Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ...

[Re: ]
- #10507 - 20.04.2003, 11:42:22
|
Familymitglied
|
ne andere lustige geschichte war im franz. untericht.mein kumpel und mein franz lehrer verschwinden im neben raum als sie rauskamen ging mein franz lehrer als erstes raus und kratzt sich am arsch und dahinter mein kumpel und macht sich den hosenstall zu.was da wohl gelaufen ist
|
|
- #10580 - 20.04.2003, 13:57:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Habe noch ne ware geschichte Also unser Aberitslehre Wirtschafts lehrer der ist so fett ey das glaubt ihr nicht und der ist vol geil auf mädels der nimmt nie jungs im untericht dran . und einmal hat der sogar einem mädel in den arsch gegrabscht . und das ist die herte der hat jeden tag nen Steiven ob in der schule oder zuhause .  Was sagt ihr dazu?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #10625 - 20.04.2003, 14:50:48
|
|
.. ob in der schule oder zuhause . na, wie kannstn das "zu hause" wissen? mh? +g+
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #10677 - 20.04.2003, 15:58:00
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
sone geschichte wie oben gabs bei usn auch mal  Wir wollten so zum Direktor und uns beklagen im Namen der Klassen weil wir bei 30° noch in der Schule hocken mussten..wir gehen also ins Vorzimmer und sagen der Sekretärin das wir zum rektor wollen...auf einmal geht die Tür auf, die Stellvertretende Rektorin kommt raus und knöpft sich grad die oberen zwei knöpfe der Bluse zu!!  Kam irgendwie geil *g*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #10776 - 20.04.2003, 18:10:15
|
Familymitglied
|
(...) und einmal hat der sogar einem mädel in den arsch
gegrabscht . (...) Was sagt ihr dazu? IN den arsch?? du meine Güte! ich würde ihn anzeigen , das kann doch nciht so wieter gehen dass ein lehrer seine schülerinnen so offensichtlich missbraucht!  SUECHTIGER
_________________________ LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #10897 - 20.04.2003, 20:03:54
|
Familymitglied
|
bis zum letzten schuljahr hatte ich nen physik lehrer, der irgendwie schon sehr ekelhaft war, der hatte so fast ne glatze, und seine restlichen haare waren fettig, und hinten zu nem zopf zusammengebunden, und auf der glatze und im gesicht hatte der so nen ausschlag. Der hatte auch immer das selbe an egal zu welcher jahreszeit, immer die selbe hose, so n blaues hemd und darueber so nen polunder, sah total lustig aus, weil man von seinem hemd so umrisse von nem knopf in der hoehe vom bauchnabel und bei den beiden brusttaschen durchgesehen hat... sah immer so aus, als haette er nen riesig rausstehenden bauchnabel, und immer steife nippel. Der hatte dann so nen Versuch vorbereitet, da war ne rolle, die hat sich dann gedreht, und wenn man die rolle angefasst hat, haben sich unter normalen umstaenden die haare aufgestellt, der zeigt uns das so, fast die rolle an guggt uns ganz erwartungsvoll an und meint: Und? was seht ihr? ... wir fangen an uns kaputtzulachen... seine haare waren 1. zu nem zopf gebunden + 2. so fettig, das sie richtig am kopf geklebt haben. wir guggen den nur an + meinen... aehm... wir sehen nix O.o er wird knallrot, und holt ne schuelerin nach vorne, sie fasst die rolle an und ihre haare stellen sich auf, er: was seht ihr denn da nich? wir hams dann gelassen und nurnoch gesagt achso =) ja klar... und an nem anderen tag kam der in die klasse, und sein ausschlag war noch schlimmer als sonst, der kratzt sich so die ganze zeit und wir warn total angeekelt. Dann hat er uns was erklaert und staendig das wort ''ausschlaggebend'' verwendet.. die ganze klasse konnte nichmehr ... jedesmal wenner das wort gesagt hat hatt er sich auch gleichzeitig irgendwo gekratzt und wir haben traenen gelacht ^^ jo das wars
_________________________ To Live is to Love,
To Love is to Know,
To Know is to Survive.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #11052 - 20.04.2003, 23:58:17
|
Familymitglied
|
Eure Lehrer sind echt geil  Ciao..Jojo
_________________________ _·.¸¸.·´¯`> BâBy @LL ! WâNt i$ yÔû <´¯`·.¸¸.·
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: coolejojo]
- #11389 - 21.04.2003, 14:14:11
|
Familymitglied
|
Unser Religionslehrer ist auch die absolute Schlaftablette ... und kann sich nicht wirklich durchsetzen ... naja auf jeden Fall kam er einmal in die Klasse rein und wir hatten ne Arbeit geschrieben und haben nur Blödsinn gemacht .. dann meinte er zu uns wollt ihr ne Pause haben ?? wir so ja .. dann ist er einfach wieder herausgegangen, kam nach ner halben Stunde wieder und der eine von uns war einkaufen und kam 5 Minuten nach dem unser Lehrer wieder in der Klasse war herein mit ner Chipstüte das Gesicht war echt sehenswert *grins* ..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: barbie007]
- #14389 - 26.04.2003, 15:44:36
|
Familymitglied
|
Zu mir hat mal meine Sportleherin beim Hochsprung gesagt es ist alles egal, hauptsache die Latte steht! Wir mussten so loslachen!
Und unser Biolehrer der jetzt die Schule gewechselt hat, hat immer wenn er ein Mädchen abgefragt hat nen Ständer bekommen!
Eigentlich ist's bei uns immer ziemlich witzig und es passiert mindestens 2 mal am tag irgendwas total witziges, aber spontan fallen mir jetzt nur die Sachen ein!
_________________________ "meine leidenschaft für schuhe - okay, nennen wir es manie - ist im laufe der jahre nur noch stärker geworden."
sarah jessica parker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: NiceGirlThree]
- #14420 - 26.04.2003, 16:21:17
|
Familymitglied
|
Nice, da hasch recht !!! (nice und ich gehen in die selbe klasse !!) unsrer Klasse isch schon geil drauf !!!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DirrtyGirlThree]
- #15039 - 27.04.2003, 17:48:34
|
Familymitglied
|
Unsre Englischlehrerin hat mal während ner Arbeit gesagt: "Seid doch nich so laut! Unterhaltet euch etwas leiser bitte!" Das war schon geil  Hach unsere Spanischlehrerin ist das beste  Wie die sich die Nase putzt... neiiiiin  oder dann macht se immer an ihrer Nagelhaut rum...igitt nein *g* hab noch mehr.. muss jetzt aber kurz wech
_________________________ ..denn Träume tragen uns zwar
durchs Leben,
das Glück aber gibt es
nur mit Menschen..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Greifswald]
- #16008 - 29.04.2003, 14:08:52
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
nun ja wir hatten gerade so ein gemälde in kunst gemacht und das wurde auf so einen stab gestellt....naja
und als unser kunstlehrer dann auf einmal sagte
"wer jetzt noch keinen ständer hat geht hoch und holt sich einen runter"
nunja dann war die stunde gegessen weil keiner sich mehr eingekriegt hatte ~abfeier~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: barbie007]
- #29533 - 29.05.2003, 14:28:09
|
Familymitglied
|
bei uns war da au ma sowas *lachzz* also ich so : herr B. könne sie ma bidde herkomme ich muss ihne was sage! lehrer: hier brauchsch du dich nich schämen. du kannsch es auch laut sagen ich dann: ihr hosenstall ist offen! lehrer: oh warum hast du mia das nich leise gesagt !?!  ---------------------- mEaH wIe sTeRbE kAnNscH nÄd -.-
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lady13w]
- #29578 - 29.05.2003, 17:20:11
|
Familymitglied
|
*lol* is ja geil... wir ham nur ne total durchgeknallte reli-lehrerin an der schule, die hatte ich letztes jahr.... d.h. ich weiss ja nicht ob se durchgeknallt war oder wirklich geglaubt hat was se uns erzählt hat, aber naja...: Reli-Unterricht. 7. Stunde, alle leicht angenervt. Kommt die Lehrerin so rein, setzt sich erstma aufs Pult un schaut uns 5 Minuten voll psycho an... Naja, auf jeden Fall dann sagt die so "Ja... also... Guten Tag! Ihr könnt nach Hause gehen, ich habe gerade ein Zeichen von Gott bekommen, dass ich besser sofort die Religions-Arbeiten kontrolliere..." Un is wieder ausm Raum gegangen *tzä* Oder unser Physik-Lehrer: Am Ende von der Physik-Stunde, s hat gerade gegongt gehabt, der so "Schönen Tag noch." was natürlich alle als Zeichen deuten, aufzustehen und zu gehen. Also gehen wir, un was is? "HAB ICH EUCH ERLAUBT ZU GEHEN??? IHR SETZT EUCH AUF DER STELLE WIEDER HIN! IHR HABT JA GANZ UND GAR KEINE DISZIPLIN!!!" un hält uns nen 5-Minuten-Vortrag über Disziplin ^^ im Schullandheim von meinem Bruder hat der Lehrer aufm Flur Bewegungsmelder installiert damit sich nach 10 Uhr abends auch ja niemand mehr auf dem Flur bewegte - s Prob war nur dass die Klos auf der andern Seite vom Flur waren, also wenn jemand aufs Klo musste, MUSSTE er am Bewegungsmelder vorbei... Naja. Unsre ehemalige Ek-, Sport und Klassenlehrerin konnte kein Deutsch (schrieb Sand mit t und so)... die kam eines Tages in die Klasse und dann so zu meiner Freundin (die hatte so ne G-Shok-Uhr (oder wie auch immer die Dinge heißen :-D) an) "Ich hab ne Baby-G, und du nihiiicht! Baby-G ist besser! besser! besser!" wir dachten alle die sei durchgeknallt... "So, und nun erzählt mir doch bitte mal wie sich die vier Jahreszeiten - Frühling, sommer, herbst, dezember - auf das Klima am Äquator auswirken" <~ Zitat eben dieser Lehrerin ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Bei der mussten wir im Sport wenn se reinkam auch immer Aufstehen. Dann gings los, mussten wir in die Hände klatschen, uns einmal im Kreis drehen, in die Hände klatschen, Handstand, in die Hände klatschen, drehen, "guten Tag sagen", setzen... nunjaaa Lehrer halt  die vinnie
_________________________ Take my hand and show me heaven...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vinnie]
- #29867 - 30.05.2003, 14:55:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
*gg* alsooo was hätten wir denn da.. erstens unser phsyiklehrer: die klassenschranktür hat geklemmt und der zieht da wie n blöder dran, plötzlich geht das ding dann doch auf und die tür knallt volle kanne in seine eier....*fg* er hat versucht seine schmerzen nicht zu zeigen was das ganze noch lustiger machte *g* der hat so geil das gesicht verzogen.. oder unsere mathelehrein die mitten in der stunde anfing zu rülpsen, was dann schnell unter einem verkrampfen husten und einem knallroten kopf verschwand *gg* unser früherer klassenlehrer war auch cool, der wollte schon immer von alien entführt werden und erzählte immer von seinen visionen. außerdem frisst der jeden tag ne rohe zwiebel, damit er nicht krank wird... was leider auch hilft...der war in den 2 jahren, in denen der uns unterrichtet hat kein einziges mal krank *grml* gespuckt hate der auhc immer wie n lama, beim grillen auf der klassenfahrt wars schlimm, die agnze würstchen waren vollgespuckt.. aber der hatte auch mal ne knallgrüne unterhose an, die ziemlich rausgeguckt hat..und da hatte er auch sein hemd reingestopft *ih* oder unser musiklehrer, der uns doch ernsthaft erklären wollte wie man terzen züchtet.... und was man denen zu fressen gibts, wie und wo man die hält...und wenn man sie in einem aquarium hält sollte man doch kleine sauerstoff-flaschen für sie holen, weil sie sonst nicht überleben können... *grml*
Bearbeitet von LadyNo (30.05.2003, 15:02:03)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|