Ein Tag mit Osama Bin Laden
- #1600909 - 18.10.2008, 20:38:32
|
baba araba
Nicht registriert
|
Hallo liebe Chatter,
nunja, stellt euch vor, ihr findet Osama bin Laden und könnt ein Tag mit ihm verbringen! Was würdet ihr mit ihm machen / über was würdet ihr mit ihm reden?
Lg baba araba
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Ein Tag mit Osama Bin Laden
[Re: ]
- #1600998 - 18.10.2008, 22:10:14
|
Anonym
Nicht registriert
|
Ich würde ihn mit aller Gewalt den Vereinigten Staaten übergeben lassen und mehrere Millionen Dollar kassieren, mehr nicht. Was soll ich mit einem (wahrscheinlich) noch lebenden Terroristen großartig bereden?
Bearbeitet von Johan Micoud (18.10.2008, 22:21:28)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1604607 - 22.10.2008, 22:43:20
|
80 Jahre...
|
Ich würde mit Ihm in ein Flugzeug steigen... nein nein lach Ich würde ihn natürlich ausliefern und mir mit dem Gewinn ein schönes Leben machen.
_________________________ Vaya con Tioz - Onkelz ein leben lang...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: neuchris]
- #1606267 - 25.10.2008, 00:39:40
|
lunar eclipse
|
Dieses Thema ist weit aus interessanter als man auf den ersten Blick denken mag. Die Saudis und speziall die Bin Ladens waren ja vor dem 11.9 mit der Familie Bush befreundet. Die einzigen die nach dem Terroranschlag das Land per Flugzeeug verlassen durften waren angeblich die Angehörigen von Osama bin Laden. Soviel zur Vorgeschichte.
Ich würde ihn fragen ob das oben geschriebene sich wirklich so zugetragen hat, und aus welchen Gründen er gehandelt hat. Vielleicht ist er gar nicht der eigentliche Drahtzieher, sondern auch nur ein Mittelsmann, der als Sündenbock hingestellt wird.
Ich denke ich würde ihn nicht verraten, schon weil ich angst um mein Leben hätte wenn ich sein Versteck publik machen würde. kopfstand
Bearbeitet von Nephthys (25.10.2008, 00:40:40)
_________________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand. Jeder denkt, er hätte genug davon.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nephthys]
- #1611866 - 31.10.2008, 06:45:06
|
Fotopolizei ^.^
|
Ich würde ihn fragen was er davon hält, das die amerikanische Regierung ihn für ''Terroraktivitäten'' der eigenen Geheimdienste verantwortlich macht. Und wie er es findet das die USA, unter dem momentanen Präsidenten, Krieg auf einem der art bösen Lügenberg führt. ^^
Ich bin nicht der Meinung, dass der Terrorismus was gutes ist, denn Osama's Bande sind Terroristen... Aber das was die USA momentan betreiben, ist nichts anderes als Terrorismus, nur auf einer anderen "abgesegneten" Ebene. Und sowas sollte einem zu denken geben.
MfG, Homeboy BMX kopfstand
_________________________ "Ein Kompromiss ist vollkommen, wenn alle unzufrieden sind." rolleyes (Aristide Briand)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1611873 - 31.10.2008, 07:04:22
|
SweetAngelSilke
Nicht registriert
|
Ich würde Stark davon ausgehen das er einen Tag mit mir nicht überleben würde da ich mir das Kopfgeld holen würde das auf seinen Kopf ausgesetzt ist. Und das meine ich zu 100% Absolut ernst!
Und zum ihm selbst was sagen? Er ist nichts weiter als ein Fanatischer Terrorist der das von Gott gegebene Leben nicht wert ist. Und was ich ihn Fragen würde? Nichts!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1612485 - 31.10.2008, 21:45:53
|
Skaiy
Nicht registriert
|
Wie schon erwähnt würde ich ihn auch der Polizei überlassen was soll ich mit dem den schon ich kan seine Sprache nicht ich würde ihn abern ne Glatze rassieren und den bart auch weg ka wieso ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1612589 - 01.11.2008, 00:32:37
|
Forumuser
|
Mich würden besonders die Hintermänner interessieren - insbesondere die Finanzquellen. Er muss Drähte zu erfolgreichen Geschäftsmenschen haben, ansonsten wäre diese Art von internationalem Netzwerk nicht möglich. Und ich würde ihn nach genau diesen Menschen fragen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kerryking]
- #1613069 - 01.11.2008, 19:16:33
|
Familymitglied
|
Ich würd den doch nicht ausliefern, ich bin doch nicht bekloppt und lebensmüde und mache mir die stärkste internationale Terrorgruppe zum Erzfeind, da ist mir mein Leben doch wichtiger lach
Ich würde ihn fragen: Kann Allah einen Stein erschaffen der so schwer ist, das er ihn nicht mehr heben kann.
_________________________ Wie macht die Robbe? - owned owned owned..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Waron]
- #1614619 - 03.11.2008, 15:32:38
|
tupacking
Nicht registriert
|
Ich würd in sagen boah du bist ja cool du spielst counter strike in real hehe...
Ja schon iwie hammer was er so machen kann hat jede waffe kann fast alles wegknallen sicher nen funny leben und ich würd ihn zu nem kaffe einladen...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1614706 - 03.11.2008, 16:53:25
|
sekmeth
Nicht registriert
|
Ich würd in sagen boah du bist ja cool du spielst counter strike in real hehe...
Ja schon iwie hammer was er so machen kann hat jede waffe kann fast alles wegknallen sicher nen funny leben So ganz unberechtigt wie ich dachte ist die Kritik an "Ballerspielen" für Jugendliche wohl doch nicht... rolleyes Zum Thema: Diese Was-Wäre-Wenn-Fragen sind meiner Meinung nach reichlich überflüssig.. man könnte hier genausogut noch einen Thread aufmachen "Ein Tag mit Mussolini", "Ein Tag mit Caesar", "Ein Tag mit Martin Luther King"(was dann vielleicht sogar wieder interessant wäre) usw. usw.. (Ich hoffe, es kommt niemand auf die Idee, mir zu unterstellen, dass ich diese Personen alle für Terroristen halte lach )
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1615175 - 04.11.2008, 06:48:45
|
TeutonischerSturm
|
Ein Tag mit Osama Bin Laden und ich wäre überglücklich weil ich das Gefährlichste Terrornetzwerk der Welt schwächen könnte. Ich würde ihn auf eine ganz gewisse weise Fragen wo seine Konten sind, wer seine Hintermänner sind, wo weitere Ausbildungslager sind und wieso er meint im Namen Gottes töten zu müssen obwohl Gott sagt: Du sollst nicht Töten und dann wenn er alle Fragen beantwortet hätte, würde ich das tuen was ich gelernt habe, ich würd ihm eine Kugel in den Kopf jagen. Und somit würde ich wohl den US Soldaten im Irak und den Nato Soldaten in Afghanistan den Größten gefallen tuen, ich würde den Kampf gegen den Terror um Jahre verkürzen.
Aber auch wenn die Chance Bin Laden zu treffen für mich 10mal höher ist als im Lotto zu gewinnen denke ich eher trifft nen Blitz mein Auto als ich Bin Laden.
_________________________ Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1662390 - 02.01.2009, 20:47:09
|
Afros Vertreter
Nicht registriert
|
Ich hab gewiss schon mal einen Tag mit meinen Blutsbruder Osama verbracht. Da haben wir gemeinsam die Terroristen attackiert usw.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1662500 - 02.01.2009, 22:22:35
|
natural selection.
|
Ich find's interessant, dass alle sagen Osama bin Laden waer' 'n schlechter Mensch. Aber die Loesungen, die sie in diesem Thema vorschlagen, sind genau dasselbe, was Bin Laden macht: Menschen toeten.
Ihr verurteilt Taten und Handlungen und wuerdet selbst aus Hass so handeln. Fragt euch lieber, warum wir so ein Handeln nicht unterdruecken koennen - denn einiger hier koennen's offensichtlich nicht. zwinker
Da ist dann wieder die Pseudomoral des Friedens, die durch Mord und Totschlag erschaffen wird. So Vorschlaege sind ernsthaft laecherlich.
_________________________ »I wish there was a way to know you're in the good old days before you've actually left them.« – Andy Bernard, The Office
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Martini Sprite]
- #1662550 - 02.01.2009, 23:17:44
|
fipsi mausi
Nicht registriert
|
Huhu,
das mag jetzt hart klingen: Es gibt für mich nur 2 Möglichkeiten. Entweder ich treffe mich gar nicht mit ihm, weil mir das zu gefährlich ist, oder ich treffe mich mit ihm und lege ihn um. Dann wäre der Führer der größten Terror-Gruppe der Erde tot. Dann würde die USA nicht mehr soviele Kriege wegen Osama veranlassen, sondern würde sich größteils zurückziehen. Ausliefern den Amerikanern - Na das klingt zu gefährlich. Der wird sicher Bodyguards um sich haben. zwinker
- Steffi.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1662599 - 03.01.2009, 00:27:08
|
natural selection.
|
oder ich treffe mich mit ihm und lege ihn um. Dann wäre der Führer der größten Terror-Gruppe der Erde tot. Dann würde die USA nicht mehr soviele Kriege wegen Osama veranlassen, sondern würde sich größteils zurückziehen. Deine Ansicht ist ebenso radikal wie seine. Bist also nur dahingehend besser, dass du (wahrscheinlich) kein Mitglied einer Terrororganisation bist. Außerdem: warum sollten die USA denn aufhoeren mit Kriegen? Sind doch eh die anderen Schuld, wie du ja hier so schoen erwaehnst. rolleyes Edit: Sry. Habe vergessen, auf die eigentliche Frage des Threads zu antworten. Also ich wuerde mit ihm reden, ihn fragen, was ihn dazu bewegt hat, einer terroristischen, radikalen Gruppe beizutreten. Und dann wuerde ich ihn fragen - falls er der Drahtzieher der Terroranschlaege 2001 war - wie er dadrauf kam und was er jetzt plant. Ich meine . Falls er irgendwas mit Deutschland im Sinn hat, dann will ich ja jetzt schonmal Bescheid wissen. Toeten wuerde ich ihn nicht – wuerde mich zu 'nem genauso schlechten Menschen machen wie er auch ist. Und ich begeb' mich da einfach nicht auf ein solches Niveau. Außerdem ist das so schoen einfach gesagt – aber wuerde das ueberhaupt einer hinbekommen mit dem Toeten? Glaube ich eher nicht.
Bearbeitet von Waron (03.01.2009, 02:00:00)
_________________________ »I wish there was a way to know you're in the good old days before you've actually left them.« – Andy Bernard, The Office
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1662888 - 03.01.2009, 11:39:27
|
Afros Vertreter
Nicht registriert
|
Den Osama, den könnt ihr nicht so einfach umlegen und falls das jemand von euch machen würde, dann kann der jenige sich schon mal direkt begraben gehen. nase
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Martini Sprite]
- #1664021 - 04.01.2009, 14:58:24
|
Onlyforadayboys
Nicht registriert
|
oder ich treffe mich mit ihm und lege ihn um. Dann wäre der Führer der größten Terror-Gruppe der Erde tot. Dann würde die USA nicht mehr soviele Kriege wegen Osama veranlassen, sondern würde sich größteils zurückziehen.
Wenn ich ihn treffen würde, würde ich auf jedenfall versuchen ihn sofort zu töten. Der Führer dieser Terror-Gruppe ist dann endlich tot. Er ist für den Tod tausender Menschen dieser Erde verantwortlich. Damit hat er jegliches Recht zu Leben verwirkt. Dennoch wird es dann leider einen neuen Führer geben, und ich bezweifel das die Terror-Gruppe extrem geschwächt wäre. Toeten wuerde ich ihn nicht – wuerde mich zu 'nem genauso schlechten Menschen machen wie er auch ist. Nein! Du wärst kein schlechter Mensch. Du rächst dich für das Leid das er an tausenden Menschen angerichtet hat. JEDER, der diesen Menschen aus dem Weg räumt, wäre für mich ein Held. Aber ich bezweifel ernsthaft das es jemand schafft ihn zu töten. Und WENN es jemand schafft, war es auch leider das letzte was er getan hat. Ich würd in sagen boah du bist ja cool du spielst counter strike in real hehe...
Ja schon iwie hammer was er so machen kann hat jede waffe kann fast alles wegknallen sicher nen funny leben Werde doch Terrorist! rolleyes Ich hoffe doch das diese Aussage nicht ernst gemeint war. Wenn du es Funny findest das man Leute abknallen kann, ziel mal mit einer Schreckschusspistole auf einen Polizisten. Dann knallt er dich weg. Aber das findest du bestimmt funny, nicht wahr? Sowas beklopptes habe ich lange nicht gelesen! unschlüssig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1664097 - 04.01.2009, 15:42:00
|
natural selection.
|
Nein! Du wärst kein schlechter Mensch. Du rächst dich für das Leid das er an tausenden Menschen angerichtet hat. JEDER, der diesen Menschen aus dem Weg räumt, wäre für mich ein Held. (Massen-)Mord mit Mord zu vergelten ist ebenso Unrecht wie die urspruengliche Tat selbst. Eine Straftat durch eine ebenso moralisch verwerfliche Straftat zu vergelten ist einfach nur Unrecht. Mag sein, dass er ein schlechter Mensch, Moerder, was auch immer, ist, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht, ihn zu toeten. Denn dann bin ich einfach nur ein Moerder - wie jeder andere auch. Egal, welche Beweggruende ich dafuer hatte. Denn die toten Menschen sind eben tot - dadran kann man nichts mehr aendern. Oder hat Hitler's Selbstmord etwa seine Taten und deren Auswirkungen 'besser' gemacht, weil er ja dann tot war? Nein, das ist keine Loesung, ihn einfach zu toeten. Ein Held waere fuer mich der, der es schaffen wuerde, ihn zu erwischen und Information ueber die al-Quaida zu erlangen, um diese dann zu zerschlagen. Danach kann man ihn verurteilen lassen. Denn dann hat er sein gerechtes(?) Urteil bekommen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|