Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sie 14, Er 23 *** [Re: kirsche17riesa] - #1618461 - 08.11.2008, 14:11:36
Sonnenblume15w
Nicht registriert

Zitat:

Naja sagmal geht der 30Jährige denn arbeiten?

Den Zusammenhang mit dem Thema versteh ich zwar nicht so ganz, aber ja er geht arbeiten.

Zitat:

Und ich bleib bei der Meinung das sowas keine wahre Liebe ist.

Jedem ist seine eigene Meinung ja auch ueberlassen, deshalb ist das Ansichtssache und ich seh das anders. zwinker

# Cary

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie 14, Er 23 [Re: ] - #1620671 - 11.11.2008, 11:45:27
Psydar
Nicht registriert

Kirsche, ich fand ein Posting von dir ziemlich interessant.In diesem sagtest Du dass es gar nicht sein kann weil ja nun mal keine Liebe da sein kann und es keine ist – aber auf der anderen Seite würde er das ausnutzen und mit ihr schlafen. Hm, weswegen schläft man wohl mit einander? Nicht weil es draußen regnet oder der Maikäfer mir auf meine Scheibe kackt, nein – man wird das wohl aus Liebe tun. Ich denke gerade eine Frau ist bei ersten mal sehr vorsichtig und sie will sich sicher sein das es der Typ ist. Also irgendwie finde ich dann doch die Widersprüche in sich amüsant und niedlich zu gleich. Warum? Weil ich denke das Du in keinerlei Form definieren und auswiegen kannst. Weil er nutzt sie aus und schläft mit ihr, aber es ist keine Liebe im Spiel, für sie ist es das erste mal … etc. etc. aha, ja, ja..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie 14, Er 23 [Re: ] - #1630386 - 23.11.2008, 22:19:52
Sternchen000
Nicht registriert

Zitat:
Kirsche, ich fand ein Posting von dir ziemlich interessant.In diesem sagtest Du dass es gar nicht sein kann weil ja nun mal keine Liebe da sein kann und es keine ist – aber auf der anderen Seite würde er das ausnutzen und mit ihr schlafen. Hm, weswegen schläft man wohl mit einander? Nicht weil es draußen regnet oder der Maikäfer mir auf meine Scheibe kackt, nein – man wird das wohl aus Liebe tun. Ich denke gerade eine Frau ist bei ersten mal sehr vorsichtig und sie will sich sicher sein das es der Typ ist. Also irgendwie finde ich dann doch die Widersprüche in sich amüsant und niedlich zu gleich. Warum? Weil ich denke das Du in keinerlei Form definieren und auswiegen kannst. Weil er nutzt sie aus und schläft mit ihr, aber es ist keine Liebe im Spiel, für sie ist es das erste mal … etc. etc. aha, ja, ja..

Ich hab dich nie fuer naiv gehalten. Jetzt schon.
Ich kenne tausend Typen, die mit mir schlafen wollen, obwohl sie mich nicht lieben und ich kenne tausend Maedchen, die sich auf solche Typen einlassen. Auch, wenn es ihr erstes Mal ist.

Ich hasse die Gesetze teilweise, wenn es danach geht.
Mein Freund ist laut Gesetz auch zu alt fuer mich - noch.
Das ist doch kindisch, sobald ich 16 bin ist alles im Butter, aber jetzt wo ich noch 15 bin, würde also die Trennung verlangt werden. Ich halte das alles fuer sehr albern. Bei großen Unterschieden, wie diesem hier kann ichs noch verstehen, wenn man sich Gedanken macht, ob er sie wirklich liebt. Aber vielleicht liebt er sie wirklich, man kanns ja nicht wissen.
Ich find jede Diskussion hier schwachsinnig. Ihr kennt den Typen nicht, keiner kanns beurteilen.
Schluss, fertig, aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie 14, Er 23 [Re: ] - #1635629 - 30.11.2008, 14:24:28
Kalender
Alpa ​Gun​

Hallo,

den Thread bitte schließen. Da es keinen Sinn ergibt, es ist nach Gesetz nicht erlaubt. Aber wenn sie es beide wollen (wie es hier der Fall ist) ist es okay.

Mfg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sie 14, Er 23 [Re: Kalender] - #1635831 - 30.11.2008, 17:50:10
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Zitat:
Hallo,

den Thread bitte schließen.

Okay, dies ist hiermit geschehen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle