Zitat:
Mhm, Vampgirl. Weiß ja net, wie groß die Unterschiede wirklich sind und ob es in deinem Fall dann echt so krass wäre, aber ich habe ja auch nicht gerade viel Geld und find's trotzdem scheiße.
Genauso wie die Leute, die sich stundenlang für Handys im T-Punkt beraten lassen, um es dann online irgendwo billiger zu kaufen. Einfach ätzend.

Ich weiß auch noch nicht wie groß die Unterschiede sind. Weißt ja, dass meine passenden noch nicht gefunden sind. glücklich Aber wenn ich jetzt schon bei 120 Euro liege, werde ich mir, nachdem ich die ersten natürlich beim Optiker gekauft habe, das auf jedenfall im Internet angucken und vergleichen.
Wobei es natürlich auch so ist, dass die vom Optiker auch erstmal für ein halbes Jahr sind. D. h. Juni wird ja langsam auch meine Ausbildung zu Ende gehen und wenn ich dann das Geld für den Optiker haben sollte, würde ich mir das auch überlegen.
Ich finds halt nur immo nicht unbedingt machbar, würde aber nicht auf den "Linsenluxus" verzichten wollen.
Das ist auch eigentlich nur bei den Linsen jetzt so bei mir. Die Pille kann man sich ja auch günstiger aus dem Netz bestellen, mach ich aber auch nicht. Und Kostenloses abgreifen, finde ich auch irgendwie doof. lach Also ich nehm nicht alles, was ich kriegen kann.