Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
2. Fragen zur Knuddels HP sehr wichtig =) - #1610066 - 28.10.2008, 20:57:12
OmitO
Nicht registriert

Hi also habe 2 fragen die 1ste ist! Wie kann ich meine Texte auf der Homepage fett schreiben?? wenn das geht aber das hat mir ein Admin ja gesagt bloss wusste er nicht wie!! <.<

2.Ich brauch von meiner HP nur die 3 ersten überschriftsbalken wie kann ich die anderen ausblenden ?

mfg

OmitO

PS:Bitte schnell antworten is wichtig =)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fragen zur Knuddels HP sehr wichtig =) [Re: ] - #1610071 - 28.10.2008, 21:03:35
Wacken Open Air
Nicht registriert

Da die HP ja u.A mit HTML aufgehübscht werden kann kannst du mit <b> TEXT </b> fettschreiben - eine interessante Seite mit weiteren Spielereien für die Knuddels.de-Homepage ist http://www.chathomepage.de/.

Zu dem Anderen kann ich dir leider nicht viel sagen, soweit geht meine Komepetenz da nicht. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fragen zur Knuddels HP sehr wichtig =) [Re: ] - #1610073 - 28.10.2008, 21:06:31
OmitO
Nicht registriert

Danke für die 1ste Antwort naja jetzt muss sich nur noch nen Moderator oder Admin finden der das weiß ob das geht ode rnciht <.< -mic hinsetz und drauf wart-

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fragen zur Knuddels HP sehr wichtig =) [Re: ] - #1610076 - 28.10.2008, 21:07:36
huendchen

Fett schreiben kannst du unter anderem durch das b-tag, wie Wacken schon sagt, dann gibt es noch <span style="font-weight:bold;">text</span> und auch noch <strong>text</strong>, dass aber weniger fuer fett schreiben gedacht ist.

Zitat:
2.Ich brauch von meiner HP nur die 3 ersten überschriftsbalken wie kann ich die anderen ausblenden ?

Und wenn du uns jetzt mal erklaerst, was genau 'die 3 ersten überschriftsbalken' sein sollen, dann koennte man dir sogar helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fragen zur Knuddels HP sehr wichtig =) [Re: huendchen] - #1610083 - 28.10.2008, 21:13:30
OmitO
Nicht registriert

Ok ich erklärs dir wenn du mal deine HP editieren willst kommt unter dem stichwort Text....

Überschrift1:was eingetragen

Großer weißes Feld

Überschrift2:was eingetragen

Großer weißes Feld

Überschrift3:was eingetragen

Großes weißes Feld

Überschrift4-weiß was ich:nichts eingetragen

ich hoffe du kannst dir das vorstellen aber trotz das da nichts drin steht zeigt es mir diese schwarze überschriftsbalken wenn du verstehst !?

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fragen zur Knuddels HP sehr wichtig =) [Re: ] - #1610293 - 29.10.2008, 09:08:10
KnuddelWelli

Dann schalte dieses schwarze Ding doch einfach aus? Oder willst du das bei dem, in denen etwas drin steht, unbedingt haben? Schau doch auch mal, ob du weiter unten nicht noch etwas eingetragen hast - denn die Balken werden auch dann generiert, wenn gar nichts in ihnen enthalten ist.
Klingt kommisch, ist aber so.

Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fragen zur Knuddels HP sehr wichtig =) [Re: KnuddelWelli] - #1610328 - 29.10.2008, 11:02:43
lutz39
​Innovationsbremse

Wenn in den Textfeldern und den Überschriftsfeldern nach Punkt 3 nichts drin steht, sollten diese auch nicht angezeigt werden. => also schauen ob alle Überschriften und Textfelder nach der 3.Überschrift/Textfeld leer sind(auch keine Leerzeichen)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fragen zur Knuddels HP sehr wichtig =) [Re: lutz39] - #1610582 - 29.10.2008, 17:40:06
M o n k e iii

Da gerade dieser Thread offen ist, würde ich auch gerne eine Frage posten:

Inhalte wie Waffen sind ja verboten, korrekt?
Wie steht es mit Trainingsschwertern, wie beim Kendo oder Iaido? Zählen die dazu und dürfte ich dann auch kein Foto von deren Ausübung persönlich einbinden oder zählen die nicht so wirklich zu "Waffen" sondern (was sie eigentlich sind) Sportgeräten oder so?

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fragen zur Knuddels HP sehr wichtig =) [Re: M o n k e iii] - #1610639 - 29.10.2008, 18:25:12
KnuddelWelli

Zu M o n k e iiis Frage: wende dich da am besten an den Homepage- oder Anti-Extremismus-Teamleiter. Dem kannst du die Bilder dann auch zeigen und dieser wird dir wiederum sagen können, ob sie verboten sind oder nicht. Es gibt hier sehr wohl eine Grauzone. Denn bestimmte Bilder sind erlaubt, andere wiederum nicht.

Gruß, Kat

P.S.: Teamleiter aus dem Team Homepage sind [email]Backi@BS[/email], Kampftiger und Stoffel16; aus dem Team Anti-Extremismus sind das Albion und Innerlichboese.

[zum Seitenanfang]