Prominente müssen mit sowas rechnen, ok. Aber ich finde mit Bildern aus anderen Communities oder sonst woher, das geht zu weit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: TangaBambi] - #1616346 - 05.11.2008, 18:28:32
snowdoggirl
Nicht registriert


Zitat:
Meine Meinung dazu:

Für mich ist das hier einfach ein übelster Spam-Thread, erkennt man schon daran, dass von bestimmten Leuten ständig mehr oder weniger nichtssagende Beiträge kommen.

Außerdem würde ICH es nicht besonders toll finden, wenn hier ein Bild von mir auftauchen würde, ohne Einverständnis, und dann herzhaft darüber diskutiert würde.

Prominente müssen mit sowas rechnen, ok. Aber ich finde mit Bildern aus anderen Communities oder sonst woher, das geht zu weit.


Das war genau ein Bild welches aus einer Community gepostet wurde, dies' wurde ja jetzt auch gelöscht.
Die anderen Bilder sind in Google zu finden x)
zum ersten Teil deines Beitrags: gut, deine Ansicht, ich seh's ganz & garnicht so, & dass viele Leute mehrmals Sachen posten koennte auch daran liegen dass sie sich am Thema beteiligen wollen & die andern Beitraege beinhalten die Meinungen über jeweilige Bilder, daher kann ich deine Ansicht nicht verstehen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1616377 - 05.11.2008, 18:53:43
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich habe mich mit den anderen abgesprochen und dazu entschlossen, die Bilder zu entfernen. Die Leute haben ihre Fotos bestimmt nicht in's Internet gestellt, damit sich andere darüber lustig machen und aus Respekt vor den jeweiligen Personen werde ich die Bilder der Privatpersonen, über die hier gelästert wurde, entfernen.
Zudem sollte es hier, wenn man das Topic mal betrachtet, eigentlich auch um "tolle", positive Frisuren gehen. Dementsprechend passt es dann erst recht nicht.
Die Prominentenbilder können bestehen bleiben, schließlich stehen diese Personen im Interesse der Öffentlichkeit. Ich hoffe, dass ich Privatleute und Prominente auseinanderhalten kann - Hinweise auf fehlerhafte Entscheidungen können gerne per /m gegeben werden. =)

Dann zu dir, snowdoggirl. Wenn es in einem Thread um Frisuren geht, dann bedeutet das nicht, dass man Privatgespräche über die Frisur des anderen halten soll - das liegt doch wohl auf der Hand!?


Edit: Habe eine Fettmarkierung hinzugefügt :)


Bearbeitet von Chica911 (05.11.2008, 19:17:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: Chica911] - #1616387 - 05.11.2008, 19:01:29
snowdoggirl
Nicht registriert


1. Ich haette nicht gedacht dass das hier so spießig ist, sorry für die Ausdrucksweise aber ein bisschen Spaß muss man schon verstehen koennen x)

2. da stand u.a. & was ist das schlimmste was ihr euch an Jungs vorstellen könnt? - Also bitte!

3. wenn Leute ihre Frisuren so in Google preisgeben dass man sie unter 'schreckliche Frisuren' findet werden sie, wie du es nennst, 'geläster' ertragen muessen. x)

-hust- zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1616396 - 05.11.2008, 19:10:31
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
1. Es geht nicht um Spießigkeit, aber die Kritik ist schon berechtigt. Ich frage mich, wie du dich fühlen würdest wenn du ein Bild von dir in einem Forum entdeckst und lesen musst, wie sich andere über dich lustig machen?
2. Gut, habe das Eingangsposting nicht nochmals gelesen. Dann ist das Topic aber eher schlecht gewählt - nichtsdestotrotz hat das aber letzten Endes keinen Einfluss auf die Entscheidung.
3. Woher willst du wissen, dass die Leute selbst dafür gesorgt haben, dass das Bild unter diesem Stichwort zu finden ist? zwinker Wenn du ansonsten noch fragen hast, kannst du dich gerne im Chat per /m an mich wenden.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: Chica911] - #1616449 - 05.11.2008, 19:38:57
snowdoggirl
Nicht registriert


Uff, ich glaub mir wird das hier zu doof, dass man mit 'euch' nicht normal reden kann war mir klar x_x

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: Shady Record] - #1619406 - 09.11.2008, 17:48:03
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
Zitat:

Wie lange sollen wir Jungs denn bitte im Bad stehen? lach


Das frag ich mich hier auch, und dabei sehen die meisten Bilder hier schrecklich aus lach
Ich find Gel schrecklich und diese ins Gesicht gekämmten Emo-Kochtopf-Ich-weiß-nicht-mit-was-man-das-vergleichen-kann-Frisuren auch nicht sehr... männlich.

Die Frisur ist mir ansonsten egal, kommt nun mal auf die Person an. Allgemein mag ich lange Haare, Locken und gegen Iros o.ä. hab ich auch nichts.

z.B.
[img]http://www.foxnews.com/images/305971/10_61_082707_wilson.jpg[/img] so
oooder

[img]http://i209.photobucket.com/albums/bb106/Mariah_Fig/russelcrowe.jpg[/img]

[img]http://i47.photobucket.com/albums/f191/boondick/serj.jpg[/img]
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: Sirius Black01] - #1619686 - 09.11.2008, 22:55:17
Crypto-Knogga
Emily​ Dick​inson​

Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 109
Glatzen, Stoppeln, kurze Haare (gern auch mit Gel)... Das ist das Paradies grins
_________________________
I was hoping we could crack each other up.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: Sirius Black01] - #1620069 - 10.11.2008, 16:11:06
zeusi06
Nicht registriert


Zitat:

[img]http://i47.photobucket.com/albums/f191/boondick/serj.jpg[/img]


Seeeeeeeerj! Aber er hat jetzt ne bessere Frisur, wie ich find'.

[img]http://livebrum.co.uk/images/serj-tankian.jpg[/img]

[img]http://www.pbs.org/kcet/tavissmiley/images/a/6470.jpg[/img]

Wo wir grad bei System of A Down sind, Daron. Der hat ja nen Schritt zurück gemacht. (Ich meine jetzt den Bart xD)
Gaaanz Früher mit Zwirbelbart (Nich schön, besser als heute =D)

Früher
Heute...nja, nich so toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1620259 - 10.11.2008, 19:11:06
Angel-P
Nicht registriert


Woah, ich find so 'Verzierungen' an den Seiten schrecklich.
Also kurze/stoppelige Haare und die an den Seiten so rasiert. Wah.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: Miezekotze] - #1620380 - 10.11.2008, 20:59:44
Sanctity
Nicht registriert


Zitat:
[img]http://www.razor-head.de/img/frisuren/max/frisuren_maenner_5.jpg[/img]

Das ist ieh. :x
Sieht auch noch total ungepflegt aus un so. -find-


das sieht echt mal verdammt kacke aus lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1620887 - 11.11.2008, 16:44:37
Kloine Horror-B@rbie
Nicht registriert


Ja Verziehrungen in den Haaren sehen echt bescheiden aus..aber was ich auch schrecklich finde sind Vokohilas bei "Stylern"..am besten dann noch blonde strähnchen reingefärbt. *sträub*

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle