Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: conan181] - #1622475 - 13.11.2008, 22:28:32
sunychen
Nicht registriert


Lea hats nicht verdient. Allein schon, weil sie so ein Charakterschwein ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1622477 - 13.11.2008, 22:30:00
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Lea hats nicht verdient. Allein schon, weil sie so ein Charakterschwein ist.

Das dacht ich mir auch.
Die hätts eigentlich verdient gehabt, rauszufliegen, bei den Sprüchen die sie vorher abgelassen hat ("Ich denk dann auch immer 'Fall hin' oder sowas hihihi". oO)...

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: TangaBambi] - #1622534 - 13.11.2008, 23:47:21
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


Lea war mir schon seit ein paar Folgen unsympathisch - die hat wirklich einen ziemlich miesen Charakter. Klar denkt sich jede, dass sie gerne gewinnen will und hofft, dass sie besser ist als die anderen. Aber denen absichtlich Schlechtes zu wünschen ... man sollte nicht von dem Schlechten anderer profitieren, sondern sich durch eigenes Gutes auszeichnen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sagt sie in der nächsten Show, dass Katharina ohne den Tod ihrer Mutter nicht mehr da wäre ... ?!


Ina hat mich anfangs mit ihrer Stimme ziemlich umgehauen, die ist auch immer noch gut - aber wie sie immer unter ihrem langen Pony hervorschielt, das ist genau wie Christina bei GNT anfangs, die konnte das noch abstellen, aber Ina ... die denkt wohl, dass sie mit ihrer süßen Art durch kommt ...


Jills Rausschmiss war berechtig, sie hatte von den vieren in dem Moment die schwächste Leistung gebracht und sie hatte schon länger Stimmprobleme und mangelndes Taktgefühl. Aber dennoch war sie nach Nina meine Favouritin. Sehr schade. Nun muss ich mich wieder nach einer neuen anschauen, das wird schwer!


Leo finde ich nach wie vor in ihrer Professionalität langweilig, wirklich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein Popstar sein kann, der die Massen richtig begeistern kann, dazu fehlt ihr irgendwie immer noch irgendwas!




Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Bithya] - #1622588 - 14.11.2008, 08:17:40
jellybaby1987
Nicht registriert


Zitat:

Lea war mir schon seit ein paar Folgen unsympathisch - die hat wirklich einen ziemlich miesen Charakter. Klar denkt sich jede, dass sie gerne gewinnen will und hofft, dass sie besser ist als die anderen. Aber denen absichtlich Schlechtes zu wünschen ... man sollte nicht von dem Schlechten anderer profitieren, sondern sich durch eigenes Gutes auszeichnen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sagt sie in der nächsten Show, dass Katharina ohne den Tod ihrer Mutter nicht mehr da wäre ... ?!


ähm, das gute Mädel heißt Viktoria, oder?
Na auf jeden Fall finde ich es auch unter aller Sau, wie sich Lea seit den letzten Folgen verhält.
Was sie denkt ist ja nachvollziehbar, zB. dass sie sich wünscht, dass von den anderen Mädels jemand ein fehler macht, damit so ihre Chancen steigen... oder das sie AnneMarie nicht mag, weil sie neu ist und halt nicht die typische Popstarskandidatin...
Selbst das was sie nächste Woche wohl raus haut von wegen Viktoria hätte nen Bonus wegen dem Tod der Mutter...
Da ist ja überall was dran. Aber so was sagt man doch nicht öffentlich. Jedenfalls nicht, wenn man in irgendeine Band will xD

Finde es schade, dass Nina und Jil raus sind. Jil hat ja wenigstens noch dieses superschöne Lied zusammen mit Stanfour. Na ja, Nina wahr wohl einfach schon zu alt...

Scheinbar scheinen die Spoiler von weiter oben ja gar nicht mal so falsch zu sein....?

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1622591 - 14.11.2008, 08:26:44
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
[color:"red"] Sp. [/color] [color:"white"]Ja und wenn das alles stimmt, dann wird wohl Leo nächste Woche als erstes festes Bandmitglied gewählt. [/color][color:"red"]Sp. Ende [/color] Verdient.


Na ja bei Katharina find ich die spätere Besetzung auch noch ganz gut. Sie hat halt echt Qualitäten. Aber bei Anne-Marie stören mich einfach ihre Hasenzähnchen. Als Popstar ist das sicherlich nicht so vorteilhaft.. N wirklicher Hingucker ist sie auch so nicht unbedingt.

Und ich denke mal, dass Lea genau das sagt, was sich andere nur denken. Nächste Woche wird sies aber wohl wirklich auf die Spitze treiben.
[color:"red"]Sp. [/color] [color:"white"]Aber sie schafft es ja anscheinend ins Finale. Nur dann wird sie sicherlich eher weniger "Favorit" sein. [/color] [color:"red"]Sp. Ende [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1622624 - 14.11.2008, 10:35:48
Zudu
Nicht registriert


Lea man mad

Ich find ihre Stimme so toll aber was die sich liefert ist unter aller Kanone.

Hach. Aber sonst habe ich eigentlich nichts zur letzten Folge zu sagen. Komisch lach
Es war eigentlich eine recht langweilige Folge. Ich meine, dass sie 4 Lieder lernen mussten war fuer mich nicht gerade der Burner. Die Texte waren simple (Fuer Jill wohl anscheinend nicht - leider) und die Choreo bestand sowieso nur aus gefuehlte 80% liegen.

Ich persoenlich versteh jetzt nicht ganz, was noch so toll an Ina ist. Ihere Stimmte im solo ist gut, doch passt sie mit ihrem Stimmen irgendwie gar nicht zu den anderen (Band)mitgliedern zusammen. Und Anne-Marie ist ist mir sowieso ein Raetsel rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1622682 - 14.11.2008, 13:38:58
freAk of LP
Nicht registriert


Bin ich eigentlich die einzige, die merkt, dass Antonella in den letzen 3 Shows total scheiße gesungen hat? Immer total zittrig und mit sooooo einem dünnen Stimmchen. Davor war sie doch so gut confused
Aber bei dem Lied hab ich einfach nur Ohrenschmerzen bekommen, das hat sich alles so schrecklich angehört ..

Und zu Lea kann ich einfach nur sagen, dass sie verdammt unsympathisch geworden ist!


Bearbeitet von freAk of LP (14.11.2008, 13:40:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1622710 - 14.11.2008, 14:26:29
Zudu
Nicht registriert


Antonella ist einfach nicht in Form! Jedes mal wenn sie bei einer Choreo viel Bewegung dazubringen muss, fehlt es ihr ab Mitte des Liedes an Kraft in der Stimme. Da hatte D! schon recht.
Ich hab ja selber letzte Woche geschrieben, dass es atemlos war zwinker Bist nicht die Einzige

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1622734 - 14.11.2008, 15:04:04
Nully11
Nicht registriert


Also jetzt mal ganz im ernst, ich versteh nich was an Lea so schlimm is.. also was sie gesagt hat.
Versetzt euch mal in die Lage, natürlich bist du froh darüber wenn dann jemand Fehler macht und schlechter is als du selbst, weil somit ja deine eigenen Chancen steigen. Und ich glaube nicht, dass Lea die einzige ist die so denkt oO Sie is einfach die einzige, die sich traut sowas zu sagen.
Nun gut, wenn das aus der Vorschau stimmt, also dass es Lea gesagt hat. Klar ist das assig.. DA würde ich dann verstehen dass jemand sie aufgrund dessen was sie gesagt hat, nich mag.. Aber bei sonem Pipifax.. oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1622741 - 14.11.2008, 15:09:00
Day
Nicht registriert


Ich fand den Auftritt von Gabi krass. oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1622843 - 14.11.2008, 17:00:14
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Nully11, klar ist es verständlich, was sie da sagt. Ich glaube auch, dass einige Kandidatinnen so denken und Lea ist einfach ehrlich. Nur ehm - irgendwo sollte dann in einer Show die Ehrlichkeit dann auch lieber mal aufhören. Oder man ist ehrlich und sagt es in nem anständigen Ton, aber dann mit so nem Gekicher usw. - absolut daneben. Wenns sie dann noch sowas wie zu Victoria bringt (falls das in der Vorschau nicht überdramatisiert wurde), ist es noch mehr daneben.

Was ich nicht so ganz verstehen konnte, dass die mitten drin so auf Gabi eingehämmert haben. Bestimmt ist sie nicht die ordentlichste, aber ich würde meinen Po drum verwetten, dass sicherlich noch mindestens 5 Mädchen genauso 'schlampig' mit dem Haushalt usw. umgehen. Wobei ich finde, dass man sowas rauslassen kann und sich dann eben aufs Training beschränken sollte. Es ist immerhin Popstars und keine Show über Tränen und Saubermachen..

Lisa. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1622846 - 14.11.2008, 17:01:34
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
[color:"red"] Sp. [/color] [color:"white"]Ja und wenn das alles stimmt, dann wird wohl Leo nächste Woche als erstes festes Bandmitglied gewählt. [/color][color:"red"]Sp. Ende [/color] Verdient.

[color:"white"]Boah, bitte nicht. Kann sie nicht ausstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: smarty1404] - #1622859 - 14.11.2008, 17:12:30
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
[color:"red"] Sp. [/color] [color:"white"]Ja und wenn das alles stimmt, dann wird wohl Leo nächste Woche als erstes festes Bandmitglied gewählt. [/color][color:"red"]Sp. Ende [/color] Verdient.

[color:"white"]Boah, bitte nicht. Kann sie nicht ausstehen.


OMG! ich auch nicht. Wenn die in die Band kommt, fress ich meine Tastatur.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1622897 - 14.11.2008, 17:42:40
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Haha, da freu ich mich schon drauf, Suny. *gg*

Den White Flag-Auftritt von Gaby fand ich gestern btw gar nicht so prickelnd. Ich kann die beiden aber als Künstlerinnen eh nicht so ernstnehmen. Gaby, die immer so nen Stuss labert, und Annemarie, die einfach so unglaublich langweilig ist.. ne, die wollte ich bestimmt nicht auf ner Bühne sehen.
Fands dann auch einigermaßen unfair, dass Leo und Antonella mit den beiden tauchen mussten, hätte das Lied wesentlich lieber von ersteren gehört. Vor allem hatte Antonella ja letztes Mal auch schon so Probleme mit der Luft, und jetzt hat sie wieder das Lied mit der anstrengendsten Performance bekommen - nur weil Gaby und Annemarie so unfähig sind.

Naja, Jill ist jedenfalls berechtigterweise rausgeflogen. Mochte zwar ihre Stimme, aber im Timing/Taktgefühl war sie ja echt ne Null. Ich meine, dass man seinen Text mal vergisst - gerade wenn man 4 an einem Tag lernen musste - okay, aber sie merkt ja nichtmal, wenn sie völlig falsche Einsätze hat. Insofern fand ichs okay, sie rauszuschmeißen.

Meine Favoriten sind jedenfalls Leo und Antonella, die beiden könnte ich mir am ehesten in ner Band vorstellen. Mit den andere hab ich da noch so meine Schwierigkeiten.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: 2ocean] - #1622934 - 14.11.2008, 18:15:29
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Schade, dass Jill raus ist traurig
Sie war immer meine Favoritin - aber sie hat's verkackt, das muss man einfach sehen.
Auf der anderen Seite: muss sie wenigstens nicht in eine Band, die warscheinlich sowieso nur 1/2 Jahr existieren wird. grins

Lea ist fies. Ich bin sprachlos über das Interwiev, das sie gegeben hat: "Ich hoffe, dass sie abkacken, ihren Text vergessen o.ä." Übel, einfach nur übel. Für sowas hinterhältiges find ich keine Worte.

War klar, dass Leo Bandhauschefin geworden ist diese Rolle - sie ist ja, wie Diyana, Favoritin. Ich find's nur immer zum Gruseln wie D! um Leo rumschwänzelt.

Gruß
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1622972 - 14.11.2008, 19:06:23
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[color:"red"] Sp. [/color] [color:"white"]Ja und wenn das alles stimmt, dann wird wohl Leo nächste Woche als erstes festes Bandmitglied gewählt. Verdient.[/color]

[color:"white"]Boah, bitte nicht. Kann sie nicht ausstehen. [/color]

[color:"white"]
OMG! ich auch nicht. Wenn die in die Band kommt, fress ich meine Tastatur.[/color]

[color:"white"]
Dann schmier schon mal Majo oder so drauf. Es ist offensichtlich, dass es so kommen wird.. und wurde schon aus x Quellen bestätigt. [/color] zwinker [color:"red"]Sp. Ende [/color]

Für alle wieder:
*Hintergrundinfos zu den Festlegungen der ersten Bandmitglieder*

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1623378 - 15.11.2008, 15:10:09
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote] [color:"red"] Sp. [/color] [color:"white"]Ja und wenn das alles stimmt, dann wird wohl Leo nächste Woche als erstes festes Bandmitglied gewählt. Verdient.[/color]

[color:"white"]Boah, bitte nicht. Kann sie nicht ausstehen. [/color]

[color:"white"]
OMG! ich auch nicht. Wenn die in die Band kommt, fress ich meine Tastatur.[/color]

[color:"white"]
Dann schmier schon mal Majo oder so drauf. Es ist offensichtlich, dass es so kommen wird.. und wurde schon aus x Quellen bestätigt. [/color] zwinker [color:"red"]Sp. Ende [/color]

Für alle wieder:
*Hintergrundinfos zu den Festlegungen der ersten Bandmitglieder* [/quote]

Denke ich auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1623410 - 15.11.2008, 15:48:54
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Wenn wir mal ehrlich sind, wenn die Band eine Chance haben soll zu bestehen, dann bleibt der Jury nichts anders über als Leo in die band zu holen, da sie die einzige ist die über die Nötige reife verfügt am ende das Chaos im Griff zu haben.
Es ist wie bei Monrose, man brauch einfach auch eine die Professionell ist und dem Druck stand halten kann und vor allem auch als Bandleaderin was taugt.
Außer Leo ist da leider keine bei die das erfüllen könnte.
Und im Musikgeschäft zählt am ende nur die Professionelle Fähigkeit und nicht wer am meisten Party Privat machen kann.
Bandleben ist schwerer als so manch eine und einer hier denken mag, da brauch es eine starke Persönlichkeit die dem Druck gewachsen ist.

Und wie ja von der Jury gesagt hat, man sucht kein zweites Kücken oder Niedliches, sondern Profis.

Ne Band is nunmal kein Ponyhof, kein Kuschelcenter un schon gar nicht ein Club der Heulsusen und Zicken...sowas scheitert am ende... und scheitern wollen Popstars und Plattenfirma nach den ganzen letzten Flops nicht schon wieder.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1623480 - 15.11.2008, 17:09:02
12chat12

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 239
Hay glücklich
[color:"red"] [Spoiler] [/color]
[color:"white"]Dann mach ich mal eine Zusammenfassung:
Bandhaus 1: Nina ist geflogen.
Bandhaus 2: Jill ist geflogen.
Bandhaus 3: Ina fliegt (in ihrer Heimatstadt).
Bandhaus 4: Annemarie fliegt.
Bandhaus 5: Diyana fliegt.
Nach dem Bandhaus: Lea wird nicht ins Finale eingeladen.
Feste Bandmitglieder: Leo,Gabriella & Victoria stehen als Bandmitglieder fest.
Finale: Katharina, Patricia & Antonella kämpfen um den letzten Platz.
[/color] [color:"red"][Spoiler Ende] [/color]

#Enni

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: 12chat12] - #1623670 - 15.11.2008, 21:04:34
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Hay glücklich
[color:"red"] [Spoiler] [/color]
[color:"white"]Dann mach ich mal eine Zusammenfassung:
Bandhaus 1: Nina ist geflogen.
Bandhaus 2: Jill ist geflogen.
Bandhaus 3: Ina fliegt (in ihrer Heimatstadt).
Bandhaus 4: Annemarie fliegt.
Bandhaus 5: Diyana fliegt.
Nach dem Bandhaus: Lea wird nicht ins Finale eingeladen.
Feste Bandmitglieder: Leo,Gabriella & Victoria stehen als Bandmitglieder fest.
Finale: Katharina, Patricia & Antonella kämpfen um den letzten Platz.
[/color] [color:"red"][Spoiler Ende] [/color]

#Enni


[color:"white"] Dann wird 100%ig Antonella in die Band genommen. kann ich mir so denken. Die anderen beiden sind nicht soooo super. [/color]

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >