Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 23 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. *** [Re: ] - #1978361 - 14.04.2010, 20:40:27
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
sunychen es geht bei mir darum, dass ich nicht einmal im dunklen 2 schritte durch den flur ins bad machen kann deshalb überall licht an ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Unperfect - Perfect] - #1978365 - 14.04.2010, 20:46:37
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Unperfect - Perfect
sunychen es geht bei mir darum, dass ich nicht einmal im dunklen 2 schritte durch den flur ins bad machen kann deshalb überall licht an ;)


Musst das nicht noch kommentieren wenn sie euch so ironisch anmacht. Sie denkt sicher wenn sie persönlich etwas als nicht seltsam empfindet gilt das für alle anderen auch.

Antwort auf: Sunshine in your heart
Ich lese bei Büchern immer den letzten Satz zuerst


Ist doch doof. Was machst du wenn da z.B. steht: Möge Jan in Frieden ruhen.

Und wenn du anfängst lebt er noch :-D


Bearbeitet von Gangsta Hamster 91 (14.04.2010, 20:49:30)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gangsta Hamster 91] - #1978372 - 14.04.2010, 21:02:14
alexis aus yu-gi-oh gx
Embra​ce yo​ur Dr​eams​

Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 192
Ort: Hagen
Ich Muss IMMER die badezimmer tür abschlisen auch wen ich weiß das ich 2 tage allein zu hause bin geh ich nur ins bad wen die tür abgeschlossen ist

Ich muss mein Handy immer in der linken hosen tasche haben weil ich denke das es rechts dumm aussieht

Beim Taschen packen muss ich immer die dinge die ich in der 1 stunde brauche nach ganz hinten und muss in der schule immer erst alles raus holen

Jedes mal wen ich in einen zug einsteige schau ich 3 mal nach ob ich mein tickit habe und wen ich 45min umsteige schau ich im neuen zug wieder 3 mal nach ;D


Bearbeitet von alexis aus yu-gi-oh gx (14.04.2010, 21:03:26)
_________________________
When prays turns into promisses not even fate can stand in thier way anymore.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: alexis aus yu-gi-oh gx] - #1978539 - 15.04.2010, 00:42:59
JuLeGiRLiE
daist​nochl​uftna​chobe​n.​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 139
Ich schließe ebenfalls die Badezimmertür immer ab, egal ob ich dusche, auf der Toilette bin, mich schminke oder sonstwie. :D

Zudem leiden meine Fingernägel darunter, wenn ich gelangweilt bin, da ich dann an den Nägeln kaue. :x

Wenn ich nach Hause komme gehe ich als erstes in die Küche, gucke in den Kühlschrank, mache ihn wieder zu um 5 Sekunden später ihn wieder zu öffnen & nochmals reinzusehen.
Und ich gucke wirklich insgesamt 50 Mal am Tag darein, keine Ahnung weshalb. :D

Und wenn ich eine Treppe hochgehe, dann zähle ich im Kopf immer automatisch die Anzahl der Stufen mit, auch eine sehr kranke Angewohnheit. :D

Außerdem überprüfe ich (vorallem, wenn ich in einer anderen Stadt bin) alle 15 Minuten, ob mein Handy, falls dabei mein Portemonnaie, mein iPod, und der Rest meines Handtascheninhalts noch vorhanden ist & ich nichts verloren habe.

Und ich singe grundsätzlich immer: Unter der Dusche, in der Schule, in der Stadt, Zuhause, beim Skypen oder Telefonieren. Fast immer & überall - wenn auch zum Leidwesen der Anderen! :D
_________________________

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechzeitig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: JuLeGiRLiE] - #1978739 - 15.04.2010, 14:02:17
KyraLo
Nicht registriert


Is mir heute mal aufgefallen.. ist jetzt nicht gerade seltsam, aber lustig :D

Wenn wir ne Arbeit schreiben (bzw. heute beim Englischabi wars ganz extrem) beobachte ich immer die Leute, wenn sie die Aufgabenstellung lesen und dann ganz panisch werden :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1978772 - 15.04.2010, 14:57:07
Anna@you
Nicht registriert


Diesen Wahn alles zu überprüfen habe ich auch. -.-
Ich muss immer nachgucken, ob mein Handy noch da ist, mein Portmonee usw.
Ich hab immer Angst etwas zu verlieren.
& eine Angewohnheit hab ich mir jetzt abgewöhnt. Ich hab endlich endlich aufgehört an meinen Nägeln zu kauen !

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gangsta Hamster 91] - #1979023 - 15.04.2010, 20:01:44
sunychen
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: Unperfect - Perfect
sunychen es geht bei mir darum, dass ich nicht einmal im dunklen 2 schritte durch den flur ins bad machen kann deshalb überall licht an ;)


Musst das nicht noch kommentieren wenn sie euch so ironisch anmacht. Sie denkt sicher wenn sie persönlich etwas als nicht seltsam empfindet gilt das für alle anderen auch.


Vllt solltest du ein paar Beiträge weiter oben lesen, ich bin nicht die einzige mit der Meinung :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1979035 - 15.04.2010, 20:14:46
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Wenn ich z.B. eine Klausur schreibe und mich konzentriren muss oder gerade nachdenke,spiele ich immer an meine Ohrringe rum oder ich wickel die Spitze meines Pferdeschwanzes um den Zeigefinger rum (-:


Bearbeitet von vikibul (15.04.2010, 20:15:18)
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: vikibul] - #1979224 - 16.04.2010, 01:58:05
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Da ich Spühlen hasse,wie sonst was und in meiner Wohnung kein Geschirrspühler rein passt(ernsthaft :-D)
hab ich mir angewohnt Pappteller etc zu nehmen wenn ich mir was zu essen mache. :-D

Ist Komsich aber auch irgendwie schlau wie ich finde,für jemanden der das nicht gern macht. :-D

P.S: Ich habe auch normale Teller,Gläser etc, bevor jemand fragt. :-D
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Jannemann89] - #1979344 - 16.04.2010, 11:26:01
KyraLo
Nicht registriert


Antwort auf: Jannemann89
Da ich Spühlen hasse,wie sonst was und in meiner Wohnung kein Geschirrspühler rein passt(ernsthaft :-D)
hab ich mir angewohnt Pappteller etc zu nehmen wenn ich mir was zu essen mache. :-D

Ist Komsich aber auch irgendwie schlau wie ich finde,für jemanden der das nicht gern macht. :-D

P.S: Ich habe auch normale Teller,Gläser etc, bevor jemand fragt. :-D


Find ich en bisschen doof. Das is doch die totale Ressourcenverschwendung. Außerdem wird das doch auf Dauer zu teuer?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1979358 - 16.04.2010, 11:57:21
loka
Nicht registriert


Also dann werde ich mal auch meine seltsamen oder auch nicht so seltsamen angewohnheiten aufzählen:

-das mit dem kühlschrank brauch ich ja nicht einmal zu erwähnen da es ja schon so viele gesagt haben aber ja auch ich habe die angewohnheit.
-wenn ich esse lass ich immer ein stück von dem was ich am meisten mag für den schluss, mein letzter bissen muss immer das sein was ich am meisten mag von dem was auf dem teller ist.
-Mein wecker muss immer eine stunde und eine halbe stunde bevor ich eigentlich aufstehe klingeln so dass ich ihn ausmachen kann und weis das ich noch ein bischen schlafen kann, wen ich das nicht mache bin ich total schlecht gelaunt.

Hmmm... momentan fallen mir keine mehr ein, wenn doch noch was sein sollte schreib ich nochmal

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1979365 - 16.04.2010, 12:07:44
Grabroiber
Nicht registriert


Also ich les Zeitungen immer von der letzten Seite zur ersten. Keine Ahnung warum ich tus halt ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1979428 - 16.04.2010, 14:33:29
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Antwort auf: loka
-wenn ich esse lass ich immer ein stück von dem was ich am meisten mag für den schluss, mein letzter bissen muss immer das sein was ich am meisten mag von dem was auf dem teller ist.
-Mein wecker muss immer eine stunde und eine halbe stunde bevor ich eigentlich aufstehe klingeln so dass ich ihn ausmachen kann und weis das ich noch ein bischen schlafen kann, wen ich das nicht mache bin ich total schlecht gelaunt.


Kann ich gerade so stehen lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1979628 - 16.04.2010, 20:58:03
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Knuddelboy xy112
Antwort auf: loka
-wenn ich esse lass ich immer ein stück von dem was ich am meisten mag für den schluss, mein letzter bissen muss immer das sein was ich am meisten mag von dem was auf dem teller ist.
-Mein wecker muss immer eine stunde und eine halbe stunde bevor ich eigentlich aufstehe klingeln so dass ich ihn ausmachen kann und weis das ich noch ein bischen schlafen kann, wen ich das nicht mache bin ich total schlecht gelaunt.


Kann ich gerade so stehen lassen.


Trifft bei mir ebenfalls beides zu.


Hatte mal ne Woche da hab ich mir den Wecker auf 4 Uhr, 5 Uhr, 6 Uhr und 7 Uhr wo ich eigentlich aufstehen muss gestellt. Das Gefühl den wieder auszumachen und einfach weiterzuschlafen ist einfach geil. Ist wie wenn man zur 3. Stunde hat und normal aufwacht als hätte man zur 1. und weiterschlafen kann.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gangsta Hamster 91] - #1980260 - 17.04.2010, 23:28:55
Miezekotze
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 696
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
Zitat:
-Mein wecker muss immer eine stunde und eine halbe stunde bevor ich eigentlich aufstehe klingeln so dass ich ihn ausmachen kann und weis das ich noch ein bischen schlafen kann, wen ich das nicht mache bin ich total schlecht gelaunt.



Ist bei mir auch so!

Ich kann nicht einschlafen, wenn im Zimmer nicht alles zu ist:
Tür, Schränke, Schubladen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Miezekotze] - #1982070 - 20.04.2010, 12:28:31
I>>>Puma<<<I
Nicht registriert


Antwort auf: Miezekotze


Ich kann nicht einschlafen, wenn im Zimmer nicht alles zu ist:
Tür, Schränke, Schubladen.


Echt bei mir ist es fast anderst rum es kann alles offen sein außer meine Tür.
Was auch ein Typ ist wenn ich mal nicht einschlafen kann ich geh einefach extrem kaalt duschen, dannach bin ich innerhalb von 10 Minuten einfach weg. :-D
In Tiefen Träumen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1982685 - 21.04.2010, 09:26:00
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Zum schlafen muss ich auch die Türe zu haben :-P
Der Rest ist egal *gg*

Wobei es mir egal ist, im Zug zu schlafen. xD
Wenn alle mich anstarren - egal, solange meine Zimmertür geschlossen ist! :-O
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: pepiinchen] - #1982926 - 21.04.2010, 16:12:24
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: pepiinchen
Zum schlafen muss ich auch die Türe zu haben :-P
Der Rest ist egal *gg*

Wobei es mir egal ist, im Zug zu schlafen. xD
Wenn alle mich anstarren - egal, solange meine Zimmertür geschlossen ist! :-O


Ausm Zug zuhause anrufen: Mama ist meine Tür zu? Mama: ja Du: okay dann kann ich ja beruhigt schlafen :)

:-D :-D


Bearbeitet von Gangsta Hamster 91 (21.04.2010, 16:12:33)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gangsta Hamster 91] - #1983357 - 22.04.2010, 09:13:55
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Blaaa :-P

ich fang grad an an meinen Haaren wie wirr zu zuppeln wenn ich vorm PC bin O.o ih? :-(
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: pepiinchen] - #1988038 - 29.04.2010, 14:19:41
Rollbrett
Forum​user​

Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 187
Spiele immer an meinen Unterlippenpiercings herum.. Kein Wunder nutzt sich die schwarze Farbe immer so schnell ab X-)


Bearbeitet von Rollbrett (29.04.2010, 14:19:57)

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 23 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 22 23 >