hi leute ich hab eure beiträge gelesen und mir gedacht ich misch mich mal ein.

vorweg möchte ich sagen ich spreche aus ehrfahrung.reime mir nicht was zusammen.

ich verstehe euch gut. im grunde habn wir alle die selben sorgen, hoffnungen und wünsche.

meine tips sind:

-seid offen (z.B.für neue leute)
- Baut auch nach einer verloren liebe, die sehr weh tat keine mauer auf und versuchtt euch auch nicht gleich in die nächste zu stürzen um den schmerz zu vergssen.
das klappt nicht ......... hab ich auchversucht.
bin in die arme eines ar***lochs reingelaufen.
- tut nie etwas was ihr nicht wirklich wollt.
- und das wichtigste seid ihr selbst

ach und noch eine enttäuschung

die große liebe gibt es nicht , wenn die für euch der perfekte junge oder das perfekte mädel sein sollte.

nur wenn ihr auch mit macken leben könnt werdet ihr die große liebe finden, denn keiner ist perfekt.

ich hab mittlerweile wieder einen freund (seID 4Wochen ca.) und liebe ihn sehr trotzdem sehe ich fehler und wir streiten uns auch öfters mal.
aber das hält igendwie alles auf trap und ich z.b brauch auch nen jungen, der auch mal gegenan geht und nicht immer ja und amen sagt.
vllt kennt ihr das.

also im grunde möchte ich euch sagen gebt nicht die hoffung auf ihr werdet es überlebn...

ich dachte auch ich würde an meiner 1. großen liebe zu grunde gehen.... ich war auch ziemlich fertig.... aber meine freundin hat mich eigl. gerettet..... ich wollte sogar leiden nur um mit ihm zusammen zu bleiben aber sie machte mir immer mut das ich sowas nicht verdient habe ..... und am schlimmsten ist es , wenn noch andere probleme dau kommen. dann will man echt manchmal sterben.............

aber ihr seht ich lebe noch und ihr werdet es auch überlebn...

ach und denkt nicht gleich von eurem neuen freund , den will ich heiraten oder der ist es...

lasst es einfach laufen und geniest jeen moment mit ihm und dann seht ihr ja wie lange es klappt.....

und bei mir funktioniert die taktik bisher gut ^^

viel glück ich les dann bei gelegenheit mal was ihr so macht und ob ihr meine tipps vllt teilweise annehmt

mfg eure Cara