kontakt mit toten aufnehmen
- #1606286 - 25.10.2008, 01:42:09
|
sonnenlichtstrahl
Nicht registriert
|
[color:"black"] [/color] Hallo, Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie man kontakt mit toten aufnimmt habe schon im internet nachgeschaut aber da finde ich nichts. kann mir jemand sagen wie das funktioniert. wäre sehr nett thx lg sonnenlichtstrahl
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: kontakt mit toten aufnehmen
[Re: ]
- #1606492 - 25.10.2008, 12:52:48
|
x Spacken <3
Nicht registriert
|
Also ich glaube, das wonach du suchst ist z.B. Gläserrücken. Das haben wir früher auch immer gespielt - und es funktioniert wirklich, auch wenn keiner das Glas bewusst schiebt - wie, kannst du wahrscheinlich bei Google finden. Also es funktioniert wie folgt: Du brauchst, wenn du nicht das passende Brett dafür hast, Papier auf die du alle Buchstaben und zahlen schreibst. Diese werden dann als Kreis hingelegt, dann ein Glas (netter Effekt, wenn du den Rauch einer Kerze damit einfängst) das in die Mitte gestellt wird. Nun legst du/ihr deine Finger auf das Glas, wichtig ist, dass du das ohne Druck tust. Nun kannst du den Geist rufen, wichtig ist, dass alle fest dran glauben und man nicht lacht und nun sagt man 'Ich rufe dich XY' , nun die Frage stellen ob er da ist, wenn nicht dann anderen Geist rufen. So wird er dir jede Frage beantworten, wenn er da ist :] Aber aufpassen, ich habe von dem Gerücht gehört, dass Menschen am nächsten morgen nicht mehr aufgewacht sind, nachdem sie die Geister gerufen haben. lG Steffka.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1606582 - 25.10.2008, 14:10:08
|
|
Hallo, Ich denke, dass die "leichteste" Art & Weise, mit den Toten Kontakt aufzunehmen das Gläserrücken ist, was man auch ohne Hilfe von jemand Fremdes Zu Hause machen kann. Zu finden ist es im SubForum Esoterik da die Prozedur an sich kein philosophisches Thema ist. Schau mal hier nach! zwinker Da sind einiges wertvolle Tipps, vielleicht wirst du ja fündig!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mxrc]
- #1607106 - 25.10.2008, 23:28:49
|
Familymitglied
|
Gehört eigentlich ins Esoterikforum. Interessantes Stichwort dazu: Carpenter EffektErklärung: Gläseln
_________________________ Wie macht die Robbe? - owned owned owned..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Waron]
- #1607138 - 26.10.2008, 00:09:08
|
Wolkenmops
Nicht registriert
|
Versuchs mal damit: http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Audio/Audio-Editors-Recorders/EVPmaker.shtmlIssn Au´fnahmetool...angeblich auf der frequenz der toten..oder so. Gläserrücken ist eigentlich nur mechanische Kollektivität, weil wenn 5-6 leute an einem glas anfassen erwartet jeder, daß es sich bewegt und irgendwann zieht oder schiebt einer am Glas und die anderen nehmen das als "Geistereffekt" und geben dieser Bewegung nach oder führen sie mit aus. Der eine der angefangen hat nimmt unterdessen die weiterführenden zug-oder druckbewegungen seiner "mitspieler" am glas unbewußt wahr und folgt ebenso dem Verlauf. Wenn der "Geist" Namen schreiben soll oder was auch immer, kennen ein oder zwei immer das was der geist schreiben soll und führen das Glas ebenfalls unbewußt dorthin indem sie unmerklichen Druck auf das Glas ausüben, was wiederum von den Anderen bemerkt wird. Zum Schluß glauben Alle an einen "Geist". Das Ganze is für mich eine unbewußte mechanische Kollektivität, nichts Anderes. Dagegen Video - & Audio-Aufnahmen sind schon von was Anderes, zumal es auch schon Leute gegeben hat, die auf Audio-& Videoaufnahmen Gesichter wiedererkannt haben UND wo schon mehrmals familiäre Sachverhalte durch Aussagen der Wesen auf den Tonbändern oder Videoaufzeichnungen gelöst werden konnten. Ich persönlich glaube überhaupt nicht, daß man überhaupt Geister sehen kann, denn wenns so wäre, wozu dann noch die Sache mit dem Glauben?!? Persönlicher Tip: Wenn Du mit einem menschen Kontakt aufnehmen willst, kannst Du das sofort tun. Denk einfach Daran, was dieser Mensch zu Lebzeiten zu Dir gesagt hat, was Du tun sollst,...was Du lieber lassen sollst...Warnungen...Ratschläge. Wenn Du das tust, wird Derjenige, der das Alles zu Dir gesagt hat, näher zu Dir rücken und irgendwann kannst Du sogar mit ihm kommunizieren.
Bearbeitet von Wolkenmops (26.10.2008, 00:13:04)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1610127 - 28.10.2008, 22:01:00
|
|
Huhu.
Wie bereits erwähnt handelt es sich hier ja um kein philosophisches Thema. Philosophisch wäre es darüber nachzusinne, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, nicht aber, wie man dann mit den Personen Kontakt aufnimmt.
Dementsprechend ist dieses Thema in Esoterik sehr gut aufgehoben, da es dort jedoch schon Threads zu diesem Thema gibt, verzichte ich auf eine Verschiebung.
Geschlossen.
_________________________ "Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|