<title>
- #1598033 - 15.10.2008, 00:10:54
|
Fler X 1990
Nicht registriert
|
Kann ich die <title> in der Knuddels-Hp nicht ändern, weil wenn ich <title>Meine Homepage</title> einbaue, bleibt immernoch Fler X 1990s HP
muss ich das anders ändern, und wie kann ich da Features einbauen, z.b. das sich das bewegt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: <title>
[Re: ]
- #1598041 - 15.10.2008, 00:46:26
|
|
Das ist doch auch normal so weil man das glaub ich gar nich verändern darf
In den Hp Agb´s steht doch das man die Links und banner nicht in ihrer Form verändern oder manipulieren darf
_________________________ Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was ihr versteht
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 007 Goldeneye]
- #1598044 - 15.10.2008, 00:48:00
|
Fler X 1990
Nicht registriert
|
Das ist doch auch normal so weil man das glaub ich gar nich verändern darf
In den Hp Agb´s steht doch das man die Links und banner nicht in ihrer Form verändern oder manipulieren darf das ist doch mist . sieht doch blöd aus -.- oh man wie schlimm , das zu ändern -.-
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1598047 - 15.10.2008, 00:54:40
|
natural selection.
|
Ich empfehle dir [color:"green"]diese Seite von Ramnip.[/color]Dort steht alles Weitere erklaert. In den Hp Agb´s steht doch das man die Links und banner nicht in ihrer Form verändern oder manipulieren darf Stimmt schon: 11.10 Banner und Logos, die Knuddels innerhalb seiner Dienste einfügt, dürfen bei der Homepageerstellung seitens des Erstellers nicht entfernt, durch die Benutzung von Software gesperrt oder sonst verändert werden, insbesondere nicht in ihrer Größe, Proportion, Farbe, Funktion oder in ihren Bestandteilen. Davon umfasst ist u. a. das Verdecken, Animieren, Morphen, jede Verzerrung der Perspektive oder der Dimensionalität, sowie die Entfernung oder Veränderung der Linkfunktion eines Banners. Dies gilt insgesamt auch für Banner und Logos von Knuddels oder dessen Kunden auf der persönlichen Homepage des Nutzers. Aber ist das <title>-Tag ein Banner oder ein Link? zwinker
Bearbeitet von Martini Sprite (15.10.2008, 00:57:07)
_________________________ »I wish there was a way to know you're in the good old days before you've actually left them.« – Andy Bernard, The Office
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Martini Sprite]
- #1598053 - 15.10.2008, 01:05:36
|
|
Aber ist das <title>-Tag ein Banner oder ein Link? Nein es keins von beiden aaber........ ich weiß nich inwiefern es möglich ist da ich vom voden und so keine Ahnung haben aber ich könnt mir vorstellen das man über das <title> einen Link einbauen kann und das wäre ja wieder verboten oder???? Wenn ich falsch liege bitte berichtigen
_________________________ Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was ihr versteht
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Martini Sprite]
- #1598058 - 15.10.2008, 01:27:28
|
Fler X 1990
Nicht registriert
|
also ich hab jetzt
<script language="JavaScript1.2"> var message="Meine Homepage " var message=message+"" i="0" var temptitle="" var geschw="150" function titler(){ if (!document.all&&!document.getElementById) return document.title=temptitle+message.charAt(i) temptitle=temptitle+message.charAt(i) i++ if(i==message.length) { i="0" temptitle="" }
setTimeout("titler()",geschw) }
window.onload=titler </script>
eingefügt, aber es ändert sich nix. Das Icon ging ändern.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1598067 - 15.10.2008, 01:45:02
|
|
Mal anders gefragt... Wieso muss man eigentlich den title-Tag aendern?! Was willst du denn ueberhaupt am title-Tag rumbasteln?!
"Ich bin so toll, ich bin so schoen?!"
Es gibt genug Menschen, die sich anhand dieser title-tag in ihren Browsertabs orientieren, nutzt doch absolut nichts, wenn man den tag in etwas anderes aendert - besonders in Knuddels, wo man kein fav-ico hat an dem man sich orientieren koennte.
Das es moeglich ist - wie sollte es auch anders sein - siehst du ja an dem von dir gezeigten script.. schnibbel einfach noch ein bisschen dran rum .. und solltest du zu keinem zufriedenstellenden Ergebniss kommen .. dann musst du eben auf die Barmherzigkeit anderer hoffen..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 007 Goldeneye]
- #1598135 - 15.10.2008, 11:15:20
|
natural selection.
|
Aber ist das <title>-Tag ein Banner oder ein Link? Nein es keins von beiden aaber........ ich weiß nich inwiefern es möglich ist da ich vom voden und so keine Ahnung haben aber ich könnt mir vorstellen das man über das <title> einen Link einbauen kann und das wäre ja wieder verboten oder???? Wenn ich falsch liege bitte berichtigen Nein, kann man nicht. Und es ist erlaubt das Script zu nutzen, auf das ich verlinkt habe. Und zu Fler X 1990: Du solltest den Code ja auch so einfuegen, wie er auf der Homepage zu finden ist und keine Zeilenspruenge weglassen, wie du's getan hast. Folgenden Code kopieren und schon klappt's. <script language="JavaScript1.2">
var message="Meine Homepage "
var message=message+""
i="0"
var temptitle=""
var geschw="150"
function titler(){
if (!document.all&&!document.getElementById)
return
document.title=temptitle+message.charAt(i)
temptitle=temptitle+message.charAt(i)
i++
if(i==message.length)
{
i="0"
temptitle=""
}
setTimeout("titler()",geschw)
}
window.onload=titler
</script>
_________________________ »I wish there was a way to know you're in the good old days before you've actually left them.« – Andy Bernard, The Office
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|