Verlinkung funktioniert nicht richtig
- #1611029 - 30.10.2008, 01:14:48
|
germanrebel
Nicht registriert
|
Hallo,
wenn ich mit einem normalen HTML-Code zu einer Seite verlinke, wird im Teil des neuen Fensters immer ein <a> hinzugefügt, was nicht von mir kommt. Woran liegt das bitte?
MfG
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Verlinkung funktioniert nicht richtig
[Re: ]
- #1611030 - 30.10.2008, 01:20:37
|
|
Das liegt daran das dieser Lunk wohl aus Anti Phishing Gründen auf der Blacklist steht Einige Links wie zum Beispiel von Funpic stehn auf dieserr Liste um die Verbreitung von Fakeseiten etwas einzudämmen
Das es dabei auch ehrliche und unschuldige User betrifft ist klar aber leider notwendig wie die Vergangenheit und slebst die gegenwart zeigt
Eine offizielle und veröffentlichte Liste über geblockte Seiten existiert nicht
_________________________ Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was ihr versteht
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 007 Goldeneye]
- #1611031 - 30.10.2008, 01:21:35
|
germanrebel
Nicht registriert
|
Gibt es für die unschuldigen User auch ne möglichkeit, das zu umgehen?
MfG
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1611033 - 30.10.2008, 01:26:18
|
Fler X 1990
Nicht registriert
|
wenn ich mit einem normalen HTML-Code zu einer Seite verlinke, wird im Teil des neuen Fensters immer ein <a> hinzugefügt, was nicht von mir kommt. Woran liegt das bitte? Mit <a href="URL-der-Seite">Link-Text</a> erstellst du einen Link zu einer neuen Seite, fügst du target="_blank" hinzu, so wird die Seite im neuem Fenster geladen. Ich weis jetzt nicht genau , wieso auf der verlinken Seite, die nur verlinkt ist ein <a> erscheinen kann, wenn du an dieser Seite nichts geändert hast und sie einfach nur verlink hast o.0
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1611035 - 30.10.2008, 01:28:30
|
Fler X 1990
Nicht registriert
|
umgehen..... , dass geht net ^^ und wenn doch , wird dir das hier keiner sagen . Schutz ist eben Schutz
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1611041 - 30.10.2008, 01:43:35
|
germanrebel
Nicht registriert
|
Naja,
mir ist klar, dass das oben der Html-Code für nen Link ist, aber wenn ich den dann nach dem edit anklicke, erscheint ein <a> in dem Inhalt des neu Ladenden. D.h. es wird natürlich ne falsche - nicht existierende Seite angezeigt. Ich hoffe doch es gibt die Möglichkeit, dass man über eine Domain/Subdomain dies umgehen kann.
MfG
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1611104 - 30.10.2008, 10:20:32
|
Innovationsbremse
|
Das umgehen ist nunmal nicht gewünscht. Für Bilder am besten einen Bilderhoster nutzen -> diese stehen nicht auf der Blacklist. Ansonsten bleibt noch immer der Weg über eine eigene Domain/Webspace.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #1611153 - 30.10.2008, 12:24:59
|
Süßa<Boi>
Nicht registriert
|
Ansonsten bleibt noch immer der Weg über eine eigene Domain/Webspace. lach Der war echt gut lach lach Kann fast nicht mehr aufhören zu lachen lach Langsam aber sicher stehen die kostenlosen Webspace Anbieter auf der Blacklist. Würde mich nicht wundern, wenn eines Tages sogar die kostenpflichtigen drauf stehen. Als ob sowas gegen Fakeseiten/Phishingseiten was bringt.. Es gibt durchaus Möglichkeiten dies zu umgehen, nur darf man sie ja nicht nennen, da ja jemand damit was böses anstellen könnte lach Ich werf' einfach mal folgendes in den Raum: nic.de.vu oder europnic.com
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|