Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? *** [Re: ] - #1615394 - 04.11.2008, 15:24:49
zeusi06
Nicht registriert


Zitat:


[img]http://i35.tinypic.com/34g223q.jpg[/img]



Bin zwar Junge, aber ich denk ma, egal^^
Also ich will mir jetzt auch so lange Haare wachsen lassen wie Fabi von den Killerpilzen (Der heißt wie ich - ein Zeichen!) oder wie der linke auf dem Bild. (Zack oder Cody?! Ich kann die nie auseinanderhalten...:D)

No-Go sind für mich solche ultra-Irokesen ohne Gel...
wo die dann zu einer Seite abhängen...[kein Bild gefunden xD]

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615397 - 04.11.2008, 15:29:49
snowdoggirl
Nicht registriert



Zitat:
Bin zwar Junge, aber ich denk ma, egal^^
Also ich will mir jetzt auch so lange Haare wachsen lassen wie Fabi von den Killerpilzen (Der heißt wie ich - ein Zeichen!) oder wie der linke auf dem Bild. (Zack oder Cody?! Ich kann die nie auseinanderhalten...:D


Guuute Entscheidung! :D
Ich kann dir auch nich genau sagen welcher welcher is :x xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615408 - 04.11.2008, 15:47:39
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Zitat:
Zitat:


[img]http://i35.tinypic.com/34g223q.jpg[/img]



Bin zwar Junge, aber ich denk ma, egal^^
Also ich will mir jetzt auch so lange Haare wachsen lassen wie Fabi von den Killerpilzen (Der heißt wie ich - ein Zeichen!) oder wie der linke auf dem Bild. (Zack oder Cody?! Ich kann die nie auseinanderhalten...:D)

No-Go sind für mich solche ultra-Irokesen ohne Gel...
wo die dann zu einer Seite abhängen...[kein Bild gefunden xD]


Der Linke ist Zack! :b
Ich weiß auch nicht, warum ich die auseinanderhalten kann. xD
Irokesen find ich überhaupt schon schlimm.
Wenn's 'n bisschen ist, okay.
Aber keine 30 CM oder so..mh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: Miezekotze] - #1615424 - 04.11.2008, 15:59:59
snowdoggirl
Nicht registriert


Das ist nun aber wirklich mega no way unschlüssig

[img]http://media.411vm.com/wiggin/in-the-works/Headshots/NyjahHuston.jpg[/img]

[color:"purple"]*edit* [/color]
oder? lach


[color:"purple"]Bild entfernt, da Privatperson zu sehen ist. #Chica911[/color]


Bearbeitet von Chica911 (05.11.2008, 18:57:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615427 - 04.11.2008, 16:04:15
zeusi06
Nicht registriert


Jaaap. Aber generell Rastas find' ich nich sooo schlimm.
z.B. Johnny Davis (KoRn)
Auf dem Bild guckt der etwas blöd xD
[img]http://mandaobst.de/img/jonathan-davis.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615428 - 04.11.2008, 16:04:33
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Also ich bevorzuge längere Haare..aber nicht zu lang , denn das sieht ungepflegt aus! KO
Aber ich finde man kann es nicht verallgemeinern.Es kommt halt einfach auf das gesamte Gesicht an. Aber was absolut nicht geht sind einrasierte Muster.*bääh* KO

MFG Jenny glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615430 - 04.11.2008, 16:07:48
snowdoggirl
Nicht registriert


Zitat:
Jaaap. Aber generell Rastas find' ich nich sooo schlimm.
z.B. Johnny Davis (KoRn)
Auf dem Bild guckt der etwas blöd xD
[img]http://mandaobst.de/img/jonathan-davis.jpg[/img]


Naja...die find' ich schon wieder etwas zu lang :x
wenn sie etwas kürzer sind geht's grad noch, aber mein Fall isses nicht so ganz. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615439 - 04.11.2008, 16:23:43
Hasi90
Nicht registriert


Bei dem Bild vom Eingangspost hätte ich auch die Behauptung "links ist ein Mädchen" geglaubt. Naja.

Ich kann nich pauschal sagen, was ich für Frisuren mag..

Bis auf besagte "Styler-Frisur" von der ersten Seite kann alles gut aussehen denk ich, solange die Haare gewaschen werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1615442 - 04.11.2008, 16:26:09
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Einrasierte Muster sehen oft scheiße aus - aber meist nur, weil's viel zu übertrieben ist mit Tribal usw. & an der Person, dies trägt.
Außerdem kenne ich nur Hopper (Styler, Gangsteeeerrr, Blingbling, ihr wisst schon. lach), die sich Muster einrasiert haben.
Und nur DESWEGEN sieht's direkt mal scheiße aus & ich mag's nicht.
Liegt meistens an der Person selbst, dass ich denke 'Bah, guck ma wie der rumläuft..geht ja wohl mal gar nicht & dann noch die Haare..'
Vllt ist's bei euch auch so, dass nur so Leute damit rumlaufen; keine Ahnung.
Aber bei mir isses auf jeden Fall so.
Ich würd' sagen, wenn's dezenter ist und nicht gleich der halbe Kopf ist & zum Typ und zum gesamten Erscheinungsbild passt...wieso nicht?
Muss ja nicht unbedingt scheiße aussehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: Miezekotze] - #1615451 - 04.11.2008, 16:37:41
snowdoggirl
Nicht registriert


Stimmt...das koennte der Grund sein, man müsste mal sehn wie das aussieht wenn's nicht so übertrieben ist x.x
Aber so läuft ja irgendwie keiner rum ô.o
Allgemein hab ich ne Abneigung gegen 'Gangster' usw. das sind ja grad die, die so rumlaufen, da man als Skaterin gerade von solchen Leuten bloed angemacht wird lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615452 - 04.11.2008, 16:37:57
Showmaster
Nicht registriert


Hi,

bin zwar auch männlich, aber was soll's.^^ Meine Frisur sieht so aus:

[img]http://i33.tinypic.com/ej6avd.jpg[/img]

Um Missverständnissen vorzubeugen - ich bin das nicht. Das ist Alex Evans. Ich lade wegen dem normalerweise bekannten Grund keine Bilder hoch. ;) Hab die jetzt seit 3 Jahren oder so und das bleibt auch so. Davor hatte ich kurze Haare, würde ich jetzt allerdings auf keinen Fall mehr machen. Im Herbst ist die Frisur wegen dem ständigen Wind allerdings manchmal etwas nervig, weil meine Haare eh schon beim kleinsten Windstoß 'fliegen'. Also ohne 'n bisschen Haarspray geht da nix.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615456 - 04.11.2008, 16:41:53
snowdoggirl
Nicht registriert


Zitat:
Im Herbst ist die Frisur wegen dem ständigen Wind allerdings manchmal etwas nervig, weil meine Haare eh schon beim kleinsten Windstoß 'fliegen'. Also ohne 'n bisschen Haarspray geht da nix.^^


Das Problem kenn ich von meinem Freund x_x
seine Frisur sieht recht ähnlich aus, die länge passt auf jeden Fall..
immer wir unterwegs sind hoer ich mindestens 1mal 'Meine Frisuuur neeervt' xD
naja, so ist das glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615509 - 04.11.2008, 17:19:42
xXxfishbone-girlxXx
Death​ in V​ogue​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 390
Ort: Hamburg
Mir ist die Frisur eigentlich ziemlich egal, solange die Haare gepflegt sind und es zu der Person passt. Mag aber am liebsten Frisuren wo man so schön durchwuscheln kann. grins
Achja, Dreads oder so find ich ansich nicht hässlich, aber eben nicht besonders anziehend. Außer bei dem hier.
_________________________
oh noes!

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: xXxfishbone-girlxXx] - #1615535 - 04.11.2008, 17:48:03
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Also ich mag "Skinhead frisuren"
so wie hier

Dann sowas

Sowie gepflegte iros

Das sind meine Favoriten :]

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615558 - 04.11.2008, 18:04:12
snowdoggirl
Nicht registriert


Zitat:
Also ich mag "Skinhead frisuren"
so wie hier

Dann sowas

Sowie gepflegte iros

Das sind meine Favoriten :]


bitte nehm's mir nun nicht übel :x
aber das sind die Frisuren die meiner Meinung nach gaarnicht gehen xD
das
1.: zu Kurz iwie :x
2.: Zu lang. xD
3.: zu 'gestylt' lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615571 - 04.11.2008, 18:13:22
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Also ich mag "Skinhead frisuren"
so wie hier


Sowas mag ich auch, allerdings muss der Junge ein extrem hübsches Gesicht haben. =D


Sonst ist meine Lieblingsfrisur bei Jungs die, die Showmaster gepostet hat. Top!

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615649 - 04.11.2008, 19:15:19
Anna@you
Nicht registriert


Kommt ganz auf den Typen an. :)
Hab keine spezielle Lieblingsfrisur.
Muss halt dem jenigen stehen & generell zu ihm passen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615667 - 04.11.2008, 19:31:16
snowdoggirl
Nicht registriert


Nun hab ich aber was extrem 'tolles' gefunden. lach

[img]http://timetunnel.kaywa.com/files/images/2007/1/mob1673_1170091533.jpg[/img]

-hust- KO

na, was sagt ihr dazu? :x xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615686 - 04.11.2008, 19:57:28
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Wäh.
Da fehlt 'n Pony & das ist total...unsymetrisch? :x
Ieh, gefällt mir gar nicht.
Aber ist das nicht 'ne Frau..? oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage: Jungenfrisuren, was finden Mädchen toll? [Re: ] - #1615688 - 04.11.2008, 20:00:51
zeusi06
Nicht registriert


ROOOOOOOOOOOFL wer hat den den ausm Käfig gelassen? KO

Wo wir dabei sind:

[color:"purple"]*edit*[/color]
Ok, sind jetzt 2 Frauen&ein Mann, aber gebt mal 'crazy haircut' in google ein. lach

[color:"purple"]Fotos von Privatpersonen entfernt. [/color]


Bearbeitet von Chica911 (05.11.2008, 19:02:04)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle