Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 19 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 18 19 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1594876 - 10.10.2008, 12:43:27
Kall Mou Dei
Nicht registriert

Zitat:
Die Pommes schmecken bei BK nach Kartoffeln

Dann guck mal bei google nach McDonalds Fries, dort wirste den Unterschied sehen. "Kartoffeln" aus was Pommes ja bestehen!, sind diese vom BK, von McD keine Ahnung, denn jedes nicht vollständig aus Chemie bestehende Essen, würde nach 10 Wochen rumstehen total vergammelt sein.

Zitat:
Die Cola hat bei Mäcces mehr Kohlensäure bzw. hält diese dort länger. Bei BK ist die Cola nach 2 Minuten nicht mehr genießbar. rolleyes

Das ist absoluter blödsinn.

Zitat:
Ein Burger also, in den sinnfrei zwei oder drei Chicken Nuggets reingesteckt wurden.

1. Warum sinnfrei?
2. McDonalds kostet es dort für nix 30% mehr. Soll das die klitzekleine Lücke im Burger sein, die der BK mit den 3 Nuggets nicht ausfüllt?

Zitat:
Aber billiger ist es. zwinker

Naja, das stimmt nicht. "Masse/Preis" sind beide etwa gleich. Bei BK sind die Menüs zwar sogesehen teurer als bei McDoof, aber dafür auch einiges größer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1594949 - 10.10.2008, 15:28:15
Vampir Yurika
Nicht registriert

Zitat:
"Kartoffeln" aus was Pommes ja bestehen!, sind diese vom BK,

Ja achne. rolleyes

Zitat:
Zitat:
Die Cola hat bei Mäcces mehr Kohlensäure bzw. hält diese dort länger. Bei BK ist die Cola nach 2 Minuten nicht mehr genießbar. rolleyes

Achja? Behauptung, Begründung, Beispiel. So funktioniert ein Argument. glücklich Bei dir ist nur eine Behauptung zu erkennen, womit ich leider nichts anfangen kann.

Zitat:
Ein Burger also, in den sinnfrei zwei oder drei Chicken Nuggets reingesteckt wurden.
1. Warum sinnfrei?
2. McDonalds kostet es dort für nix 30% mehr. Soll das die klitzekleine Lücke im Burger sein, die der BK mit den 3 Nuggets nicht ausfüllt?

Gibt Leute, die gerne Beiträge von anderen auseinandernehmen & dann auf jedem Wort rumhacken. lach
Ja und sinnfrei weil...
Stell dir vor, die würden beiden 'normalen' Burgern Fleischbällchen reinmachen & nicht so in der Form, wie du sie kennst. Ja, es ist einfach schwachsinnig. lach Man will schließlich einen richtigen Burger haben & nicht einen, der irgendwie mit irgendwas zusammengeklebt wurde & auf Fleischstückchen besteht und nicht aus nem ganzen, wie es sich eigentlich für einen Burger gehört.

Zitat:
Zitat:
Aber billiger ist es. zwinker

Naja, das stimmt nicht. "Masse/Preis" sind beide etwa gleich. Bei BK sind die Menüs zwar sogesehen teurer als bei McDoof, aber dafür auch einiges größer.

Hätte man nun aufmerksam meinen Beitrag gelesen, hätte man erkannt, dass das 'billiger' auf BK bezogen war. zwinker
Und um das nochmal zu erklären: Ich beziehe mich nicht auf Menüs, sondern auf das einzelne Kaufen, also im BK für 99 Cent, was bei Mäcces ja im Normalfall auch nur einen Cent teurer ist, aaaaaaber da es ja so viele gekaufte Mäcces' gibt, die den Preis selbst machen können, kostet es da teilweise nicht 1 Euro, sondern an die 1,30. Deswegen: teurer. glücklich

LG. Tasi. x3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1594951 - 10.10.2008, 15:35:05
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Zitat:

[quote][/quote]

Dem kann ich mich anschließen.

Beide werden von (wie eigentlich alle Restaurants) von The Coca-Cola Company beliefert. Das bei Burger King die Kohlensäure schneller rausgeht kann demnach nicht stimmen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #1595037 - 10.10.2008, 17:27:48
conan181

Ich mag eh net so gerne Fast Food.
Wenn ich Burger King höre, dann denk ich an Hamburger und wenn ich Mc Doof höre an Pommes keine Ahnung wieso :P
Ich gehe aber generell lieber in Burger King xD
Hm wenn ich in Mainz bin eher ins Mc DOOF

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: conan181] - #1595108 - 10.10.2008, 18:22:36
Schoko Ran
Nicht registriert

Naja. Hier bei uns nimmts BK mit der Hygiene nicht so genau. Da kommt es schon mal vor, dass man ein Haar im Hamburger findet. *würg*
McDonalds ist daher für mich sowieso der Favorit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1595131 - 10.10.2008, 18:44:40
Sk8erdude
Vinyl​

Also in Kiel gibts eigentlich eh nur so McDonalds rund um den Hauptbahnhof, deswegen fällt BK weg. Bei McDonalds bekommt man auch umsonst Essen (einfach ein Haar nehmen und so tun als sei es im Burger gewesen, die geben dir wirklich SOFORT einen neuen ZA"Ja, hier hast du 'nen neuen"ZE).

Edit: Ganz vergessen -> Kunddels Forum glücklich Also der Burger sollte natürlich schon fast aufgegessen sein, wenn man das Haar plaziert zwinker)

Bearbeitet von Sk8erdude (10.10.2008, 18:46:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1595288 - 10.10.2008, 22:16:55
süzZe@Bounty
Nicht registriert

Boah das is ja widerlich. ihhhh
Ich hasse Haare im Essen, das is so eklig.

Mir ist das bis jetzt noch nie passiert. Weder beim MC noch bei BK.
Aber ich finde auch MC hygienischer, da laufen auch ständig die Bedienungen herum & wischen die Tische ab. Aber bei Burger King sieht man das kaum.
Haben die bei Mc Donald nicht so ne Kappe in der Küche auf??

Ganz klar: Mc Donald's ist mein Favourit. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1595527 - 11.10.2008, 11:52:55
Anna@you
Nicht registriert

Zitat:

Zitat:

Ich find die Cola bei Mc Donalds und bei Burger King schmeckt gleich.
Bei beiden schmeckt sie mir nicht, deshalb trink ich da immer Fanta. xD
Die Cola bei Mc Donalds mischen die bestimmt eh mit 60% Wasser. So schmeckt sie bei uns immer. ^^

Bearbeitet von Anna@you (11.10.2008, 11:53:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1595659 - 11.10.2008, 15:35:22
didi210
Nicht registriert

Wir sind gestern feiern gegangen und waren vorher noch in der Stadt als nen Kumpel sich noch schnell nen Cheeseburger bei Mcces holen wollte, der musste allerdings 2min warten und dann war da son Typ, der gerade neu in die Küche gekommen ist, zieht sich dann erst IN der Küche die Mütze auf und hustet auf einmal volle Kanne auf die Ablage, wo die Burger liegen, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten.. wischt sich dann mit seiner Hand den Mund ab und fängt an Burger zu machen.

Argh.-
ich weiß schon, warum ich kein Fast Food esse

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1595731 - 11.10.2008, 17:36:51
Hasi90
Nicht registriert

Naja.. dafür hätte die dumme Kuh mir bei Subway fast noch ekelhafte eingelegte Gurken, Oliven, Zwiebeln und son scheiß drauf geschmissen, weil die mich nicht gefragt hat, so wies eig sein sollt?!?! -.-

Naja. 3,34€ für 15 cm belegtes Baguette.. außerdem großer Nachteil: meiner Meinung nach nicht im Stehen essbar.. zumindest nicht wenn andere Leute nicht beim zuschauen kotzen sollen ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1595769 - 11.10.2008, 18:19:02
TangaBambi

*g ... Als ich das erste Mal bei Subway war, hatte die Bedienung da auch ihren ersten Tag ^^.
Die hab ich als ihre erste Kundin dann gleich auf die Probe gestellt, weil ich da noch nie was bestellt hatte. zwinker
Sie hat zu leise geredet (obwohl die, die ihr vorher alles erklärt hat, noch gesagt hat sie solle laut reden ^^) und ich erstmal direkt "Wie bitte?" und dann hab ich sie noch gefragt was es alles für Soßen zur Auswahl gibt. ^^
Dann wollte sie mir noch Tomaten drauflegen, obwohl ich 3sec vorher gesagt habe, ich esse keine Tomaten *g.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: TangaBambi] - #1595798 - 11.10.2008, 19:16:20
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Interessant... Gut das es in dem Theard um Subway geht sonst müsste ich jetzt schreiben btt pls

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: Gangsta Hamster 91] - #1595806 - 11.10.2008, 19:35:39
Wacken Open Air
Nicht registriert

Gangsta Hamster 91, im Laufe des Threads stand es sogar mal im Topic, dass es darum auch geht/gehen kann - es wäre äusserst schwachsinnig für jede Fastfoodkette einen einzelnen Vergleichsthread aufzumachen. Ich denke schon, dass das hier gut mit reinpasst. zwinker

Manu-

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1595815 - 11.10.2008, 19:55:48
Hasi90
Nicht registriert

Hier haben auch schon Leute über KFC oder wie der Rotz heißt geschrieben.. alle kicken und auf immer und ewig verbannen. SOFORT.

War gestern übrigens das erste mal seit ewig wieder bei BK.. die Pommes fand ich aber gut. Waren heiß und das macht mich schon glücklich ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1599833 - 17.10.2008, 14:40:03
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Zitat:
Argh.-
ich weiß schon, warum ich kein Fast Food esse

Sowas kann dir auch in jedem anderen Gastronomiebetrieb oder auch in Metzgereien, Bäckereien, einfach jeglichem Lebensmittelbetrieb passieren. Die Lösung lautet da einfach nur alle diese Schritte selber zu übernehmen oder gar nicht genauer wissen zu wollen, wo sein Essen vorher überall schon war ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: Commanderdante] - #1599846 - 17.10.2008, 14:57:21
fipsi mausi
Nicht registriert

Hi,

ich möchte mal meinen kleinen Senf zu diesem großen Thema hinzufügen!

Vergleich der Lebensmittel:

glücklich Bei McDonald's schmecken die Säfte besser, weil im Burger King schmecken die Säfte (beispielsweise: Sprite und Coca Cola) sehr nach Wasser.

glücklich Bei Burger King schmecken mir die Pommes besser, da sie frischer sind und einen besseren Geschmack haben, wie bei McDonald's.

glücklich Bei McDonald's schmecken die Hamburger nicht so nach Grill und nach Frische, wie bei Burger King. Bei Burger King schmeckt man gegrilltes Fleisch heraus, und es ist auch heißer wie bei McDonald's.

glücklich Bei McDonald's sind die Salate halt frischer und besser wie bei Burger King; keine Frage.

Das ist meine Meinung. Ich wohne in Österreich, d.h. es muss nicht in Deutschland genauso sein. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1601037 - 18.10.2008, 23:11:06
Skaiy
Nicht registriert

Ich sage jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Kurz und knapp Mc Donalds und Bürger King haben vor/nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1604193 - 22.10.2008, 16:28:56
oOGranate90Oo
Nicht registriert

Naja die pommes bei Bürger King ist zu viel gesalzt worden *ar*
naja meine meinugn Mc´donalds ist besser

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1604206 - 22.10.2008, 16:40:55
--------
Nicht registriert

Die Cola,Fanta,Wasser etc. bei BK und McD ist die gleiche schätzkens! Nur so am rande, kommt beides von der Coca-Cola Company!

Ich find BurgerKing besser

- Mehr auswahl
- Frischere Burger
- Leckerere Burger
- Bessere Fritten
- u.v.a.

Das einzige was bei McD besser ist, ist der MilchShake...

:D

Bearbeitet von Hullabalooza (22.10.2008, 16:41:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1604245 - 22.10.2008, 17:16:19
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Besser bei Burger King sind:

Pommes
Milchshake

Gleich gut sind:

Burger

Da man bei Burger King mehr Essen bekommt und es trotzdem günstiger ist als Mc Donalds (also nicht nur einfach gut, also nicht nur günstiger sondern günstiger und mehr Ware) ist es doch klar das ich zu Burger King gehe.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 19 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 18 19 >

Moderator(en):  Fro, Misterious, Plueschzombie