Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 23 < 1 2 3 4 5 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. *** [Re: ] - #1431626 - 27.03.2008, 15:03:03
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
Zitat:
Dann werde ich wohl auch mal noch eine Angewohnheit von mir preisgeben:
Ich kann nicht still sitzen! Das heißt entweder muss ich mit den Füßen wackeln oder mich sonst irgendwie bewegen. Ich mein, mich stört das kaum, aber gerade auf Mitmenschen kann das natürlich sehr störend wirken.
Außerdem brauch ich auch immer irgendwas in der Hand zum Rumspielen & wenn ich zum Beispiel hier in Knuddels Mafia spiele oder mit meinem Freund telefoniere, kritzel ich auch ständig nebenbei noch etwas.

Lisa.


Das kann ich eigentlich genau so nehmen wie esist. Danke Lisa! lach
(Nur vielleicht, anstatt Freund > Freundin und statt Lisa. > Sven. :p
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Nussnugat123] - #1431908 - 27.03.2008, 18:52:44
horcrux92
Nicht registriert


Ja, ich kann auch nicht stillsitzen! Ich wackel' meistens so mit meinem Bein, dass dann alles auf dem Tisch schon vibriert & ich merk's nichtmal, bis meine verzweifelte Sitznachbarin mich schlaegt oder ich von der anderen Seite 'nen Ellbogen in die Seite gerammt bekomme. lach Danach, konzentrier' ich mich immer darauf, es nicht zu tun & klopfe mit den Fingernaegeln auf den Tisch, was mir dann die 2. Backpfeife einbringt, & wenn ich dann versuche, beides zu lassen, fange ich wieder mit dem Bein an & merk's nicht..
Wenn ich telefoniere muss ich nebenbei immer an meiner Gitarre rumzupfen. oO & wenn ich Gitarre spiele muss ich sie vorher unbedingt mit dem Stimmgeraet stimmen, ganz egal, ob ich das 2 Stunden vorher schonmal gemacht hab' & sie garantiert nicht verstimmt ist..

& nun noch zu den Leuten die sich umdrehen:
Das tue ich auch. Aber: Nur weil man paranoid ist, heißt es noch lange nicht, dass man nicht verfolgt wird! zwinker

LG
Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1433690 - 29.03.2008, 01:03:11
HipHopLadyNo-1
Nicht registriert


Das mit dem nicht still sitzen hab ich auch lach
Ich machs so extrem das ich mir manchmal den Fuß anhaue
und mich frage wtf was los? wieso stößt mein fuß an den tisch?

Ich hab seit kurzem diese Angewohnheit mit meinen Fingern zu knacken
das kotzt mich richtig an -.- xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1434029 - 29.03.2008, 12:52:17
Angel-P
Nicht registriert


Ich kaue oft (im Mund) an meinen Backen rum. Sieht vielleicht komisch aus, und in der Schule ist es unvorteilhaft, weil die Lehrer dann denken könnten, dass ich Kaugummi kaue. rolleyes Und wenn ich dann tatsächlich Kaugummi kaue, bin ich aufgeflogen. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1436069 - 31.03.2008, 04:35:58
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.383
Tagchen,
Zitat:
Das mit dem nicht still sitzen hab ich auch
Hab ich auch, und irgendwie regen sich auch paar Leute dann drüber auf, mich selbst störts weniger! lach

Zitat:
Ich kaue oft (im Mund) an meinen Backen rum
Dieses tu ich ab und zu an den Backen, aber viel öfter an den Lippen, nur irgendwann tuts dann ziemlich weh ^^, sodass ichs wieder bleiben lass...

MfG Brösl

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Brösl] - #1438568 - 02.04.2008, 22:41:33
Croatia 12
Nicht registriert


Wenn ich Äpfel esse, dann mach ich immer oben den Stiehl weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1438697 - 03.04.2008, 08:15:05
Wacken Open Air
Nicht registriert




...achso, und das ist seltsam? Ich würd mal sagen, der ist garnicht dazu da, mitgegessen zu werden, insofern ist da vollkommen normal. o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1438707 - 03.04.2008, 09:17:36
Comicgirl
Nicht registriert


ich telefonier immer abends und nachts auch wenn ich schlafe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1438739 - 03.04.2008, 11:36:28
the peacman 93
Nicht registriert


Ich habe dumme Angewohnheiten xD

1. Immer wenn ich in ein Zimmer gehe betätige ich den Lichtschalter ob wohl es Tag ist xD

2.Ich knacke mit den Fingern

xD so das wars bb

[email]Peace@Dominik[/email]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1439039 - 03.04.2008, 17:56:08
Hasi90
Nicht registriert


Mann kann den beim Essen - wie ich es mache- auch einfach dran lassen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1439209 - 03.04.2008, 19:45:54
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
ich telefonier immer abends und nachts auch wenn ich schlafe.

Habsch jetzt was falsch verstanden oder wie? xD Wie telefonierst du denn bitte wenn du schläfst? o_O

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1439409 - 03.04.2008, 22:55:42
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Das ist mir heute aufgefallen beim GNT gucken lach :
Immer, wenn etwas gutes im TV passiert, also ich zB lachende/glückliche Gesichter sehe(die möglichst auch echt sind) muss ich auch immer lachen. oO
Zum glück ist es nicht so bei traurigen/heulenden Gesichtern. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1439462 - 03.04.2008, 23:46:57
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Ich muss auch IMMER in den Kühlschrank gucken, ob ich was esse will oder nicht, einfach mal gucken lach

ich brauche immer total lange fürs Haarewaschen, weil ich denke, dass das Shampoo auch nach ungefähr 5 Minuten noch nicht richtig draußen ist ! :D

und ich spiel mit meinen Haaren (drehen oder so), Schmuck oder was auch immer grade da ist, wen mir langweilig ist oder ich nervös bin

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1439471 - 03.04.2008, 23:56:05
Bela B125
Nicht registriert


Zitat:
Dann werde ich wohl auch mal noch eine Angewohnheit von mir preisgeben:
Ich kann nicht still sitzen! Das heißt entweder muss ich mit den Füßen wackeln oder mich sonst irgendwie bewegen. Ich mein, mich stört das kaum, aber gerade auf Mitmenschen kann das natürlich sehr störend wirken.
Außerdem brauch ich auch immer irgendwas in der Hand zum Rumspielen & wenn ich zum Beispiel hier in Knuddels Mafia spiele oder mit meinem Freund telefoniere, kritzel ich auch ständig nebenbei noch etwas.



Das ist beim mir auch so nicht zum aushalten >.< . KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1439574 - 04.04.2008, 10:05:54
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Das ist mir heute aufgefallen beim GNT gucken lach :
Immer, wenn etwas gutes im TV passiert, also ich zB lachende/glückliche Gesichter sehe(die möglichst auch echt sind) muss ich auch immer lachen. oO
Zum glück ist es nicht so bei traurigen/heulenden Gesichtern. xD


Bei mir ist es ein bisschen anders.
Immer wenn den Leuten was peinliches im TV passiert sch&#228;me ich mich auch. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1440199 - 04.04.2008, 21:35:41
Showmaster
Nicht registriert


Wenn ich "Dr. House" gucke, hab' ich immer einen Block + Stift neben mir zu liegen. Ich schreib dann die Begriffe auf, die ich nicht deuten kann bzw. nicht kenne (Krankheiten etc.) & guck dann danach bei diversen Suchmaschinen, was sich dahinter verbirgt. lach Das interessiert mich. ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1441084 - 05.04.2008, 20:40:18
Crypto-Knogga
Emily​ Dick​inson​

Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 109
Wenn ich mich stark konzentriere, zum Beispiel wenn ich in der Schule ein Plakat machen muss, dann kaue ich auf meiner Zunge. Und ich werd jedes Mal wieder gefragt obs schmeckt lach
_________________________
I was hoping we could crack each other up.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Nussnugat123] - #1441409 - 06.04.2008, 10:08:12
Tidus90
Nicht registriert


Wenn ich an etwas schreibe, muss ich IMMER Musik hören. Meistens spiel ich dann solche Musik ab, die zu dem passt, was ich schreibe will. Beim zu hören von Musik kommen mir immer soviele Gedanken/Ideen bzw. allgemein meine 'Kreativität'. Ohne bin ich ein kreativloses Loch. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1442287 - 07.04.2008, 08:01:10
Comicgirl
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
ich telefonier immer abends und nachts auch wenn ich schlafe.

Habsch jetzt was falsch verstanden oder wie? xD Wie telefonierst du denn bitte wenn du schläfst? o_O


ich telefonier halt und irgendwann geh ich schlafen und ich schlaf dann am telefon ein und bleib die ganze nacht dran

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1442726 - 07.04.2008, 19:37:40
Showmaster
Nicht registriert


Zitat:
ich telefonier halt und irgendwann geh ich schlafen und ich schlaf dann am telefon ein und bleib die ganze nacht dran


Und Dein Gesprächspartner hört Dir natürlich die ganze Nacht beim schlafen zu, nicht wahr? rolleyes Wenn einer auflegt hört das "Tuten" auch bei Dir irgendwann auf und die Leitung ist nicht mehr belegt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 23 < 1 2 3 4 5 ... 22 23 >