Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 31 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 *** [Re: Ampelmännchen+w] - #1592197 - 06.10.2008, 18:43:58
Hippe 100
Nicht registriert


Ich würde vorschlagen die weißen Textfelder auf der Hp-Edit Seite zu vergrößern da es manchmal schwer ist einen Code in so einem kleinen Fenster wieder zu finden ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: devil68er] - #1592763 - 07.10.2008, 14:52:32
most wanted at the street
Nicht registriert


Zitat:
Jungs und mädels ander rose Farbe in profil Jungs Blau Rose
Mädchen Rote Ross


Rose ist Rose, wieso dann ändern ?
Es gibt im echten Leben auch keine blauen Rose.



Zitat:
Hallo

Jeder kennt das Problem, man ist kurz ofline und schon haben dich etliche User vermisst. Also mich stört das ein wenig, jedesmal James (privat) Nick bla bla hat dich arg vermisst.Das wird nach einer Zeit sehr nervig,da man die meisten User nicht einmal kennt.

meine Idee

man könnte in das Profil noch ein button einbauen, indem dann die angezeigt werden die dein profil besucht haben. Hier würd ich aber vorschlagen, das nur die 10 Letzten User drin stehen sollten.

So kann man auch selbst nach schauen, wenn man will!! und nicht jeden Tag
James ( Privat ) Nick bla bla hat dich arg vermisst.


Schwachsinn !
Wenn man kurz off ist, wird eine Person bestimmt nicht 10 mal auf dein Profil gehen.
Bzw. andere Leute.
Und das mit dem Vermissen, was stört dich denn daran ?
Es steht doch nur da, omg ?
Es ist kein Weltuntergang.

MfG MaD bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1594740 - 10.10.2008, 01:15:03
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Die Channels mens only und ladys Only sollten erst dann betretbar sein wenn man schon mehrere tage bei Knuddels.de registriert ist.


da man als Mentor diese Channels ja nie betreten kann wird dadurch dann verhindert das der Schüzling diesesn Channel betritt (habe solch einen Fall nämlich grade selber erlebt und die wechselt dne channel ja nicht)
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1594976 - 10.10.2008, 16:04:37
Seth051983
stran​ger​

Registriert: 26.08.2005
Beiträge: 65
Ort: NRW, Deutschland
Hallo

So ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits.

Und zwar geht es um den Beschwerdeweg bei Sperrungen durch Admin oder Problemen mit CM´s.

Könnte man nicht den Befehl /h Beschwerdeweg einführen?

Denn mich fragen andauernd Leute was Sie tun sollen wenn was passiert ist in der richtung.

Und dann immer und immer wieder schreiben zu müssen ist anstregend. Besser wäre schon ein vorhandener Text auf den man verweisen kann ohne das man ins Forum verweisen muss sondern das es im Chat abgehandelt wird erst.

Wäre genial wenn das gemacht würde glücklich
_________________________
Ich bin nur verantwortlich dafür was ich schreibe, nicht dafür was manche hier darunter sich vorstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1597736 - 14.10.2008, 18:01:16
Lill Kim 123
Forum​user​

Registriert: 31.03.2007
Beiträge: 1
Ort: Deutschland
Haii,
ich haette einen Vorschlag zum Thema Profil unzwar:
Das man in jedes Profil dessen PLZ angegeben ist eine kleine Deutschland-Karte mit einbindet auf der, die angegebene Stadt zu sehen ist.

Lg Lill

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1597891 - 14.10.2008, 20:53:58
wwefan998
Nicht registriert


Hallo glücklich,
mich regt das immer auf wenn man mal den Mychannel umbenennt und dann sind die Channelfarben immer wieder auf dem Standarddesign, so das man sie wieder neu einstellen muss traurig.
Ich würde deshalb vorschlagen das die selbsterstellten Designs - trotz Mychannel umbenennung - erhalten bleiben glücklich

MFG wwefan998 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1599086 - 16.10.2008, 13:50:52
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860
Zitat:
Ich würde vorschlagen die weißen Textfelder auf der Hp-Edit Seite zu vergrößern da es manchmal schwer ist einen Code in so einem kleinen Fenster wieder zu finden ;)


Das wäre super, wenn das mal gemacht würde! Mich stört das auch immer. Jedesmal muss ich den Code mit einen Editor vorschreiben, damit ich da überhaupt eine Überssicht habe. -.-




#Toni

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1599290 - 16.10.2008, 18:01:36
Süßes-Natur-Mädchen13
Nicht registriert


Also es wäre doch cool wenn man auch gif bilder hochladen kann als sein "Foto" =) ^^ also so bewegliche bilder x)
wollt mal eins hocladen wo man hinter meer ist und ddas meer seine farbe ändert =D schöne effekte drinn udn so.Wäre doch mal sehr schön.

Bis danni ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1604811 - 23.10.2008, 13:12:56
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
xD Fününününününüh schrieb:

  • Hallo zusammen. glücklich
    Hab da mal nen Vorschlag was die Smileyentwicklung angeht.
    Bei der eingabe von /code ? wird ja angezeigt ob Smileys tauschbar sind oder nicht. Bei den Smileys die noch nicht entwickelt sind steht ja garnichts.
    Meine Frage: Ist es vielleicht möglich Dort das Datum der Entwicklung einzutragen?? Klar bekommt man nach der aktivierung eine /m in der steht wann sich der besagte Smiley entwickelt, aber da bei öfteren /m verkehr diese irgnedwann nicht mehr einsehbar sind kann man nicht mehr nachvollziehen. Weil ich persönlich würde es dann gut finden nochmal nachzusehen wann sich meine Smileys entwickeln.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1605485 - 24.10.2008, 12:08:06
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Major Gorth schrieb:

Liebe Forumsuser, liebes Forums- und Ideen-Team.

Ich würde hiermit gerne meine Idee durch snoop-dogg-rapper vorstellen (ich selber bin ja leider noch kein Familymitglied hier), die mir dadurch gekommen ist, dass mir bekannt wurde durch einen lol*ipop-Redakteur, dass lol*ipop "stirbt" aus dem Grund, dass Steffi das Team verlassen musste, weil sie einen Vertrag bei einem Fernsehsender mit Exklusivitätsklausel hat.

Die Idee wäre folgende:
Es würde ein (wenn Holgi die Idee als gut ansieht offizieller) Blog zur Verfügung gestellt werden, der von einem Team mit der selben Struktur wie das lol*ipop-Team sie hat, betreut wird.
Der Zweck dieses Blogs wäre die Unterhaltung der Community sowie eine eventuelle Erleichterung der Arbeit des Help 4 You-Teams.

Die Vorteile dieser Idee im Vergleich zu lol*ipop liegen meines Erachtens klar auf der Hand:
  • Das Team kann weiterarbeiten, auch wenn wer aussteigen muss.
  • Es sind keine Clipdrehs notwendig, was dazu führen würde, dass die Knuddels GmbH nichts für Drehkosten zahlen muss (ich denke mal, lol*ipop hat solche Kosten verursacht...)


Ich hoffe, ich habe die Idee verständlich rübergebracht.

MfG Pat ("Major Gorth")

[color:"yellow"] [/color]
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1607093 - 25.10.2008, 22:58:24
xtp57
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.08.2006
Beiträge: 48
Also ich fände es gut wenn die /m signatur besser abgetrännt würde von der /m und das man wenn man einen smiley hat den in der /m und in der /m signatur benutzen kann wie bei mir wenn ich in der /m glücklich benutze dann zeigt der bei mir in der /m sig nur :- ) an

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1607816 - 26.10.2008, 16:27:33
Lokpower
Nicht registriert


Zitat:
[color:"green"]*Zitat verkürzt - Badboy1990XXL*[/color]
Wenn man kurz off ist, wird eine Person bestimmt nicht 10 mal auf dein Profil gehen.



ich wolte bloß mal so sagen du must bloß 3 mal auf das profil gucken un man hat dich dan ziemlich arg vermisst


Bearbeitet von Badboy1990XXL (27.10.2008, 13:39:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1608697 - 27.10.2008, 13:37:47
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Bierholjunge schrieb:
  • Hallo.
    Ihr kennt es ja sicher alle, dass wenn man die Freundesliste öffnet die online Freunde so angezeigt werden:
    ''Nick ist im Channel NRW ONLINE!''.
    Nun mein kleiner, vielleicht auch praktischer Vorschlag:
    ''Nick ist im Channel NRW ONLINE!'' <<< das würde so bleiben, nur mit dem Unterschied, dass man auf den Channel, in diesem Fall NRW klicken kann wo ein Freund von der Freundesliste grade drin ist um diesen Channel auch zu betreten. Ist nicht grade ein wichtiger Vorschlag, aber ein bisschen praktisch wäre er doch zwinker.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bierholjunge
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1612476 - 31.10.2008, 21:25:51
miksey
Forum​user​

Registriert: 08.10.2007
Beiträge: 15
Ich würde es begrüssen wenn man sein Alter, trotz Verifizierung,im Profil unsichtlich machen könnte.
Da es ja im Grunde nicht Chat-Relevalt ist.
Die entsprechenden Channel kann man ja trotzdem betreten, weil das Alter verifiziert ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1612711 - 01.11.2008, 11:49:57
horcrux92
Nicht registriert


rwo1 schrieb:
Zitat:

Hab mal eine Idee:

Wie wäre es wenn mann Mafia und Mafia elo im Profil angezeigt werden kan also beides?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1613126 - 01.11.2008, 20:04:36
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Hallo


Ich fände es schön das Wenn man schon mal Stammi war dann aber den Status verliert und dann Irgendann wieder Stammi wird das dass dann Jedesmal in die Career eingetragen wird ich habe es schon bei sehr vielen gesehen das deren Career deswegen jedesmal so "Vollgespammt" wird und zudem sieht es nicht schön aus.

Deswegen sollte es so geändert werden das dieser Eintrag nur ein einziges mal gemacht wird egal wie oft man den status verliert und wieder gewinnt
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ghost-hunter250] - #1613148 - 01.11.2008, 20:29:25
LNC Kai
Nicht registriert


Zitat:
Die Channels mens only und ladys Only sollten erst dann betretbar sein wenn man schon mehrere tage bei Knuddels.de registriert ist.


da man als Mentor diese Channels ja nie betreten kann wird dadurch dann verhindert das der Schüzling diesesn Channel betritt (habe solch einen Fall nämlich grade selber erlebt und die wechselt dne channel ja nicht)


Da stimm ich dir voll und ganz zu! unschlüssig
Ich hatte gestern 4 Schützlinge bekommen die ALLE in >Ladies Only< gegangen sind >.<'
Und auf /m's haben die auch nicht geantwortet -.-
Ich hab zwar heute 2 Mentorpunkte bekommen weil 2 von vorherigen Tagen die 100 Minuten Grenze erreicht hatten..

Ich würde sagen mindestens 30 Tage registriert oder Familymitglied!

Lg, Kai

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1613652 - 02.11.2008, 13:46:18
horcrux92
Nicht registriert


XxWerder BremenxX 1899 schrieb:

Zitat:
Huhu,

wenn man Online kommt ist da unten ja in der Channelliste der Lc ganz oben, koennt man das bei ?-Channels auch machen, die man sich selber aussuchen kann? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1615386 - 04.11.2008, 15:15:40
horcrux92
Nicht registriert


Gangsta Hamster 91 schrieb:
Zitat:

Ist es möglich eine Funktion einzufügen mit der man ausstellen kann das angezeigt wird wenn jemand einen Channel betritt?

Das nervt manchmal ganz schön wäre gut wenn man das je nach belieben an und ausmachen könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1615476 - 04.11.2008, 17:06:21
Schnuffel13
Nicht registriert


Was für Smileybenutzer ganz nützlich wär, wäre eine Smileybox die iwo im Chatfenster deponiert wird und per Tastendruck auf den Smiley in der Box wird das Kürzel in die Eingabe des Textes gekloppft. Ich persönlich hab 4 Codes und kann mir die Codes nicht merken. Wie sieht es bei den anderen aus die an die 20 oder gar 40 Codes haben ó.Ò
[Beispiel]

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 31 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 30 31 >