Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
hP vorLagen - #1597165 - 13.10.2008, 19:25:33
Bo15rdon
Nicht registriert

HaLLo

Kann mir maL jemand sagen wo es eiin paar guTe seiTen hP vorLagen giiebT confused
Link's pls lach

[zum Seitenanfang]  
Re: hP vorLagen [Re: ] - #1597168 - 13.10.2008, 19:34:52
Loveparede2007
Nicht registriert

[img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img]

[color:"RED"]Google ist dein Freund![/color]

[color:"lightblue"]-Love- [/color] rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: hP vorLagen [Re: ] - #1597170 - 13.10.2008, 19:36:52
KnuddelWelli

Bo15rdon, wie schon richtig von meinem Vorposter erwähnt, hättest du zu diesem Thema die Forensuche nutzen können. Außerdem hättest du beim Durchstöbern dieses Forums den Thread auf der ersten Seite sicherlich gefunden. Ansonsten bleibt dir noch der genannte Weg über Google, wo man wirklich massig Vorlagen findet.

Gruß, Kat zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: hP vorLagen [Re: ] - #1597175 - 13.10.2008, 19:39:09
007 Goldeneye

Glaubst du etwa Loveparade das ein Hinweis wie zum Beispiel hier zu wenig ist??????
Du postest genauso den selben sinnlosen und schon teilweise beleidigenden Google Link wie in dem von mir verlinkten Thread?????
Naja Mods sind informiert

Wie wärs wenn du das nächste mal freundlicher auf die User zugehst anstatt denen einfach irgendwelche Links vor die Nase kloppst die erstens keiner gebrauchen kann (dieser Google Link) und zweitens nicht beleidigend sind (ebenfalls Google Link)

Sorry Mods aber das konnt ich mir mal nicht verkneifen

[zum Seitenanfang]  
Re: hP vorLagen [Re: 007 Goldeneye] - #1597178 - 13.10.2008, 19:41:14
Loveparede2007
Nicht registriert

Zitat:
Glaubst du etwa Loveparade das ein Hinweis wie zum Beispiel hier zu wenig ist??????
Du postest genauso den selben sinnlosen und schon teilweise beleidigenden Google Link wie in dem von mir verlinkten Thread?????

Wie wärs wenn du das nächste mal freundlicher auf die User zugehst anstatt denen einfach irgendwelche Links vor die Nase kloppst die erstens keiner gebrauchen kann (dieser Google Link) und zweitens nicht beleidigend sind (ebenfalls Google Link)

[/quote]

*edit*

-Love-

[zum Seitenanfang]  
Re: hP vorLagen [Re: 007 Goldeneye] - #1597214 - 13.10.2008, 20:11:12
huendchen

Zitat:

Nur um es mal besser verstehen zu koennen...

Was soll an diesem Link zu Google sinnlos oder beleidigend sein?!
Was war jetzt an dem Beitrag so 'krass', dass man einen Mod informieren muesste, der ueber lang oder kurz sowieso mal hier liesst?!

Kommt es nur daher, dass du selber Google nicht benutzen kannst oder die interne Suchfunktion und dich dadurch peroenlich angegriffen fuehlst?! Anders koennte ich mir diesen Beitrag von dir ansonsten nicht erklaeren..

Er hat auch konstruktiv etwas zum Thema beigetragen in dem er auf einen bereits vorhandenen Thread hingewiesen hat, wenn das mal nicht nett gewesen ist ..

Vllt schaffst du es ja, meine Fragen hier eben kurz zu beantworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: hP vorLagen [Re: huendchen] - #1597305 - 13.10.2008, 21:34:49
KnuddelWelli

huendchen, vermutlich hat sich 007 Goldeneye so aufgeregt, weil Loveparede2007 nicht nur hier auf Google hingewiesen hat, sondern auch hier und hier. Aber Lutz hat ihn ja nun schon darauf hingewiesen, dass er das zu unterlassen hat...

Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: hP vorLagen [Re: KnuddelWelli] - #1598199 - 15.10.2008, 12:48:11
Toby

Hallo

Es wurde ja bereits gesagt, dass man so etwas sicherlich beim Suchen in Google finden kann, und es gibt auch hier bereits einen (oder mehrere) Threads zum Thema, bitte halte dich an diese Informationsquellen/Threads.

Loveparede2007, du wurdest ja bereits von Lutz darauf hingewiesen, dass das ständige Posten dieses Links in dieser Form nicht gewünscht ist. Du kannst gerne User daran erinnern, dass es parallel zur internen Suchfunktion hier auch noch Google gibt, aber die Art und Weise gefällt auch mir nicht.

Hier dann geschlossen.

Toby.

[zum Seitenanfang]