Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634732 - 29.11.2008, 12:25:49
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Das ist aber auch irgendwie logisch, die Sendungen sind ja längst abgedreht und bis auf das vierte Bandmitglied, das erst im Finale gewählt wird, stehen die anderen 3 ja schon längst fest. Da ist es irgendwie klar, dass da was mal durchkommt. :-) Sonst würde es auch keine Spoiler geben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634741 - 29.11.2008, 12:34:35
SweetPorsche13
Nicht registriert


also ich finde es super das vicky in der band ist, sie kommt einfach am natürlichsten rüber und herzlich..und nicht so hinterhältig und verlogen wie leo und lea...

was mich aber an jede folge ankotzt ist patricia.. ihre möchtegern gespielten sexy blicke ..es wirkt einfach nur billig..wundert mich das noch keiner was dazu hier gesagt hat oder bin ich die einzige die so denkt ? :-D


hab im i-net ein foto von gaby gefunden mit kurzen haaren, finde es persöhnlich besser..weiß jemand ob sie ihre haare abschneiden musste oder ob das vor popstars war ?


foto : [img]http://img167.imageshack.us/img167/1843/dddduh3.jpg[/img]
[img]http://img167.imageshack.us/img167/dddduh3.jpg/1/w458.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634786 - 29.11.2008, 13:42:15
S4mmY<3
Nicht registriert


Die hat noch immer genau die Selbe Harrlänge..... Ich sag nur Extension

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634801 - 29.11.2008, 13:59:07
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
und nicht so hinterhältig und verlogen wie leo und lea...


Frag ich mich doch, wieso Leop hinterhältig sein sollte. Also keiner von uns kennt die Mädels, wir müssen alle aus dem schließen, was wir im Fernsehen aufgetischt bekommen und naja, man rückt jede Kandidatin absichtlich in ein gewisses Licht, aber Leo scheint wirklich loyal allen gegenüber, arbeitet wie ne Blöde (andre auch). Hinterhältig und verlogen sind da fast alle anderen eher als sie. Kam mir jedenfalls immer so vor.

Jemand ist nicht verlogen / hinterhältig /.., nur weil man ihn nicht mag. ;-)

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634838 - 29.11.2008, 14:35:54
SweetPorsche13
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
und nicht so hinterhältig und verlogen wie leo und lea...


Frag ich mich doch, wieso Leop hinterhältig sein sollte. Also keiner von uns kennt die Mädels, wir müssen alle aus dem schließen, was wir im Fernsehen aufgetischt bekommen und naja, man rückt jede Kandidatin absichtlich in ein gewisses Licht, aber Leo scheint wirklich loyal allen gegenüber, arbeitet wie ne Blöde (andre auch). Hinterhältig und verlogen sind da fast alle anderen eher als sie. Kam mir jedenfalls immer so vor.

Jemand ist nicht verlogen / hinterhältig /.., nur weil man ihn nicht mag. ;-)

Lisa.


dann vergleich doch mal die jetzige leo und die leo aus der letzden staffel. diese frau geht über leichen um in die band zu kommen, was sie ja auch geschafft hat weil sie dee´s liebling ist. loona und sido wollten sie beim vorsingen nichtmal weiterlassen (was man bei diesen dünnen stimmchen ja auch verstehen kann) und sowas ist jetzt in der band..armes deutschland..

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634843 - 29.11.2008, 14:39:01
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
..armes deutschland..


Ach Mensch. Diese Band wird einen Song rausbringen und dann hoerst du nie wieder was von ihnen. Dass sie mal erolfgreich werden wie NoAngels oder Monrose mag ich mal sehr stark bezweifeln

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1634844 - 29.11.2008, 14:42:39
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Geht über Leichen?
Dann nenn mir mal ein Beispiel? Wo hat sie irgendwem geschadet (was gezeigt wurde im Fernsehen, von mehr können wir beide nicht ausgehen), dem nur wegen ihr etwas 'böses' widerfahren ist?
Tut mir leid, aber mir erschien sie immer ziemlich fair. Dass andre rausfliegen und sie nicht, da kann sie zwar etwas dafür, aber das ist das Konzept der Show?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1635094 - 29.11.2008, 20:50:29
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

2. Ich habe mich nicht über den Spoiler beschwert. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe mich über den Beitrag geäußert, den du bekommst, wenn du auf den Spoiler klickst.

"Ich glaube, dass XY in die Band kommt, aber dass der Spaß einen so verdorben wird?"
Bezieht sich das Fette etwa nicht auf den Spoiler? Also hast du dich doch wohl beschwert. Außerdem wäre dir der Spaß nicht verdorben worden, wenn du den Spoiler einfach nicht gelesen hättest, der ja nicht umsonst makiert ist! ;)

Zitat:
Noch dazu war das nicht Absicht, ich wusste nicht, dass ich keine Meinung zu diesem Spoiler hinzufügen durfte!

Schwache Ausrede. Du darfst dich schon auf den Spoiler beziehen, allerdings dann ebenfalls in Spoiler-Form. Das sagt mir allerdings auch schon mein gesunder Menschenverstand, denn was würde es für einen Sinn machen, wenn jemand eine wichtige Information als Spoiler schreibt und ein anderer die selbe Information ohne Spoiler kommentieren darf? %-)


[color:"red"]Spoiler:[/color]
[color:"white"]Ich find's übrigens sehr gut, dass Gabi in die Band kommt, wenngleich sie irgendwie nicht ganz zu anderen passt. Ich denke, Gabi wäre sowieso in die Band gekommen, wenn nicht durch die Jury, dann halt durch die Zuschauer. Weiß aber jetzt nicht so Recht, wen die Zuschauer nun wählen werden. Für mich ist da keiner mehr so 'nen richtiger Zuschauermagnet. oO [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: smarty1404] - #1635154 - 29.11.2008, 21:38:00
Nabura

Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 865
Zu Leo: In der Monrose-Staffel fand ich sie nicht so toll, aber in dieser Staffel war sie wirklich mit Abstand die beste, vor allem im Tanzen und in der Organisation. Ich denke mal, sie soll die Band dann zusammenhalten, so als inofizielle "Anführerin".

[color:"red"] Spoiler [/color] [color:"white"] Also als 4.Bandmitglied vermute ich Antonella. Es stehen ja Antonella, Patricia & Katharina zur Auswahl und auf Pro7 gibts ja immer so ein Voting. Auch wenn da natürlich Leute, die nichts besseres zu tun haben, das Ergebnis verfälschen, liegen da Katharina & Patricia schon seit es dieses Voting gibt ganz hinten & Antonella immer recht weit vorne. Ich denke also mal, dass Antonella - auch wenn sie letzte Sendung wirklich grausig gesungen hat - in die Band kommt, eventuell Patricia. Katharina ist einfach zu unscheinbar, um ein Zuschauervoting zu gewinnen - falls das Voting echt sein sollte.. [/color]


Bearbeitet von Nabura (29.11.2008, 21:39:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Nabura] - #1635347 - 30.11.2008, 01:37:41
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Hey,

ich finde es auch gut, das Viki in der Band ist.
Dass sie etwas kräftiger gebaut ist, ist mir auch aufgefallen. Leider unterstreicht sie das bei den Auftritten meist mit extra geweiteten Kleidern, bei den Proben jedoch fällt mir das nie so sehr auf. Aber ich finde das jetzt nicht so schlimm, sie wirkt trotzdem sympatisch und ist auch hübsch.

Diyana wird wohl immer dünner, so kommt es mir zumindest vor..

Lea mag hinterhältig sein, ja. Das hat sie in den letzten Folgen gezeigt. Aber wenn ich mir so anschaue, wie sie sich gibt und auftritt, sehe ich in ihrem Blick auch etwas, was mich stört. Fragt mich nicht, was es ist, es stört mit einfach und hinterlässt einen noch unsympatischeren Eindruck bei mir.

Antonella sollte wirklich an ihrer Kondition arbeiten, aber wenn sie wirklich unter den letzten 3 ist, die im Finale stehen, wird sie höchstwahrscheinlich in die Band kommen. Außer sie hat Gabi als Gegnerin. [color:"red"]Spoiler:[/color][color:"white"]Aber es soll ja angeblich nicht soweit kommen. Vielleicht ist Gabi ja wirklich das, was die Band braucht - einen kleinen Chaoten, der mit genau dieser Art einige Fans anzieht.[/color] [color:"red"]Spoiler Ende[/color]

Jessi
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: jessi022] - #1635560 - 30.11.2008, 13:23:38
Wacken Open Air
Nicht registriert





Kleiner moderativer Hinweis: kommt bitte wieder runter. Diese Spoilergeschichte sollte nun durch sein, irgendwann muss ein Themenbereich dann auch mal beendet sein. Danke.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1636268 - 01.12.2008, 11:18:47
jellybaby1987
Nicht registriert


Das Victoria hier als pummelig bezeichnet wird, finde ich echt hart.
Da sind vielleicht drei kilo zuviel, wenn man Model werden will.
Aber sie sieht doch sehr gesund aus! Ist ja nicht so, als wenn sie an Adipositas leiden würde...
Und sie hat ein bildhübsches Gesicht und eine schöne Stimme.
Da sieht man, wie weit es mit dem Hungerwahn schon gekommen ist, bisschen traurig...

Das Gabriella so runtergemacht wird in jeder Folge finde ich schade.
Erst ist sie der alleinige Schmutzfink im Haus, dann will sie niemand in der Band haben und jeder zweifelt an ihrem Talent.
Naja verdient hätte sie es dennoch.
Frage mich, ob PRO7 einfach genau die falschen Szenen immer zeigt, dass man die blöde Seite von Gabriella nicht wirklich sieht oder ob da nicht doch die ein oder andere Konkurrenz fürchet, denn ihr Aussehen ist echt wahnsinn *neidlos anerkenn* und ihre Ausstrahlung wird immer besser :-)

Bin ich eigentlich die Einzige, die diesen ganzen Spitznamenzwang schlimm findet?

So Dinge wie Kay Kay, Patze, Anto...? ?-)
Finde schön geht anders ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1636362 - 01.12.2008, 15:06:13
Anna@you
Nicht registriert


Ich find' Victoria auch gar nicht pummelig.
Ich find sie hat eine normale Figur und ich finds auch gut, dass sie in der Band ist . x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1636520 - 01.12.2008, 17:45:21
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Was ist denn an pummelig so schlimm? ?-) Ich sagte doch nicht, dass sie dick ist, denn das ist sie nicht. Aber sie hat halt, wie du ja sogar selbst sagst, ein paar Kilo zu viel - und DAS ist für mich eben pummelig. o.O

[img]http://www.prosieben.de/imperia/md/images/music_und_cd/redaktion/popstars_just_for_girls/kandidaten/victoria/galerie/popstars_folge_11_entscheidungsshow_58_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg[/img]

Sie ist halt nicht schlank - das bedeutet aber nicht, dass sie deshalb hässlich oder sonstwas ist? Man kann doch wohl noch ehrlich sein, pummelig ist kein böses Wort.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1636532 - 01.12.2008, 17:56:46
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Da sieht man, wie weit es mit dem Hungerwahn schon gekommen ist, bisschen traurig...


Schlanke leiden doch nicht alle an Hungerwahn. :-)
Und ich finde schon, dass es bei Vici extrem im Gesicht, an den Armen und Hüften (bei einigen Kleidern sehr doll) auffällt. Mich wunderts, dass sie sie nicht zum Abnehmen trimmen. :-D

Find den Spitznamen "KayKay" etwas seltsam... aber okay.. man will wohl bequem sein. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Chica911] - #1636591 - 01.12.2008, 18:44:50
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Naja, bei dem Foto - das ist einfach unvorteilhaft. Die Arme sind vollkommen normal, nur rechts und links der Brust ist ein wenig zu viel und ihre Beine sind nicht gärtenschlank - pummelig ist für mich etwas anderes, aber das liegt sicherlich auch an der Einstellung zum eigenen und eben dadurch auch zu andren Körpern. ;-)

Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, was an Gabi so gut für eine Band sein soll, aber sie steigert sicht wirklich, ja. Obwohl ich die emotionalen Songs von ihr nicht gut herübergebracht finde, das ist mir oft einfach too much.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1636955 - 02.12.2008, 00:03:43
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
ich freu mich auch total für vici!!!
ich hoffe,dass antonella noch in die band kommt..sonst ist es mir relativ egal wer das letzte band mitglied wird.nur diyana sollte es nicht werden.ich finde die hat einen total schlechten charakter
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1637195 - 02.12.2008, 15:33:53
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
dass es bei Vici extrem im Gesicht


Also das finde ich nicht. Ich finde, dass grad ihr Gesicht mehr als normal aussieht.

Außerdem finde ich auch, dass pummelig nun nicht wirklich beleidigend ist, eher beschreibend. Sie ist halt nicht so dürr wie Dyiana (wie schreibt man das nochmal? *g)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: chrixix] - #1637725 - 03.12.2008, 06:21:31
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Mir ist auch aufgefallen, dass sie etwas moppelig (im positive Sinn) ist.
Doch beim Gesicht fällt mir dies auch nicht auf. Ich finde sie hat gerade ein sehr schönes Gesicht.

Ansonsten hab ich momentan keinen Kandidat mehr, der umbedngt in die Band soll. Nach Jill gibts für mich keinen richtigen Favoriten mehr.

Dusel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: dustino91] - #1637755 - 03.12.2008, 08:20:27
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Also ich meinte, dass ihr Gesicht etwas breit und rundlich ist, deswegen würde ich bei ihr auf Anhieb denken, dass sie etwas mehr auf den Rippen hat. So meint ich das. :-)
Bei ihren Armen ist es ja klar.. da sieht man so was eh als Erstes...
Und die Hüften: Die sahen in einem bestimmten Outfit mal total "aufgesetzt" aus.. :-)

Mein das auch nicht unbedingt negativ.. es ist halt so und mich wunderts wie gesagt, dass sie sie nicht trimmen wie Latoya. ^^


[color:"red"]Spoiler (Diyana) [/color] [color:"white"]Hab jetzt außerdem gehört, dass die Jury (?) wohl nicht so zufrieden mit der Stimmkonstellation war (nehme an von Leo, Vici und Gabriella) und sie deswegen Diyana fragten, ob sie wieder zurückkommt. grins.. sie hat wohl "darauf kein Bock gehabt"... // keine Ahnung ob es stimmt, aber das wär schon sehr krass, wenn ihnen das erst nach der Ernennung auffällt. [/color] [color:"red"]Ende [/color]

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >