Zitat:
"Kartoffeln" aus was Pommes ja bestehen!, sind diese vom BK,

Ja achne. rolleyes

Zitat:
Zitat:
Die Cola hat bei Mäcces mehr Kohlensäure bzw. hält diese dort länger. Bei BK ist die Cola nach 2 Minuten nicht mehr genießbar. rolleyes

Das ist absoluter blödsinn.

Achja? Behauptung, Begründung, Beispiel. So funktioniert ein Argument. glücklich Bei dir ist nur eine Behauptung zu erkennen, womit ich leider nichts anfangen kann.

Zitat:
Ein Burger also, in den sinnfrei zwei oder drei Chicken Nuggets reingesteckt wurden.
1. Warum sinnfrei?
2. McDonalds kostet es dort für nix 30% mehr. Soll das die klitzekleine Lücke im Burger sein, die der BK mit den 3 Nuggets nicht ausfüllt?

Gibt Leute, die gerne Beiträge von anderen auseinandernehmen & dann auf jedem Wort rumhacken. lach
Ja und sinnfrei weil...
Stell dir vor, die würden beiden 'normalen' Burgern Fleischbällchen reinmachen & nicht so in der Form, wie du sie kennst. Ja, es ist einfach schwachsinnig. lach Man will schließlich einen richtigen Burger haben & nicht einen, der irgendwie mit irgendwas zusammengeklebt wurde & auf Fleischstückchen besteht und nicht aus nem ganzen, wie es sich eigentlich für einen Burger gehört.

Zitat:
Zitat:
Aber billiger ist es. zwinker

Naja, das stimmt nicht. "Masse/Preis" sind beide etwa gleich. Bei BK sind die Menüs zwar sogesehen teurer als bei McDoof, aber dafür auch einiges größer.

Hätte man nun aufmerksam meinen Beitrag gelesen, hätte man erkannt, dass das 'billiger' auf BK bezogen war. zwinker
Und um das nochmal zu erklären: Ich beziehe mich nicht auf Menüs, sondern auf das einzelne Kaufen, also im BK für 99 Cent, was bei Mäcces ja im Normalfall auch nur einen Cent teurer ist, aaaaaaber da es ja so viele gekaufte Mäcces' gibt, die den Preis selbst machen können, kostet es da teilweise nicht 1 Euro, sondern an die 1,30. Deswegen: teurer. glücklich

LG. Tasi. x3