Heyhey :D
also bei uns gabs schon
"Abitour-Reisen mit Insider-tipps"- das steht zumindest so auf der abizeitung x) ah, das motto war "lernst du noch oder lebst du schon?" (das war '03)

Dann die Abizeitung von '04: "Augsburger (durchgestrichen und dann der Name unserer Schule drüber) Puppenkiste", das Motto dazu war "Wir habens gepackt"- Der abischerz war ziemlich cool, weil in dem ganzen schulhaus kisten verteilt waren, die man einsammeln musste... mit punkten, siegern etc. pp^^

einmal war noch sowas mit "Abpfiff"... zur wm halt x) das motto weiß ich nich mehr...^^

Abi 007 hatten wir auch... der abistreich war dann aber iwas mit lehrern, die als topmodels verkleidet über nen "laufsteg" stolzieren durften unso ö.ö

und letztes jahr war so auf Zirkus... auf der Abizeitung steht auch "Abiturienten in der Manege"- passend als Abistreich eine ganze aula voller luftballons x)

Wir überlegen zurzeit noch an unsrem abimotto rum, wollen aber nichts so.. allgemeines iwie, und das ist halt echt schwer. x)
hab schon viele sachen gehört, n paar auch schon hier gelesen x)
"Spongebob Schwabikopf- die Burgerbrater von Morgen.
"Canabis- wir habens durchgezogen"

hier wurde das mit den 13 jahren lach-und sachgeschichten gepostet, find ich cool, werd ich wohl auch vorschlagen x)
Vielleicht nehmen wir auch iwas mit "Dei Muada", weil das halt aktuell ist. Mal sehen. :)