Also erstmal, ich werde meine Bilder nicht verteidigen. ;) Ich weiß selbst, dass ich wirklich kein Profi bin, aber ich denke auch, dass ich mich durch die eine oder andere Kritik hier schon verbessern konnte.

Zitat:
horcrux92: Erstes Bild: Schade, da war mehr drin. Wenn diese Bastmatte nicht umgefallen wäre und eine Parallele zum Horizont und zum Strand gegeben hätte...und das einzige, was die Symmetrie stört, die Strandkörbe und die dann schön Farbenfroh rausschlagen *_*.

Also ich finde es schön, dass die Bastmatte umgefallen ist. Sonst hätt ich die ganzen horizontalen Linien langweilig gefunden. Die hätten das Bild meiner Meinung nach zu sehr in Bereiche zerhackt.

Zitat:
Davon mal abgesehen find ich das Original besser, hat irgendwie so ne kalte frier-Ostsee-Stimmung :D

Ja, schon, aber das kommt meiner Meinung nach nicht so gut raus, und ich habs nicht wirklich so bearbeitet bekommen, dass es noch kälter wirkt.

Zitat:
Das dritte hab ich mal kurz bearbeitet. So in der Art würde ich es besser finden. Jetzt noch die Kennzeichen und die Barke am Rand und in bessere Qualität und größer...jaa :D

Ja, hast du schön gemacht, mit den Kennzeichen. Das hab ich auch versucht, allerdings sind da bei mir so Flecken im Bild geblieben, die Bereichsreparatur machte nicht wirklich das, was ich wollte.
Größer kannst du aber haben: http://i33.tinypic.com/eqdybt.jpg
Zur Qualität: Wird sich verbessern, sobald mir jemand eine bessere Kamera bezahlt.