Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HP geknuddelt * - #1608415 - 27.10.2008, 01:27:26
Rexxi
Nicht registriert

Hallo,
in meinm Gästebuch wurde meine HP geknuddelt.
Mein Problem ist, das jetzt auf meiner HP steht das sie 0 mal geknuddelt wurde aber in meinem Gästebuch steht, es wurde 2 mal geknuddelt.
Ich habe schon in Char einen bzw. zwei Admins angschrieben, der eine hat sich sauber rausgeredet der andere sagte es wäre ein Bugg und er wird es Melden, das war vor 3 Tagen und jetzt ist immernoch nichts geschehn.

mfg Rexxi

[zum Seitenanfang]  
Re: HP geknuddelt [Re: ] - #1608418 - 27.10.2008, 01:42:08
Rexxi
Nicht registriert

Achja, hier die HP könnt ihr ja selber mal gucken...
Wie sie geknuddelt wurde war auch schon mehrere tage her.

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/36/rexxi.html?t=kh

[zum Seitenanfang]  
Re: HP geknuddelt [Re: ] - #1608423 - 27.10.2008, 02:18:55
Pyro

Das liegt daran, weil PartyNine nicht durch einen Klick auf „mein Gästebuch“ auf deiner Homepage ins Gästebuch gelangt ist und dich geknuddelt hat, sondern direkt per /gb Rexxi oder GB-Button im Profil.

Weshalb sollten die Knuddels also auch auf deiner Homepage angezeigt werden? Schließlich hat sie die Homepage gar nicht besucht, sondern hat den direkten Weg ins Gästebuch gewählt...

Zitat:
das war vor 3 Tagen und jetzt ist immernoch nichts geschehn.

Es gibt durchaus wichtigere Dinge, als unbedeutende Zahlen auf der Homepage. Außerdem gibt es Dinge, die schon vor Monaten oder sogar Jahren gemeldet, aber bis heute nicht behoben wurden. Dagegen sind drei Tage also ein Witz - sofern hier denn überhaupt ein Bug vorliegt.

[zum Seitenanfang]  
Re: HP geknuddelt [Re: ] - #1608511 - 27.10.2008, 08:20:22
lutz39
​Innovationsbremse

gehe einfach mal auf die HP Editseite und speichere deine HP neu ab (musst nichts ändern) => danach sollte der Zähler wieder aktuell sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: HP geknuddelt [Re: lutz39] - #1608669 - 27.10.2008, 13:09:42
Rexxi
Nicht registriert

Hallo,
danke lutz39 ich habe mal neu gespeichert und jetzt geht es.

Und Pyro, das hat sicher nichts damit zu tun, das GB ist mit der HP verlinkt und umgekert.
Und deine Sprüche kannst dir sparen. Und auserdem habe ich nicht gesagt das es jetzt sofort sein soll, es war nur eine fragen und keine Aufvorderung es jetzt sofort zu machen und auserdem ist dieses Forum ja da um Fragen zu stellen oder zu schreiben wenn man Hilfe braucht.

mfg Rexxi

[zum Seitenanfang]