Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Homepage verzerrt sich - #1610765 - 29.10.2008, 20:04:03
Max Holly 2
Nicht registriert

Hello liebe Chater,
es geht um meine Homepage, ich hoffe einer gibt mir hilfe mit codes ,weil alles andere ich schon probiert habe zu versthene es aber nicht geschaft habe. Nunja....

Ich habe mir eine internetseite angelegt -> http://projektpage.myblog.de/

Bis jetzt habe ich schon das Grundgerüst zusammen gebastelt genauso wie ich haben möchte , jezze fehkt nur noch der inhalt und die bilder durch die eigenen ersetzen , was aber kein problem sein wird.

DIe eigentlice frage , das grundgerüst jetzt sieht seh gut aus und is bei mir so zu sehen wie ich es haben möchte , nämlich so -> http://img404.imageshack.us/my.php?image=screenps9.png
Ich habe die Bildschirmauflösung 1152x 864 Pixel.

Nur das problem ist wenn ich meine internetseite jetzt mit einer anderne bildschrimauflösung anschaue ist alles verzerrt und nicht mehr da zu sehen wie bei mir , is ja kla.

Meine frage wie verghinder ich das, bitte gibt mir genau hilfe , ich weiß bis jezze noch nix , bitte sagt genau was ich machen muss =) vieleicht ein code oder merh =) danke im voraus

Euer Max Holly 2

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage verzerrt sich [Re: ] - #1610850 - 29.10.2008, 21:01:03
huendchen

Es bringt dir absolut nichts, wenn du mehrere Beitraege mit identischem Inhalt in verschiedenen Subs postest, wenn dir jemand helfen will, dann wird er sich schon zu Wort melden und wenn nicht, dann musst du eben Geduld bewahren. Dein Problem, das du hier hast hat absolut nichts mit Knuddels-HPs zu tun, deshalb stell ich meine Frage wo anders.

Alles Weitere in deinem anderen Thread

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage verzerrt sich [Re: huendchen] - #1610872 - 29.10.2008, 21:19:46
KnuddelWelli

Das Problem ist, dass es hier mit einem Code nicht getan ist. Man müsste sich hinsetzen und dir dein Problem erklären sowie Lösungen mundgerecht darbieten. Und da weder ich noch anscheinend ein anderer Lust dazu hat, hast du nunmal Pech gehabt. Wie huendchen schon sagte: wenn keiner Lust hat dir zu helfen oder dir einfach keiner helfen kann, dann ist es jedenfalls total daneben, deshalb einen extra Thread aufzumachen. Einer genügt - und wenn sich jemand findet, dann wird er dir da antworten.

Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage verzerrt sich [Re: KnuddelWelli] - #1610911 - 29.10.2008, 21:52:41
lutz39
​Innovationsbremse

Dem Beitrag von huendchen, kann ich nichts mehr hinzufügen => geschlossen

[zum Seitenanfang]