Re: Freundschaftlicher Sex.
[Re: ]
- #1578302 - 17.09.2008, 17:20:13
|
sunny and billy
Nicht registriert
|
die ABF von meinen klassenkameraden kennen sich schon so Ca:10 jahre?
sie Fragt denn auch / umgekert sozusagen kennen sie sich schon auswendig... so die hatten auch Sex zwinker
und es war Freundschaftlich , aba die machen es glaub immer noch... oder nich ich weis es nich...
sie erzählen sich hald alles..
ich sag ma Freundschaftlicher Sex.. ka nur wenn man es will
wie geht die Freundschaft danach weiter?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1578380 - 17.09.2008, 19:25:52
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Wie die Freundschaft danach weitergeht? Das kommt wohl eindeutig auf die Personen an.. Ich (davon abgesehen, dass ich aus Freundschaft keinen Sex haben würde), könnte nicht mehr ganz normal mit dem Kumpel umgehen. Irgendwas wäre da zwischen uns.
Wenn aber beide ganz locker sind, sich nichts vormachen und wirklich nur Sex wollen und damit gut umgehen können, dann klappt ihre Freundschaft auch weiter sehr gut, denke ich. Aber diese Situation stelle ich mir schwer vor.
Lisa. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1580074 - 20.09.2008, 16:49:47
|
Melli2800
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1580080 - 20.09.2008, 16:59:50
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Melli2800! glücklich
Da ein Forum dafür da ist, um miteinander zu diskutieren bzw. sich gegenseitig über die unterschiedlichsten Dinge auszutauschen, solltest du schon etwas mehr sagen. Beachte dies bitte bei deinem nächsten Post, ansonsten noch ganz viel Spaß bei uns! glücklich
Lisa.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1592928 - 07.10.2008, 17:38:04
|
Familymitglied
|
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man es den Personen selbst überlassen sollte ob sie auf so etwas eingehen wollen. Finde es persönlich aber nicht so prickelnd zwinker auch aus den oben genannten Gründen. Irgendwo geht immer ein bisschen Liebe mit, wenn man Sex hat finde ich. Zumindest bei mir zwinker Außerdem finde ich sollte man sich über die entstehenden Konsequenzen klar sein, wenn man nicht vorsichtig ist, nicht nur Geschlechtskrankheiten, sondern auch ungewollte Schwangerschaft wären ein doch mehr oder weniger "unschönes" Ergebnis.
_________________________ jens-weh - knuddels.de - Jugendschutzteam
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: jens-weh]
- #1593601 - 08.10.2008, 15:59:03
|
phoenixsoul w
Nicht registriert
|
Hallo,
ich finde daran ist nichts verwerfliches, solange es beiden gefällt und keiner Probleme bekommt [weil er seinen Partner betrügt o.Ä.].
Gruß
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1593658 - 08.10.2008, 17:07:56
|
Forumuser
|
Klar, warum nicht :D Muss zwar zugeben, dass ich leider keine Freundinnen habe, die sowas einfach mal machen, aber wer solche Menschen kennt, nur ran an den Speck :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kerryking]
- #1593940 - 08.10.2008, 21:45:41
|
Schmusekatze00009
Nicht registriert
|
Ich find daran auch nichts schlimmes. Es sollte meiner meinung nach halt eben nur nicht der beste Freund sein. Ich denke sowas macht die Freundschaft dann letztendlich kaputt. Aber sonst...warum nicht? manchmal braucht man einfach das Gefühl sexy gefunden zu werden und auch die körperlichkeit an sich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1595536 - 11.10.2008, 12:14:24
|
Familymitglied
|
Naja Sex ist ne schöne Sache, fühlt sich halt super an und wer miteinander schlafen will sollte das auch tuen. Ist ja nichts verwerfliches daran. Ich persönlich würde nicht mit einer Freundin schlafen, ich denke zwar nicht das es die Freundschaft kaputt macht, aber denken ist nicht wissen. Vieleicht ändere ich oder auch sie, ja die Meinung nach dem Verkehr. Ich find freundschaftlicher Sex ansich eigentlich nicht schlimm. Wir leben schließlich nicht mehr in den 60ern wo es ein tabu wäre. ;)
Und zu dir Schmusekatze00009. Man sollte weder Sex mit der besten Freundin haben, noch irgendwie mit einander rummachen. Weil Gefühle die richtung liebe oder solche Handlungen gehören da nicht hin. Die Freundschaft könnte leiden oder sogar kaputt gehen. Ich habs früher schon mal mitgemacht, ich weiß wovon ich rede.
MFG
Pascal
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cooler Typ 14]
- #1595571 - 11.10.2008, 13:14:23
|
Schmusekatze00009
Nicht registriert
|
Und zu dir Schmusekatze00009. Man sollte weder Sex mit der besten Freundin haben, noch irgendwie mit einander rummachen. Weil Gefühle die richtung liebe oder solche Handlungen gehören da nicht hin. Die Freundschaft könnte leiden oder sogar kaputt gehen. Ich habs früher schon mal mitgemacht, ich weiß wovon ich rede.
Hast du dich vllt verlesen? Das selbe hab ich auch gemeint ^^ Und ich sprech auch aus Erfahrung... Auf einmal war die Freundschaft kaputt...wir haben nichmal mehr mit einander geredet. aber jetzt ist wieder alles iO =) also es ist auf keinen Fall empfehlenswert... auch wenn beide seiten denken es klappt, das tuts meißtens nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1595967 - 11.10.2008, 23:24:35
|
Gamemaster1508
Nicht registriert
|
Freundschaftlicher Sex ist fuer mich momentan gar nicht vorstellbar.
Fuer mich gehoeren zum Sex mehr Gefuehle, als man sie in einer Freundschaft hat.
Halte aber auch ehrlich gesagt rein gar nichts davon. Freunde sind fuer mich Menschen, denen man sich anvertrauen kann. Nicht Menschen, mit denen ich sehr intime Dinge erlebe.
Soweit von mir.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1607275 - 26.10.2008, 01:42:58
|
I5uka
Nicht registriert
|
Hallo!!!
Also ich kann dazu nur sagen:
ES IST MÖGLICH
Ich hatte auch schon eine Kumpeline mit der ich Sex hatte. Für mich ist das nicht ganz so liebesabhängig. Wir verstehen uns einfach sehr gut und dann haben wir über Sex geredet.
Aus Scherzereien wurde dann Ernst, aber wir sind gut damit klar gekommen. Zu Anfang war es natürlich eine ungewohnte Situation aber wenn man es kalt betrachtet, war es nur Sex.
Und so haben wir beide es akzeptiert und dann war gut... Unsere Freundschaft ging wegen etwas anderem kaputt, aber das ist wieder ein anderes Thema...
Schöne Grüße
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1608430 - 27.10.2008, 03:09:11
|
SweetAngelSilke
Nicht registriert
|
Sicher Funktioniert es mit nem gutem Freund Sex haben ohne das die Freundschaft leidet. Es kommt dabei aber auf die Personen selbst an, wie eben beide gestrickt sind oder eben jene Personen die daran beteiligt sind. Natürlich wenn so was nur aus Alkoholkonsum heraus passiert, ja dann kann so was sehr sehr schief gehen und die Freundschaft ist im Eimer wenn man Pech hat.(was meistens so ist bei so was denk ich) Aber wenn beide oder alle daran beteiligten Personen von haus aus eine Grundeinstellung zum Sex haben die es beinhaltet das so was OK ist, dann bleibt eine Freundschaft erhalten.
MFG Die Olle Hexe die noch Deppisch wird...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1617298 - 06.11.2008, 19:22:20
|
Forumuser
|
Ich bin ganz ehrlich, "freundschaftlicher Sex"? Was zum Teufel..
Ich bin fest der Meinung Sex muss man(n) mit Gefühlen teilen. Das heißt ohne Liebe im Spiel würde bei mir gar nichts gehen lach seh das ganz genauso. hätte außerdem viel zu viel Angst die Freundschaft zu zerstören. Mir is ne Freundschaft wesentlich wichtiger.
_________________________ "My Fall will be for you, my love will be in you, if you are the one to cut me, i'll bleed forever"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: little devil 87]
- #1617709 - 07.11.2008, 13:04:39
|
LNC Kai
Nicht registriert
|
Ich bin ganz ehrlich, "freundschaftlicher Sex"? Was zum Teufel..
Ich bin fest der Meinung Sex muss man(n) mit Gefühlen teilen. Das heißt ohne Liebe im Spiel würde bei mir gar nichts gehen lach seh das ganz genauso. hätte außerdem viel zu viel Angst die Freundschaft zu zerstören. Mir is ne Freundschaft wesentlich wichtiger. Wenn man sich 100%ig vertrauen kann, sich schon lange kennt und beide es wollen, denke ich nicht, dass dadurch die Freundschaft kaputt geht rolleyes Lg, Kai. kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: little devil 87]
- #1618241 - 08.11.2008, 09:56:48
|
TheCry
Nicht registriert
|
Ich bin fest der Meinung Sex muss man(n) mit Gefühlen teilen. Das heißt ohne Liebe im Spiel würde bei mir gar nichts gehen lach Bei mir auch nicht. Ich wage sogar zu behaupten, dass es nicht das Gleiche ist wie mit dem festen Partner. staun seh das ganz genauso. hätte außerdem viel zu viel Angst die Freundschaft zu zerstören. Mir is ne Freundschaft wesentlich wichtiger. Da gibts sicherlich aber auch (leider) viele Menschen, denen der Sex wichtiger als eine Freundschaft wäre. :/
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1618425 - 08.11.2008, 13:37:35
|
Tidus90
Nicht registriert
|
Wenn man sich 100%ig vertrauen kann, sich schon lange kennt und beide es wollen, denke ich nicht, dass dadurch die Freundschaft kaputt geht rolleyes
So einfach kann man das meines Erachtens nicht sagen. Wenn dann Person B zu Person A dennoch irgendwann Gefühle entwickelt (wo sie einfach nicht sein dürfen), dann kann das dennoch dazuführen, dass die Freundschaft Risse erhält. Und außerdem kann man meistens, wenn überhaupt, höchstens einer Person zu 100 % vertrauen. Wobei man diese 100 % immer relativ sehen muss, wie ich finde... Zu dem mit den Gefühlen: Meiner Meinung nach kommt es am meisten nicht auf die Länge, nicht auf die Technik sondern auf das Gefühl an. Hat man Gefühle zu seinem Gegenüber, ist es immer um einen Tick noch schöner. Zumindest finde ich es so. Klar kann der Sex mit der anderen Person auch toll sein, aber es ist wie gesagt etwas anderes. Ob man dennoch darauf verzichten sollte, ist eine andere Frage. Kann wie gesagt was 'anderes' mal sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1619271 - 09.11.2008, 14:59:52
|
callon deas
Nicht registriert
|
Ich bin fest der Meinung Sex muss man(n) mit Gefühlen teilen. Das heißt ohne Liebe im Spiel würde bei mir gar nichts gehen lach Meiner Meinung nach ist Freundschaft nur eine andere Form von Liebe, vielleicht sogar eine wesentlich einfachere. Ich denke schon das es funktionieren kann, wenn danach keine Gefühle aufkommen, da hat Falk schon recht. Das macht es schwieriger, aber nicht unmöglich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1620409 - 10.11.2008, 21:21:58
|
Sanctity
Nicht registriert
|
hoi ^^,
wie kommt man auf das Thema: Freundschaftlicher Sex. das währe mir wenn ich nicht hier in´s Forum gekommen währe im traum nicht eingefallen. Aber is schon ein intresantes thema glücklichja warum nicht es heißt ja: wenn man sich sehr mag oder Liebt möchte man sich näher treten und zusammen *liebe machen* :>
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1620579 - 10.11.2008, 23:53:11
|
Chatterbox xy
Nicht registriert
|
warum nicht es heißt ja: wenn man sich sehr mag oder Liebt möchte man sich näher treten und zusammen *liebe machen* :> Weil man sich dann eben liebt. Zu freundschaftlichem Sex kommt es, meiner Meinung nach, nur durch die Lust auf den anderen. Das ist natürlich der Idealfall, wenn sich dann auf einer Seite Gefühle entwickeln - Scheiße. Aber es kann funktionieren, wenn es für beide einfach nur 'ne geile Sache war oder ist (fr. Sex muss ja nicht zwingend was Einmaliges sein).
|
[zum Seitenanfang]
|
|