Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1617555 - 07.11.2008, 00:08:06
didi210
Nicht registriert


Wäre Dyana nicht Bandhausleaderin gewesen, hätten sie mehr Zeit geübt und während uU besser gewesen und hätten nicht so viel gestritten.

Nina? Schade. Die hatten lieber diese Anna-Maria (?) rausschmeißen sollen.. ich mag die irgendwie gar nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1617615 - 07.11.2008, 09:55:27
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Zitat:
Zur naechsten Woche: Glaubt ihr wirklich, dass sie 4 Maedels raushauen? Dann waeren es ja nur noch 7! Ich kann das nicht ganz glauben

Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen..


Wahrscheinlich sagen die das nur, um Druck zu machen und hinterher dann zu sagen "ihr seid so toll gewesen, ihr könnt nicht fliegen".


Und sorry.. aber der Bandauftritt mit Jill war doch garantiert nicht live. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1617755 - 07.11.2008, 14:14:22
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Zitat:
Diyana hat mal wieder ihre nervige Seite rausgekehrt - bzw. es wurde ihre negative Seite dargestellt.


Und genau das denke ich auch! Ich habe es ja schoneinmal gesagt, letztes mal mit Leo, aber dass fällt doch total auf, dass Diyana fast ausschließlich schlecht dargestellt wurde? Und siehe da - es klappt, viele finden Diyana total nervig usw... Hat man EINMAL erwähnt, dass sie ihre Bandhausleaderin-Aufgabe nahezu perfekt gemeistert hat? Ich hätte nie gedacht dass sie das so gut in den Griff bekommt! Ich fands super! Und mal ehlich - es ist doch unmöglich 2 solche Aufgaben gleich gut unter einen Hut zu bringen. Hätte sie sich um ihre Band und nicht um das Haus gekümmert, hätte wieder D! gemeckt 'ohhh schau mal wie das Haus aussieht, du nimmst deine Aufgabe nicht ernst, ich bin entäuscht, bla, bla bla..!' Ich hätte es an Diyanas Stelle genau gleich gemacht, Bandhausleaderin ist man nämlich nicht jedesmal, sondern einmal, und wenn man schonmal ist, sollte man es auch richtig machen. Dass da die Band darunter leidet ist ja auch völlig logisch, finde ich aber auch nicht schlimm. Außerdem fande ich es absuluten Quatsch was D! dann über ihren Auftritt gesagt hat... Dass sie peinlich berührt waren & so. Ich fand den Auftritt richtig geil, die Coreo war toll und der Gesang war auch völlig okay! Sie waren auf jeden Fall besser als manch andere Gruppen!

Gibt es jemand der auch meiner Meinung ist? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1617764 - 07.11.2008, 14:30:44
Zudu
Nicht registriert


Warum sie haben doch gezeigt, wie sie einen Plan fuers Haus aufgestellt hat. Hat es geholfen? Nein! Das Haus sah trotzdem aus wie... Natuerlich kann sie in diesem Fall nicht wirklich viel fuer, da die Anderen die Arbeit machen.

Aber da frage ich mich wieder. Warum brauch man bitte einen ganzen Tag um einen Plan aufzustellen, wer wie wo was machen muss?
Da macht man sich ne simple Tabelle traegt ein paar Namen ein - fertig aus. Dann gehste Proben und guckst danach ob alles in Ordnung ist und wenn nicht kann man auch mal meckern ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1617791 - 07.11.2008, 15:14:03
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Da macht man sich ne simple Tabelle traegt ein paar Namen ein - fertig aus. Dann gehste Proben und guckst danach ob alles in Ordnung ist und wenn nicht kann man auch mal meckern ;)


Wohnste noch bei Mami + Papi oder wieso kommste auf die Idee, dass es einfach ist, so ein GROSSES Haus mit so VIELEN Mädels zu managen?


Was mich an Diyanas Verhalten nur störte, war, dass da Situationen gezeigt wurden, bei denen Streit total unnötig war und sie in dem Moment nur einen auf hyperempfindlich machte. Genug Zeit zum Üben hätte sich auf jedenfall gefunden, find ich. Das muss man eben auch in die Planungen mit einbeziehen und ich kann mir GUT vorstellen, dass bei anderen Leuten die Bandlausleaderin besser klappen wird. Es sei denn es wird Gabbi. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1617826 - 07.11.2008, 16:07:02
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


Diyana hat sich in ihre Bandhouseleader-Rolle sehr wohl gefühlt, man hat auch gesehen, dass sie eine konkrete Vorstellung davon hatte, wie sowas funktionierne könnte. Sie hat sich viel Mühe gegeben und extra überall enstprechende Hinweise gesetzt. In meinen Augen war es schon fast zu viel Mühe, sie hätte definitiv an der ein oder anderen Stelle mal einen Zettel weniger kleben können und dafür 5 Minuten länger mit Jill & Antonella proben. Mir persönlich hätte die Rolle der Bandhouseleaderin sicher sehr gefallen, ich liebe es, Dinge zu ordnen. Aber es ist eben auch mehr Stress und man muss sich bewusst sein, dass man die eigene Band darüber nicht vernachlässigen darf. Diyana war die erste, sie hat Fehler gemacht, die zukünftigen können draus lernen - und wenn sie es nicht tun, wird ihnen das hoffentlich auch deutlich gesagt. Ich finde allerdings schon, dass die Bandhouseleaderin ein wenig zu viel zu tun hat. Pläne zum Aufräumen des Hauses erstellen ist okay, aber dann auch noch Gruppen einteilen und Pläne, wann wer wo trainiert?


Wie viele Folgen soll es eigentlich noch geben? Denn wenn sie nächstes Mal wirklich 4 rausschmeißen (was ich ehrlich gesagt auch bezweifle), dann können es nicht mehr soo viele sein ...



Bithya

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Bithya] - #1617929 - 07.11.2008, 17:42:05
Nabura

Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 865
Ich fand es auch komisch, dass sie Nina rausgeschmissen haben. Aber sie passte dann vielleicht doch zu wenig in ihr Konzept. Das gleiche gilt für Anne-Marie. Die nehmen sie doch nur aus zwei Gründen mit: Die anderen sollen es unfair finden (Streitpotenzial) und es soll "normale" Menschen animieren, mitzumachen - immer noch dieses jeder-kann-es-schaffen, wobei die meisten von denen ja langsam raus sind.

[color:"red"][Spoiler][/color] [color:"white"] Ich kann es ja nie lassen und muss mir schon vorher ergoogeln, wie es denn angeblich weitergeht. Dazu folgendes: Erstmal gibt es eine Liste, auf der Sheilas freiwilliger Auszug & Viktorias Rückkehr standen. Die Liste geht folgendermaßen weiter: Jill, Nina, Ina, Viktoria, Anne-Marie - stimmt nicht ganz, Jill ist ja noch drin. Laut einer anderen Liste sind Leo, Viktoria und Gabi gesetzt und als 4. kann Antonella, Lea oder Patricia in die Band.
Dann gibt es eine Folgen-Übersicht:

In der zweiten Woche wird natürlich auch wieder eine Bandhaus-Chefin bestimmt. Besonders spannend ist diese Woche, dass es für vier Mädchen zwei Entscheidungen geben wird, denn wer in der Münchener Nachtgalerie am schlechtesten performt, muss sich nochmal in einer Popstars-Entscheidungsshow beweisen.

Ich glaube ja auch kaum, dass sie 4 rausschmeißen. Hört sich natürlich gut an in der Vorschau.
Aus der Folgenübersicht geht mit Beweisvideos auf YouTube noch hervor, dass in der 5. Bandhausfolge auf jeden Fall noch Anto, Gabi, Paticia, Katharina, Leo, Lea und Diyana dabei sind, weil sie auf der YOU auftreten durften.

Die Quelle von den ganzen Spekulationen:[/color] [color:"white"]http://www.popstars-portal.de/viewtopic.php?t=477[/color] [color:"red"] [Spoiler Ende, der Link gehört zum Spoiler - Vorsicht zwinker] [/color]


Verlinkungsfehler korrigiert //A


Bearbeitet von crazy a (07.11.2008, 19:21:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Nabura] - #1617984 - 07.11.2008, 19:40:44
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Nabend,

ich find's voll schade, dass sie Nina rausgeworfen haben - ich hätte (mal wieder) Annemarie oder Gabriella gekickt. unschlüssig

Leo ist mal wieder von der positiven Seite her gezeigt werden - so langsam nervt's mich (genauso wie die dumme Diyana).

Jill hat nen tollen Auftritt mit dieser Band (-Name vergessen-) hingelegt - auch wenn's Timing beim Playback nicht funktioniert hat.:-D

Bin gespannt, wer nächste Woche Hausleaderin wird - wenn's Gabriella wird, na dann gute Nacht! lach

Liebe Grüße
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Bithya] - #1618030 - 07.11.2008, 20:27:30
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Wie viele Folgen soll es eigentlich noch geben? Denn wenn sie nächstes Mal wirklich 4 rausschmeißen (was ich ehrlich gesagt auch bezweifle), dann können es nicht mehr soo viele sein ...


Also die 4 sollen wohl nochmal in einer Entscheidung gegeneinander antreten und der Schwächste fliegt dann. Also fliegen nicht 4 raus.. das wär auch sehr hammer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1618193 - 08.11.2008, 00:35:49
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Da macht man sich ne simple Tabelle traegt ein paar Namen ein - fertig aus. Dann gehste Proben und guckst danach ob alles in Ordnung ist und wenn nicht kann man auch mal meckern ;)


Wohnste noch bei Mami + Papi oder wieso kommste auf die Idee, dass es einfach ist, so ein GROSSES Haus mit so VIELEN Mädels zu managen?




OHHH GROßES boeses Haus. Koennen ja leider "nur" 14 Maedchen aufraeumen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1618303 - 08.11.2008, 11:42:29
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ja, aber ich meinte, wenn EINE Person 14 Mädels/Leute einteilen muss.. für die unterschiedlichsten Aufgaben.. und da fällt wirklich so einiges an.. dann ist es tatsächlich nicht ganz so einfach und kann durchaus mal etwas länger dauern.
Dass es mit insgesamt 14 Mädels zu schaffen ist, überhaupt aufzuräumen, ist mir schon klar. Aber die meisten werden da ja von selbst keinen Finger krümmen, bevor sie nicht Anweisungen bekommen... es sei denn sie haben schon einen eigenen Haushalt und sind da etwas selbstständiger (z. B. das aufzuräumen, was sie benutzt haben). zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1618315 - 08.11.2008, 11:55:45
Zudu
Nicht registriert


Ja okay. Aber ich meine, durch eine Tabelle kann man sich die Einteillung doch leichter machen. Man schreibt alle Aufgaben auf, die im Haus erledigen zu sind und setzt dahinter ein paar Namen... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1619364 - 09.11.2008, 16:55:02
12chat12

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 239
Ich habe etwas gehört, dass mit der YOU-Messe zu tun hat
für alle die nicht wissen, was die YOU ist:
die YOU ist eine Jugendmesse, wo die Popstars-Kandidatinnen auch waren..
[color:"red"][Spoiler - DER LINK GEHÖRT ZUM SPOILER] [/color] [color:"white"] die YOU war mitten in der 5.Bandhaus-Woche. Da waren halt EINIGE mädchen unswar:
Patricia, Lea, Antonella, Katharina, Leo, Gabriella, Diyana
nicht dabei waren:
Jill, Victoria, Ina, Anne-Marie...

soo..
Jill soll in der zweiten BH-Woche rausgeflogen sein
Ina in der dritten :( (wobei sie sich danach wahrscheinlich bei DSDS beworben hat) siehe hier: http://www.bild.de/BILD/news/leserreport...zwei-shows.html
Anne-Marie in der vierten.

da es mitten in der fünften Woche war wurde noch keine entscheidung gefällt. Dann aber in der Entscheidung der 5.woche soll Diyana rausgeflogen sein.

Victoria soll verhindert gewesen sein.. aber sie soll angeblich schon fest in der Band sein. Leo&Gabriella sollen auch fest in der Band sein (Die haben die YOU auch frühzeitig verlassen, als die anderen Autogramme verteilt haben)
Im Finale in die Band gevotet werden sollen:
Patricia, Lea, Antonella, Katharina
eine von diesen 4 soll das 4.mitglied sein.. wobei ich Antonella oder Lea in die Band setzen würde

Die Band soll momentan so aussehen:
Leo (wird zuerst in die Band gewählt, Gabriella (als zweites), Victoria (als drittes), das vierte dann halt im finale (Antonella liegt bei den Pro7 Umfragen ganz weit vorne.)
[/color] [color:"red"][Spoiler Ende] [/color]
Wobei ich mich nicht auf diese Informationen verlassen würde..

lg Enni

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: 12chat12] - #1619387 - 09.11.2008, 17:26:52
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Ganz ehrlich gesagt denke ich das die Band de sich dort Formen wird untergehen wird, bevor sie wirklich da war.
Der Band wird es wahrscheinlich wie Room2012 ergehen ein 1Jahresvertrag, ein Paar Auftritte und dann wird der Vertrag auslaufen und kein vernünftiges Label wird Interesse haben.

Wenn ich mir alle noch im Bandhaus verbliebenen so ansehe, so muss ich sagen überzeugt mich keine wirklich was das angeht was man brauch um in einer Band bestand zu haben.
Auch Gesanglich sind dort schwächen vorhanden die eigentlich jetzt nicht mehr vorhanden seien dürften und bei Goreographieeinlagen überzeugen mich auch nur 2 wirklich.
Anfangs war ich ja noch der Meinung es seie Potential dabei gewesen, aber je näher die Staffel dem ende kommt, je mehr bin ich davon überzeugt es wird ein neuer Popstar Flop...
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: FuerstThador] - #1619458 - 09.11.2008, 18:36:51
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Mit dem Flop geb ich dir Recht.


Die Teilnehmer der Staffel sind diesmal wirklich nicht die Creme de la Creme. Ich bin zwar nach wie vor Leofan, aber es wird keine vernünftige Bandkonstellation sein, die es da geben wird... blubblubb. Schade! Aber bin mal gespannt, wielange der "Ansturm" da anhalten wird.

Soweit ich weiß, wollen die die nächste Staffel auch vom Konzept her sehr umgestalten, weil sie wohl gemerkt haben, dass das diesmal nicht so der Burner war.. vom Andrang her & Co.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1619489 - 09.11.2008, 19:08:12
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


nachdem Nina nun raus ist, habe ich keine klare Favouritin mehr.

Leo macht ihre Sache gut, sie arbeitet sehr professionell - für meinen Geschmack irgendwie zu professionell, ich finde sie einfach total langweilig auf der Bühne. Ihr fehlt das gewisse Etwas. Nina habe ich immer gerne zugesehen, genauso wie eigentlich auch Jill, wobei ich bei ihr von der Stimme her verstehen kann, wenn sie nicht weiter kommen würde.


Nun, ich bin gespannt, was aus der zukünftigen Band wird, aber ein Erfolg wie Monrose wird sie sicherlich nicht werden (Monrose lebt ja auch irgendwie nur von Senna, oder?).



Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Bithya] - #1622404 - 13.11.2008, 20:59:36
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
nachdem Nina nun raus ist, habe ich keine klare Favouritin mehr.


Word.


Ich finds scheiße, dass Leo Bandhauscheffin ist, es zeigt mMn, dass sie klare Favoritin ist und ich finde, dass die Jury noch nicht parteiisch sein sollte.

Mh ja. Der Auftritt von Gabi und Anne Marie (auf welchem Planet lebt die eigentlich?) hat mich nicht sonderlich umgehauen, der Auftritt von patce, Ina und Vicky genausowenig. Ina nervt mich nur noch - ihre GEstik, ihr Blick, wie sie redet... alter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1622407 - 13.11.2008, 21:00:42
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Ina nervt mich nur noch - ihre GEstik, ihr Blick, wie sie redet... alter.


..und ihr gesang.. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1622415 - 13.11.2008, 21:06:17
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Naya, gerade läuft I'm outta Love und sonderlich toll find ichs nicht.
Die Stimmen wirken unsicher und zittrig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: TangaBambi] - #1622471 - 13.11.2008, 22:24:28
conan181

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 278
Naja die Jill is eh raus :D
Mensch zu spät abgeschickt -__- xDD

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >