Automatisch an gehen
- #1604772 - 23.10.2008, 11:48:50
|
Alpa Gun
|
Hey,
weiß jemand wie ich diesen Code (Youtube-Video verkleinert) zum automatischen Laufen bekomme? Also wenn ich die Webseite betrete.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PvwTn0hyeMY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PvwTn0hyeMY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="60" height="20"></embed></object>
Mfg,
Kalender
[color:"red"]Edit: code-Tag zu i-Tag korrigiert, da der Thread extrem in die Breite gezogen wurde. Toby[/color]
Bearbeitet von TobyB (25.10.2008, 16:01:34)
_________________________ Später wird man sagen das war dieser Frank White!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Automatisch an gehen
[Re: Kalender]
- #1604782 - 23.10.2008, 12:16:38
|
--------
Nicht registriert
|
hm, so spontan keine ahnung. Bin aber auch net richtig wach, schau gleich nochmal.
Kleiner Tipp: lass es auch!
Seiten auf dennen Automatisch Töne kommen, schrecken leute nur ab! Diese Seiten werden schneller verlassen und sind einfach nur nervig.
Aber muss ja jeder selber wissen :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1604784 - 23.10.2008, 12:18:59
|
Alpa Gun
|
Seiten auf dennen Automatisch Töne kommen, schrecken leute nur ab! Diese Seiten werden schneller verlassen und sind einfach nur nervig.
Ja, das find ich auch. Deswegen kann man es ja auch sofort wieder ausmachen. Wenn du dir den Code angeguckt hättest, wüsstest du es. bäh Naja, ich weiß wie man Hintergrundmusik einbaut. Aber nicht sowas (ein verkleinertes Youtube-Video) mit automatischen Angehen. Mfg, Kalender
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1604793 - 23.10.2008, 12:43:14
|
--------
Nicht registriert
|
Ja, das find ich auch. Deswegen kann man es ja auch sofort wieder ausmachen. Wenn du dir den Code angeguckt hättest, wüsstest du es. bäh Naja, ich weiß wie man Hintergrundmusik einbaut. Aber nicht sowas (ein verkleinertes Youtube-Video) mit automatischen Angehen. Mfg, Kalender Es geht sich nicht ums wieder ausschalten (das man das kann ist logisch), sondern das es sich automatisch abspielt! Meinst du man sucht woher der Ton kommt? Website direkt mit X wegklicken, fertig. Ich hab selbst 9 Websites (naja inzwischen nur noch eine) und weiss wovon ich red ;) Lass das mit dem Automatisch abspielen...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1604839 - 23.10.2008, 13:40:51
|
Alpa Gun
|
Hey,
alles kla... dann bau ich beim SchalkerVZ einfach nur den Code ein. Können sie ja anmachen, wenn sie wollen, oder?
Mfg,
Kalender
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1604876 - 23.10.2008, 14:41:46
|
|
hm, so spontan keine ahnung. Bin aber auch net richtig wach, schau gleich nochmal. Natuerlich .. Eigentlich schon sehr ausfuehrlich erklaert, da muss man den Armen Hullabalooza nicht aus dem Schlaf reissen. > klick
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: huendchen]
- #1606730 - 25.10.2008, 16:07:32
|
|
Hallo
Bitte nutzt zum Thema "Musik auf der HP" den von huendchen verlinkten Thread, dafür ist dieser da.
Hier dann geschloossen.
Toby.
_________________________ There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish. There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|