Zitat:
Zudem möchte ich snowdoggirl, 1991er Fireman und Shady Record darauf hinweisen, sich an den ForumsKnigge zu halten. Das was ihr hier betreibt sind Privatunterhaltungen und somit Spamming, äußerst interessant dass gerade du, snowdoggirl, andere darum bittest nicht vom Topic abzuschweifen rolleyes

Privatunterhaltungen würde ich das nun nicht nennen, wir kennen uns einfach haben aber trotzdem in jedem Beitrag über Frisuren gesprochen x)
Man muss Personen ja nicht beim Nick nennen wenn man sie persönlich kennt, oder? x)
& ja, ich habe darum gebeten weil das rein garnichts mit Frisuren zu tun hat & man sowas nicht unbedingt posten muss.

Zitat:
Wer sind diese äußerst weiblich aussehenden, kleinen Jungs? Muss man die kennen? Siehen aus wie die unehelichen Zwillinge der beiden Hauptdarsteller aus High School Musical XYZ.

Ich finde solche Milchbubies jedenfalls weder hübsch noch süß noch sonst wie toll. Und bei dem Haarschnitt... na ja.

Das sind die Zwillinge aus Hotel Zack & Cody lach
& ja, man muss sie kennen! xD
Naja, deine Ansicht...ich find' solche Frisuren toll..& als Milchbubies würde ich sie auch nicht bezeichnen. :x