Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Ampelmännchen+w] - #1290271 - 24.10.2007, 22:33:07
sun king1
Nicht registriert


HuHu,ich denke das thread richtet sich nicht mehr nach mir ich habe ohrringe schon seid 6wochen mein tip is tnur wen man keine entzündung etc. hat kan man sie nach 2wochen wechseln mein gott man kan sie ja auch 6wochen anhaben wen man denkt das dan was besser ist umso länge rumso "besser" naja aber man muss einfach nicht umbedingt 6wochen tragen der es nicht aushalten kan kan es schon nach 2wochen abmachen und was anderes drauf machen solang es nicht entzündet ist....

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1298542 - 03.11.2007, 14:43:02
Johstargirl
Nicht registriert


LadyNo ?

Ich habe in älteren Beiträgen von dir gelesen, dass du dir viell. ein Piercing vertikal in der Mitte der Lippe stechen lassen wolltest. Aber ob du es nun getan hast habe ich nicht gefunden. Ich möchte auch gern in der Mitte der Lippe ein Piercing ( am liebsten Ring ), aber ich bin mir auch nicht sicher, was jetzt besser aussieht & was gesünder ist, "vertikal" oder eben das "normale". ( Wegen Zähnen etc..)
Weißt du etwas darüber bzw. wenn du das Vertikale hast, wie ist das denn so ?
Andere dürfen natürlich auch antworten glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1298544 - 03.11.2007, 14:46:09
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich habe so etwas zwar nicht, aber ich denke nicht, dass man einen Ring in ein vertikales Labret einsetzen kann...

Ich habe ein seitliches Labret und trage einen Ring, bislang habe ich keine Probleme mit meinen Zähnen :)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1298625 - 03.11.2007, 15:55:10
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
LadyNo ?

Ich habe in älteren Beiträgen von dir gelesen, dass du dir viell. ein Piercing vertikal in der Mitte der Lippe stechen lassen wolltest. Aber ob du es nun getan hast habe ich nicht gefunden. Ich möchte auch gern in der Mitte der Lippe ein Piercing ( am liebsten Ring ), aber ich bin mir auch nicht sicher, was jetzt besser aussieht & was gesünder ist, "vertikal" oder eben das "normale". ( Wegen Zähnen etc..)
Weißt du etwas darüber bzw. wenn du das Vertikale hast, wie ist das denn so ?
Andere dürfen natürlich auch antworten glücklich


Ich habs im Endeffekt nicht machen lassen, sondern 2 "normale" an der Lippe.
Nen Ring ins vertikale einsetzen zu lassen wäre vielleicht möglich, sähe aber ziemlich bescheuert aus, weil der Ring dann abstehen würde. Du musst dir das so vorstellen, der Stab geht normalerweise von der Mitte der Lippe im Lippenrot bis direkt unter die Lippe, wo wieder normale Haut ist. Ich kann mir also nur vorstellen, dass ein Ring dann nach vorne stehen würde und verhältnismäßig riesig aussähe.

Mit den Zähnen hatte ich bis jetzt noch nie Probleme, ich hab normale Labret Studs an beiden Seiten, auch ziemlich kurze, sodass Metall und Zähne nur selten aufeinandertreffen. Die Lippen stehen ja wenn du den Mund normal hast immer ein winzig kleines Stück nach vorne und liegen nicht direkt auf den Zähnen. Man darf nur eben nicht die ganze Zeit damit rumspielen ;)
Mit Ringen hatte ich eigentlich noch weniger Probleme, die sind nie an die Zähne gekommen, allerdings sahen die bei mir immer zu riesig aus. Konnte nie welche in meiner Größe finden...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1298655 - 03.11.2007, 16:14:14
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:

Mit Ringen hatte ich eigentlich noch weniger Probleme, die sind nie an die Zähne gekommen, allerdings sahen die bei mir immer zu riesig aus. Konnte nie welche in meiner Größe finden...


Welche Größe brauchst du denn? Und was für Ringe...? Bei mir in meiner Größe (hab einen verhältnismäßig großen Abstand zwischen den Piercingloch und dem Anfang des Lippenrots) sahen Ringe nämlich auch immer unmöglich aus, dann habe ich mir jedoch einen Horseshoe gekauft und es sieht gut aus ^^
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1298775 - 03.11.2007, 18:04:20
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Mit Ringen hatte ich eigentlich noch weniger Probleme, die sind nie an die Zähne gekommen, allerdings sahen die bei mir immer zu riesig aus. Konnte nie welche in meiner Größe finden...


Welche Größe brauchst du denn? Und was für Ringe...? Bei mir in meiner Größe (hab einen verhältnismäßig großen Abstand zwischen den Piercingloch und dem Anfang des Lippenrots) sahen Ringe nämlich auch immer unmöglich aus, dann habe ich mir jedoch einen Horseshoe gekauft und es sieht gut aus ^^


Also das kleinste das ich gefunden hab war 1cm und die waren schon riesig..Mein Einstichloch ist nur ca 3mm vom Lippenrot weg und auch relativ weit außen gestochen, da bräuchte ich kleinere Ringe.. :/
Aber im Moment bin ich recht zurfrieden mit meinen Studs, die sehen auch an mir glaub ich besser aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1298918 - 03.11.2007, 19:29:48
Johstargirl
Nicht registriert


Ok, Danke ihr Beiden glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1310315 - 16.11.2007, 19:08:51
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Sherry-1989 schreibt:
Zitat:

Also...
.
.
ich hab mir jetzt so ca. vor knapp 1 woche ein kleines Tatto stechen lassen (siehe foto)
[img]http://img217.imageshack.us/img217/7577/monissternchenfl1.jpg[/img]
und da wollt ich euch da glatt mal fragen wie ihr das findet, sich son Tatto stechen zu lassen?
.
.
Meiner Meinung sollte man es nicht übertreiben und sich total vollkleistern lassen mit dem Zeugs:D
.
Ich finde es ganz oke wenn man sich son kleines Sternchen stechen lässt rolleyes
.
.
Allerdings muss ich warnen tut ziemlich weh zwinker zwinker


Bearbeitet von Chica911 (16.11.2007, 19:13:59)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1310321 - 16.11.2007, 19:16:22
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
und da wollt ich euch da glatt mal fragen wie ihr das findet, sich son Tatto stechen zu lassen?


Also dieses Motiv finde ich ganz scheusslich. Langweilig, unpersönlich und jeder Zweite hat inzwischen so ein Sternchen. Wenn es wenigstens ein bisschen kreativ und selbst gestaltet wäre, dann könnte ich mich noch damit anfreunden - aber sooo? Und an DER Stelle? Absolut booooooooring.


Ansonsten mag ich Tattoos, wenn ich nicht zuhause ausziehen würde hätte ich mir diesen Spätsommer eins machen lassen. Nun fehlt leider das Geld, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1310330 - 16.11.2007, 19:26:01
Kleptomanie
Nicht registriert


Okay, reden wir halt im Piercing Thread über Tattoos xD
Also mein erstes Tattoo ist auch so nen 0-8-15 Tattoo (Rose mit Tribal) und da sage ich mir, okay...
Mir gefällt es nach wie vor, aber ist halt nichts besonderes und da sehe ich e smit deinem Stern ebenso
Da hat mein Tribal mehr persönlichkeit, da mein tattoo so genau in der Form dann doch noch einzigartig ist, aber bei dir? Hat nicht sogar Bill (Tokio Hotel) auch son Stern an genau der Stelle?
Naja, ich finde Tattoos geil und habe auch im Januar 2 Termine und dann wird aber ein persönlcihes Tattoo folgen, welches extra für mich entworfen wird usw Und auch das wird dann wieder nicht mein letztes Tattoo gewesen sein...
werde in ein paar jahren sicher mehrere haben xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1310334 - 16.11.2007, 19:29:58
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Nur dass es jetzt nicht zu Verwirrungen kommt - wie im Eingangsposting geschrieben ("Zwecks der Übersichtlichkeit haben wir uns entschlossen diesen Thread für Fragen zum Thema Piercings zu eröffnen, aber natürlich können auch Fragen zu themenverwandten Sachen wie z.B. Tattoos gestellt werden.") kann man in diesem Thread auch über Tattoos diskutieren. Das hat bislang immer ganz gut funktioniert, da die Tattoo-Themen meist recht schnell "abgehandelt" sind und es ja auch, genau wie Piercings, Körperschmuck ist.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1310416 - 16.11.2007, 20:48:10
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich find übrigens, dass im Tattoo"FAQ"-Thread einiges steht, was man so nicht stehen lassen kann... an wen soll ich mich wenden, wenn ich mitteilen will, was genau etc. ?


also ich hab auch ein sternchentattoo. aber ein viel besseres. ich HASSE gerade linien/kanten/ecken bei sternen, weil sie absolut eintönig sind und meistens auch noch scheiße farbig gemacht werden (rot und schwarz meistens).
meine sind mehr "blubbrig" und schattiert, und ich werd mir das tattoo auf jedenfall noch erweitern lassen.



p. s. n tattoothread wär besser ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Vampgirl] - #1323752 - 30.11.2007, 20:15:43
Sandamalia
Nicht registriert


Ich könnt mir vorstellen, später ein Piercing in dieser Art zu haben:

[img]http://missclochette.bleublog.ch/files/images/2006/6/mob203_1149186875.jpg[/img]

Allerdings will auch ich nichts überstürzen. Meine Eltern sind da eher besorgt als dagegen..

Weiß jemand vllt, ob dieses Piercing einen speziellen "Namen" hat? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1323786 - 30.11.2007, 20:56:41
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Weiß jemand vllt, ob dieses Piercing einen speziellen "Namen" hat? ^^


Nennt sich Madonna.
Ich persönlich find, dass es ein sehr schönes Piercing ist, allerdings muss es zu einem passen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1323801 - 30.11.2007, 21:08:45
Kleptomanie
Nicht registriert


Ich finde das Piercing hässlich. sieht immer aus wie ein möchtegern "Schönheitsfleck"
Ich finde das total ätzend, und das haben auch irgendwie nur so ätzende Personen (zumindets in meinem bekanntenkreis) xD
Aber wenns zu einem passt, warum nid...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1323864 - 30.11.2007, 23:07:24
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Weiß jemand vllt, ob dieses Piercing einen speziellen "Namen" hat? ^^


Nennt sich Madonna.
Ich persönlich find, dass es ein sehr schönes Piercing ist, allerdings muss es zu einem passen.


Oder auch Monroe.
Bin auch der Meinung dass es wirklich passen muss, bei manchen sieht es richtig billig aus und bei manchen richtig gut..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1333999 - 08.12.2007, 22:49:41
Chatgirl14j
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2004
Beiträge: 125
Würde mir ein Augenbraunpiercing stehn?

Ich (ist schon alt das bild)



Nochmal ich vor ca 2 wochen

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chatgirl14j] - #1334829 - 09.12.2007, 19:26:06
Kleptomanie
Nicht registriert


hmm, ob es dir stehen würde weiß ich nid
muss sowieso jeder für sich selber entscheiden und ist immer eine geschmacksfrage....

Jedoch finde ich ein Augenbrauenpiercing nicht sooooo super...
oftmals haben das so schmierige leute (nein nicht jeder mit augenbrauenpiercing ist schmierig xD aber die meisten leider) und bei denen unterstüzt das augenbrauenpiercing dieses schmierige nochmal richtig schön...
Deswegen bin ich allgemein augenbrauenpiercings gegenüber abgebeigt...

und ich kenne nun nicht deine art, und piercings müssen nid nur jut ausschauen, sondern auch zum typ und Verhalten passen. Piercings sind körperschmuck, der die Persönlichkeit nochmal unterstreicht (finde ich) und irgendwie siehst du so lieb und brav aus, so dass es meiner meinung nach nid passt...
Ich glaub ich fänds süß bei dir, wenn du dir nen kleinen stecker in die Nase machen würdest (also keinen Ring)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1334975 - 09.12.2007, 20:59:37
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Den Eindruck, dass Augenbrauenpiercings oft schmierige Leute haben kann ich persönlich nicht bestätigen - aber kommt ja auch immer aufs Umfeld an :).

Ich jedenfalls sehe Augenbrauenpiercings lieber an Männern und nicht an Frauen/Mädchen. Aber das ist ja nur meine Meinung dazu ^^.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1337289 - 12.12.2007, 22:52:40
KleineSakura
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2004
Beiträge: 3
ehm...
also ich bin auch 13 und habe eins ô.o

ich hab meine mutter rumgekriegt, indem ich einfach nur gefragt hab ^^ ob ich wenn ich keine 5 im zeugnis habe bäh ein unterlippenpiercing bekomme ^^
ich hatte keine 5 ^^ und naja..
vielleicht kannst du sie ja ueberreden indem..
ehm..
also es gibt ja im kommenden jahr halbjahreszeugnisse ^^
vielleicht kannsus ma genau so versuchen wie ich lach lach grins
aehm naja...
^^
_________________________
i PUSH MY FiNGERS iNT0 MY EYES.. iTS THE 0NLY THiNG .. THAT SL0WLY ST0PS THE ACHE ..!

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >