Also ich find BK von den Burgern her besser. Ich liebe den Long Chicken mit Käse. ^^ Wahrscheinlich aber nur, weil die Majo auch so geil ist. Ansonsten fahr ich da nur wegen der (Vanille)Shakes ran und die trinke ich sowohl bei McDick als auch bei BK.. ist nur ein minimaler geschmacklicher Unterschied, aber ich find beides okay.
Menü bestell ich mir nie.. hab ich keine Ahnung von und ich find die Pommes da sowieso total doof (dünn, unknusprig, lasch,... oder zu salzig)... aber so viel würde ich auch gar nicht schaffen.
Das, was ich noch recht gut fand, waren die Kartoffelspalten mit Sour Creme (oder Farmkartoffeln..whatever).. und McNuggets fand ich schon immer viel zu heiß, find ich aber süß-sauer auch sehr geil.
Ansonsten mag ich nur chicken chicken chicken ... Andere Getränke bestell ich mir nicht.. Salate auch nicht.. kann ich mir nicht vorstellen, dass die da schmecken. McFlurry mit Smarties find ich auch sehr lecker.
Das Personal ist mir recht schnuffi... ^^ Bis jetz hab ich nur 1x anstelle eines Vanilleshakes einen Erdbeershake gekriegt (igitti)..
Aber letztlich find ich BK halt wegen der besseren Burger besser. ^^

ABER was bei beiden recht doof ist: VIEL ZU TEUER !
Die verdienen sich an den ganzen Fast Food Fressern dumm und dämlich.
Und was noch sehr scheiße ist: WENN ELTERN MIT IHREN KLEINKINDERN DA ZUM "MITTAG" GEHEN!!..

NO GO!

Im Subway hab ich mir noch nie was gekauft.