das ist der Originalcode siehe
http://chathomepage.de/specials.html#c08bcDer Funktioniert auch wenn man gar nix dran macht!
<input type="button" style="font-family:Comic Sans MS; font-size:14pt; color:#FFFFFF; background-color:#0000FF; border:1px #000000 solid;" onfocus="this.blur()" onMouseover="this.style.backgroundColor='#9F0000'" onMouseout="this.style.backgroundColor='#0000FF'" onClick="JavaScript: alert(' Dieser Button wurde mit Effekten versehen. ');" value="Hier einmal klicken">
Den hab ich verwendet
ich hab den Aufbau nicht Verändert nur einen Eigenen Text reingeschrieben und gemerkt das es nicht /n heißt sondern \n um einen Zeilenumbruch zu starten
aber daran kann es nich liegen damals hatte ich den fehler auch gemacht da hatte er die /n mit im text angezeigt
So sieht der Code bei mir aus
<input type="button" style="font-family:Comic Sans MS; font-size:20pt; color:#FFFFFF; background-color:#000000; border:1px #000000 solid;" onfocus="this.blur()" onMouseover="this.style.backgroundColor='#000000'" onMouseout="this.style.backgroundColor='#000000'" onClick="JavaScript: alert(' Name: Patrick
/n Alter: 18
/n Wohnort: NMS
/n Hobbys: Freunde, Chillen, Party
/n Vergeben: Nein
/n Verliebt: keine ahnung
/n Lieblingsstadt: Prag
/n Lieblingsmusik: Techno & Hardcore
/n
Lieblingslied: Egal welches
/n
Lieblingsessen: Pasta
/n
Lieblingsgetränk: Vodka + Cola
/n
Lieblingsfarbe: BLäuliche farben
/n
over me: Schüchtern , Nett, meistens gut drauf und Nichtraucher und ich kann jedem Helfen egal wie ich schaff es immer
/n
Beste Freundin: Melina
/n
Bester Kollege: Pankow
/n
Beste Chat-Freundin: Tabby ');" value="Über mich bitte hier klicken">
Nachdem ich die /n zu \n gemacht hab gehts auch nich an dem Codeaufbau ist weiterhin nix verändert, nur Farbe und Beschreibungsgröße hab ich Verändert