Das Übernehmen von fremden (hier fehlerhaften) Code ist nicht immer der richtige Weg. Wieso gibst du dem Container eine ID, wenn du sowieso Inline-Style benutzt? Mal davon abgesehen, dass deine width CSS-Rules in beiden Containern keinen Wert haben, fehlt beim Imagetag auch das alt-Attribut und, auf Grund des Shorttags, auch der schließende Slash.

Mit den Pixelangaben musst du eben spielen, wobei ich hier mehr auf Prozentangaben setzen würde. Darüberhinaus fehlt das Gleichheitszeichen im Image-Tag.

Code:
<div style="position: absolute; left: 10px; top: 150px;"><img src="http://i34.tinypic.com/149bjhu.jpg" alt="Hier einen aussagekräftigen(!) Text" /></div>
<div style="position: absolute; right: 10px; top: 150px;"><img src="http://i34.tinypic.com/eb7b7m.jpg" alt="Hier einen aussagekräftigen(!) Text" /></div>
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!