Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Virus auf der HP - #1605694 - 24.10.2008, 15:55:45
Jason McThune
Nicht registriert

Hi Zusammen...

Ich habe ein Problem. Irgendwann kam doch mal die Meldung, dass Musik auf der HP wieder erlaubt sei. Nun seitdem habe ich mir immer wieder ein anderes Lied rausgesucht udn auf meine HP'S gepackt.
Und gerade heute, scheine ich irgendetwas falsch gemacht zu haben, denn

Erstens: Bekomme ich eine Virenwarnung, wenn ich meine HP ansehen will...

Zweitens: Kann ich sie nicht bearbeiten. Am Ende der HP werden meine Freunde nicht angezeigt und auch nicht dieses Standard Menü, wo es zum "Homepage bearbeiten" geht!

=(( Was mach ich denn jetzt?v.v

Liebe Grüße
Jason

[zum Seitenanfang]  
Re: Virus auf der HP [Re: ] - #1605717 - 24.10.2008, 16:18:05
lutz39
​Innovationsbremse

Ich vermute mal es handelt sich um ne Falschmeldung deines Antivirenprogramm. Nehme einfach die letzte Änderung zurück. Bearbeiten kannst du deine HP jederzeit mit dem Chatbefehl /hp oder /e und dann auf "HP edit" .

[zum Seitenanfang]  
Re: Virus auf der HP [Re: lutz39] - #1605727 - 24.10.2008, 16:24:52
Jason McThune
Nicht registriert

*_* omfg ^^

Naja, ich bin eben net so der Profi mit Knuddels, aber wenn ich länger nach anderen Wgeen gesucht hätte, dann wäre ich auch daraf gestoßen... Ich gebe nur leider immer viel zu schnell auf! ^^ Vielen Dank

[zum Seitenanfang]  
Re: Virus auf der HP [Re: ] - #1605757 - 24.10.2008, 16:49:39
KnuddelWelli

Hey,

du hast wohl irgendeinen Code vergessen zu schließen. Das kann dafür sorgen, dass folgende Teile deiner Homepage nicht mehr angezeigt werden.
Und zu deinem "Virusproblem" hab ich dir mal folgenden Thread herausgesucht: *klick* Dort findest du eigebtlich Ursache und Behebung des Problems erläutert.

Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]